1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere - Der große Coup

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von 2borg, 6. März 2006.

1. peli

peli Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Premiere - Der große Coup

der brief mit dem angebote kam heute per post, bis jetzt ist arena nicht freigeschaltet aber ich warte mal ab....im brief bekam ich ein angebot 5er-Kombi für 24.97€ und arena für nur 9,99€ im monat. und zwar für 12 monate...also ich überlegs mir noch....was ich noch wissen wollte kann ich nur 5er kombi angebot annehemen?

2. CaptainRudi

CaptainRudi Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Also kann ich das Angebot 5er Kombi nach Wahl zu 24.97 Euro ohne Arena mit 12 Monaten Laufzeit so nehmen?

Und bekomme, wenn ich will, auch noch einen beliebigen Receiver (Interaktiv, Festplatte oder HD) für einen gewissen Preis X dazu?

3. Alia

Alia Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich hab gestern abend meinen Receiver 2 Stunden auf Premiere laufen lassen, aber Arena ist immer noch nicht freigeschaltet. Langsam komm ich mir ver... vor. Wenn ich mir jetzt im Internet ein neues Freischaltsignal bestelle, ist da dann Arena mit dabei? Die Hotline anrufen will ich nicht, denn man hört ja immer wieder, dass man bei solchen Gelegenheiten dann plötzlich angeblich ein neues Abo abgeschlossen haben soll, obwohl es darum nie ging. Das ist mir zu heikel. So wichtig ist mir das paarmal BL schauen dann nicht. Aber beschezert find ich es schon, erst kriegt man so einen Brief und dann wird Arena überhaupt nicht freigeschaltet.

4. provence

provence Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Soweit ich informiert bin, gibt es zweimal Arena Home, groß- und kleingeschrieben. Funktionieren sollte es da: arena home (Frequenz 12070H).

Gruß
    provence

5. Alia

Alia Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Den check ich ja die ganze Zeit, aber es kommt weiterhin die Meldung "Ihre Smartcard ist dafür nicht freigeschaltet". :wüt:

6. Bochumblau1

Bochumblau1 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Ich habe das Schreiben auch bekommen. Bei der Hotline sagte man mir, dass man nicht automatisch bis zum 18.03 freigeschaltet wird. Man müßte die Nummer aus dem Schreiben anrufen und dann auch telefonisch umgehend kündigen. Da ich aber auch Arena über Arena habe werde ich dies nicht machen (Vertrag eingehen und sofort wieder kündigen). Dafür ist schon zu oft was schief gegangen. Aber der Preis ist echt gut!

7. Alia

Alia Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Bei mir läuft Arena jetzt (nach 2 Tagen) doch, ohne dass ich angerufen hätte.

Das Angebot an sich ist gut, aber ich hab einfach gemerkt, als ich 2 Monate die 5er Kombi hatte, dass ich viel zu wenig schaue, um das alles auszunutzen. Deswegen bin ich ja letztendlich beim Großen Coup gelandet, das find ich ganz praktisch, und mehr Fernsehen schaffe ich eh nicht :D

8. peli

peli Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

hi.....bei mir läuft noch garnichts....wo finde ich den programm....danke im voraus....will nähmlich heute die bundesliga schauen:D

ciao

9. Alia

Alia Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Auf der Frequenz, die provence gepostet hat. Kennung ist arena home (Premiere). Ich hab meinen Receiver auch ich weiß schon nicht mehr wieviele Stunden auf Premiere laufen gehabt, bis gestern abend endlich ein Bild bei Arena kam. Also ich kann nur empfehlen, schmeiß jetzt schon den Receiver auf einem Premiere Kanal an, und hoffe, dass das Signal noch rechtzeitig bis 15.30 kommt.

10. Fon

Fon Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich habe gestern auch meinen Receiver für ca. 7 Stunden auf arena home gehabt aber nix ist passiert.

Werde es nachher nochmal probieren.