1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere - Der große Coup

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von 2borg, 6. März 2006.

1. Alia

Alia Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Premiere - Der große Coup

Ich hab ja die Hotline angerufen, da hieß es auch gleich, ich krieg das Geld zurückgebucht, aber passiert ist halt nichts. Die Telefoniererei hat doch keinen Sinn, da hat man ja gar nichts in der Hand. Ich werd jetzt einen geharnischten Brief schreiben, vielleicht liest den ja jemand, und wenn nichts passiert, laß ich die Abbuchung zurückgeben, mir reichts langsam mit dem Laden :wüt:

2. wellebengel

wellebengel Neuling

Punkte für Erfolge:
    3

Im Bestätigungsschreiben (12/2006) heisst es: Wenn ich mich nicht für ein Paket enscheide wird mir automatisch Entertainment freigeschaltet. Ist das immer noch so, oder muss ich nur anrufen wenn ich in ein anderes Paket wechseln will. Wer hat da aktuell schon weitere Erfahrungen gemacht ?? Bitte posten. Alle anderen "Couper" danken :))

3. Alia

Alia Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich hatte im Januar Entertainment und da ich es auch im Februar haben wollte, habe ich nicht angerufen. Hat funktioniert.

4. wellebengel

wellebengel Neuling

Punkte für Erfolge:
    3

Danke Alia ;)

Bei mir ist es so: ich habe jeweils 2 Monate auf Blockbuster gebucht (jedesmal mit dem Blecholli telefoniert). Muss ich jetzt jeden Monat erneut anrufen, um Blockbuster zu buchen ohne daß ich auf automatisch auf Entertainment "zurückgestellt" werde.
    Also in Kurzfassung: Gibt es Couper/-innen, die bei Blockbuster geblieben sind ohne anzurufen obwohl im ursprünglichen Bestätigungsschreiben stand, daß wenn man nicht anruft automatisch Entertainment läuft. Somit könnte ich mir den Blecholli monatlich sparen.
    Wer hat da schon aktuell Erfahrungen gemacht ??

5. peli

peli Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

also du brauchst nicht jedesmal premiere anzurufen, dein letztes paket den du gebucht hast bleibt offen....ciao:winken:

6. Alia

Alia Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Habt Ihr auch das Schreiben bekommen, dass man als großer Coup Abonnenet bis 18.03. umsonst Arena schauen kann? Wo finde ich Arena denn, nicht auf dem Sportportal, wie es aussieht... Und ist schon jemand freigeschaltet?

7. JensNowotny

JensNowotny Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Fernseher und Receiver

Ich habe kein Schreiben bekommen und habe auch nichts freigeschaltet bekommen!

8. Alia

Alia Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich hab jetzt mal auf gut Glück den Kanal mit der Kennung "Arena Home (Premiere)" eingeschaltet, aber bisher auch nur schwarz.

Bis zu diesem 18.03. bietet man mir auch noch ein Vorzugsabo an, 5er Kombi für 24,95 + 9,90 Arena. Wäre nur als 5er Kombi vielleicht ganz interessant, aber nachdem, was ich von Arena so höre (vor allem PD fast immer nur zeitversetzt), ist das für mich nix.

9. wolf_d1box

wolf_d1box Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Schreiben kam heute mit der Post, da ich meine Coup Karte verliehen habe konnte ich es noch nicht ausprobieren, aber warum soll das nicht gehen ? Hat jemand schon raus ob Premiere die 5er-Kombi auch ohne Arena für 24.97€ rausrückt ?

10. AW: Premiere - Der große Coup

wenn du ausgewählt (selektiert darf ich ja nicht mehr schreiben) wurdest geht des schon. hast du ein mailing bekommen wo dir das angeboten wurde?