1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere - Der große Coup

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von 2borg, 6. März 2006.

1. Anzeige
    AW: Premiere - Der große Coup

nein, geht nicht!!!

2. peli

peli Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

habe am 31.5 premiere angerufen...ich will nämlich mein paket ändern...bis jetzt habe ich premiere fussball und ich wollte im monat juni premiere sport buchen, die dame sagte am telephon es wird zum 1 juni geändert, aber es noch nichts passiert , ich empfange nämlich immernoch fussball....was für eine kake :wüt: :wüt: :wüt:

3. nointerest

nointerest Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Hm - würd sagen Du mußt nochmal anrufen. 1 Tag (den 01.06.) hätt ich durchgehen lassen bzw. gesagt "wart noch ein bisschen", aber na ja, ein Tag sollte langen eigentlich...

4. HerrJ

HerrJ Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Eine Warnung an alle "Der große Coup" Kunden: Ich hatte vor ca. 3 Wochen bei der angegebenen speziellen Rufnummer gekündigt, meine Kündigung wurde aber offenbar nicht verarbeitet, es wurden wieder 9,90 EUR abgebucht. Ich warte jetzt noch meine Telefonrechnung mit dem Einzelverbindungsnachweis ab, dann lasse ich das Geld zurückbuchen und werde Premiere eine freundliche Mail schreiben.

5. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Am EVN sieht man aber nur, dass Du PREMIERE angerufen hast, nicht was Du wolltest ;).

6. HerrJ

HerrJ Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Stimmt, aber die Nummer ist ja ausschließlich für Kündigungen des Großen Coups vorgesehen. Zwar könnte ich es mir während des Anrufes nochmal anders überlegt haben, aber dafür wäre dann IMHO Premiere beweispflichtig, sonst dürfte der Beweis des ersten Anscheins gelten, und warum sollte ich diese spezielle Kündigungsnummer anrufen wenn ich nicht kündigen will?

7. TheYellowSwan

TheYellowSwan Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Nokia dbox1
    Smartcard K01

Hu hu!! Alternativ könnt ihr auch die Nummer 01805 15 25 00 wählen, um euer Programm zu wechseln. Die Dame war sehr nett und ging sofort dran. Die 0,12€, um Kundennummer und Paketwunsch anzugeben ... ;-)

8. AW: Premiere - Der große Coup

die nummer ist aber nicht für den grossen coup da.
    ausserdem kostet des 14 cent/minute

9. TheYellowSwan

TheYellowSwan Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Nokia dbox1
    Smartcard K01

Doch!! Ich hab da doch persönlich angerufen und gesagt, dass ich Kunde vom großen Coup bin. Da hat sie mir dann bestätigt, dass mein Paketwechsel durchgeführt wird.
    Okay, dann hab ich halt zwei Cent mehr bezahlt...wie TRAAAAAAAAGISCH!! Die kostenlosen Rufnummern gingen bei mir leider auch nicht.

10. hotte70

hotte70 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Habe da folgendes Problem:

Ich habe seit letzten Oktober den großen Coup gebucht, seitdem auch schon mehrmals versucht mein Paket zu wechseln, aber es ist immer nur "FUssball Live" freigeschaltet, obwohl ich beim Verbindungsmann als auch beim Mitarbeiter an der Hotline was anderes ausgewählt habe - zu sehen ist immer nur Fussball.

Nun, daraufhin schickt mir Premiere eine zweite Smartcard womit es dann klappen soll mit dem Programmwechsel, aber als ich diese Karte telefonisch freischalten lassen will, sagt mir die Computerstimme, dass diese Karte schon freigeschaltet sei, was aber nicht stimmt, da alle Kanäle dunkel bleiben bei dieser Karte.

Bei Premiere ist man hoffnungslos überfordert und man verbindet mich von einem Mitarbeiter zum anderen ohne das auch nur einer wirklich einen Plan hat und auf Mails/Fax kommt schon lange keine Reaktion.

Irgend jemand einen Plan was man da noch machen könnte???