1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere - Der große Coup

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von 2borg, 6. März 2006.

  1. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.596
    Zustimmungen:
    24.651
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Premiere - Der große Coup

    Das ist der Preis für die monatliche Kündigungsfrist ;). "Komplett" kostet nochmal 47,90 Euro extra ;)

    Nein...aber interessante Idee. Vielleicht sollten mal die Coup Teilnehmer ihre Kontoauszüge checken. Eventuell is das ja wirklich nen großer Coup...aber nur für "Premiere" :D
     
  2. Becks101

    Becks101 Junior Member

    Registriert seit:
    11. Juli 2005
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Technisat PS
    AW: Premiere - Der große Coup

    Guten Morgen an alle!

    Ich habe gestern auch diesen Schreiben erhalten.
    Ich finde dies eine tolle Sache.
    Habe bisher alle Angebote per Telefon ausgeschlagen! Kündigung war Ende Februar. Eigentlich sagte man mir, nach dem x-ten Werbeanruf, dass ich nun entgültig gelöscht bin aber siehe da, sie wollen mich nicht gehen lassen.
    Ich werde auch das Angebot wahr nehmen.
    Ich kann mich nur lobend über Premiere äußern, lief bisher alles ohne Probleme, bin schon seit einigen Jahren treuer Kunde. Habe aber immer gleich mein Vertrag gekündigt. Also nicht nur meckern, sondern auch mal positiv denken. :love:

    Euch allen einen schönen Tag und ich geniese für 9,90 Premiere Komplett ab heute bis minimum Ende Mai!
    Und um die WM brauche ich mir auch keine Gedanken mehr machen.
    Sport ist bei Premier nun mal der absolute Hammer!

    Viele Grüße aus Bayern!

    PS: Heute schlägt St. Pauli die Bayern und HSV wird Meister!;)
     
  3. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.793
    Zustimmungen:
    1.279
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Premiere - Der große Coup

    Da bin ich aber anderer Meinung !:D :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. April 2006
  4. Becks101

    Becks101 Junior Member

    Registriert seit:
    11. Juli 2005
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Technisat PS
    AW: Premiere - Der große Coup

    Wäre auch schade, wenn jeder die gleiche Meinung hätte.

    Wer ist eigentlich "Michael Schumacher" :eek:
     
  5. Loocker

    Loocker Junior Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Premiere - Der große Coup


    Hey, der ist ein Held in Deutschland, weil der gut im Kreis fahren kann und seine Steuern im Ausland zahlt :winken: SO wird man bei uns zum Helden...;)

    Sorry for oT
     
  6. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.793
    Zustimmungen:
    1.279
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Premiere - Der große Coup

    Er ist kein Star; er ist trotz seiner vielen Erfolgen immer noch ein ganz normaler Mensch geblieben. Es gibt nahezu kein deutscher bekannte Sportler, der hierzulande lebt und Steuern zahlt. Aber Michael Schumacher spendet Jahr für Jahr unsummern und das macht auch nicht jeder. MSC ist einfach nur der Beste!!!:winken:
     
  7. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere - Der große Coup


    no comment... :eek:
     
  8. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Talk-König

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    5.281
    Zustimmungen:
    1.966
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Premiere - Der große Coup

    Wo wohnen denn die ganzen Fussballer?
     
  9. PM2003

    PM2003 Silber Member

    Registriert seit:
    23. April 2003
    Beiträge:
    673
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Premiere - Der große Coup

    deutschlands bester wohnt in bergheim
     
  10. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.158
    Zustimmungen:
    5.995
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    AW: Premiere - Der große Coup

    So, hab den Thread mal wieder nach oben geholt für die neusten INFOs bzgl. des großen COUP und wie es im MAI weiter geht:

    Im Mai freigeschaltet für 9,90 €

    Premiere THEMA
    EXTRA:
    2 Tagestickets für das gesammte Sportportal

    Dieses gilt nur für COUP Kunden, die nicht den ersten Monat KOMPLETT haben.

    Also FAZIT ... ich bin zufrieden und bleibe vorerst dabei! :winken: