1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere - Der große Coup

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von 2borg, 6. März 2006.

  1. ACCA

    ACCA Neuling

    Registriert seit:
    27. Februar 2006
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Premiere - Der große Coup

    Eben. Einfach mal freuen! :winken:

    Und wie schon im Forum gesagt: es ist monatlich kündbar, welche Überraschung es im kommenden Monat gibt erfährt man auf der entsprechenden Hotline immer ab dem 20. ...

    :D
     
  2. A3seppel

    A3seppel Neuling

    Registriert seit:
    27. Oktober 2004
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Premiere - Der große Coup

    Schönen Sonntag...

    Habe vor 2 Wochen ein Prepaid Abo..mit 12 Monate Start + 1 Komplett Monat abgeschlossen. Habe heute Vormittag per Email gekündigt.Wollte fragen ob es sich lohnen Würde da jetzt schon anzurufen und der "großen Coup" zu machen??ODer kommen sie dann durcheinander???

    Über ANtworten würde ich mich freuen Grüße S.Lamm:confused::eek:
     
  3. ChukaTruk

    ChukaTruk Silber Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2005
    Beiträge:
    755
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    IPDR 9800 C, Humax PR-Fox
    AW: Premiere - Der große Coup

    Ja den Großen Coup würdest du aber nicht bekommen , da dies nur selektierte Kunden bekommen die schon gekündigt haben . Auch wenn du die passende Nummer anrufen würdest , kriegst du bloß gesagt das du dies nicht abonieren kannst
     
  4. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.161
    Zustimmungen:
    6.001
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    AW: Premiere - Der große Coup

    So, habe jetzt auch die schriftliche Bestätigung zu "Der große Coup" von Premiere erhalten.
    Die zugesicherten Eigenschaften bleiben wie beim Angebot.
    Zusätzlich erfährt man folgendes:

    Kündigung muss bis spät. zum 20. eines Monats erfolgen!
    Die Freischaltung des nächsten Monats erfährt man telefonisch ab dem 18.!
    Man hat also noch 2 Tage Zeit zu kündigen, wenn einem das Angebot des nächsten Monats nicht gefällt!

    Wechsel in eine reguläres Abo ist jeder Zeit zum Vorzugspreis (nicht näher definiert) möglich!
     
  5. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.674
    Zustimmungen:
    24.724
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Premiere - Der große Coup

    ich bin mal gespannt, wie viele telefonische Kündigungen nicht eingegangen sind :D und der nächste Monat wieder mit 9,90 Euro belastet wird.
     
  6. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.161
    Zustimmungen:
    6.001
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    AW: Premiere - Der große Coup

    Genau aus diesem Grund sollte man das Gespräch aufzeichnen. Ist ja mit nahezu jedem handelsüblichen AB möglich.

    Natürlich muss man das dem Sachbearbeiter vorher mitteilen, da es sonst illegal ist! :winken:
     
  7. ivonnsche

    ivonnsche Junior Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2005
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere - Der große Coup

    HAHAHA,
    telefonisch kündigen bei Premiere,

    ich freue mich jetzt schon auf die heulerei der Post-Neulinge hier die jetzt blauäugig diesen Schei--***** ordern um dann das böse erwachen zu erleben!!


    Aber wer nicht lesen will muss eben zahlen!!!
     
  8. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.161
    Zustimmungen:
    6.001
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    AW: Premiere - Der große Coup

    Wer hat denn dieses ständig rumpöbelnde ivonnsche wieder frei gelassen?
    War die nicht gesperrt? :eek:
     
  9. DerSeher99

    DerSeher99 Junior Member

    Registriert seit:
    10. März 2006
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Premiere - Der große Coup

    Wenn man sich das hier mal alles so durch liest was in diesem Forum steht, könnte man denken alle die, die noch Premiere Abo Besitzer sind, haben ihre Kündigung bei Premiere nie durch bekommen...
    Weil anscheind alle so blauäugig sind und sich auf das verlassen was ihnen Schriftlich vorliegt! :winken:

    so ein Käse, meine Güte so schlimm ist es nun wirklich nicht.
     
  10. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Talk-König

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    5.287
    Zustimmungen:
    1.967
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Premiere - Der große Coup

    Ich habe den groußen Coup auch abonniert, nachdem ich das Schreiben bekommen habe. Komplett war nach 5 Minuten freigeschaltet. Die monatliche Kündigungsfrist ist klasse, zur Not wird die Kündigung per Telefon zu Beweiszwecken eben mit Videokamera mitgefilmt.

    Nun ist mir aber folgende Idee gekommen: Premiere schreibt, dass der große Coup einen monatlichen Beitrag von 9,99 Euro kostet. Es steht aber nichts davon, ob das der ganze Preis ist, oder ob man die Überraschungspakete noch zusätzlich zahlen muss...? Gott sei dank haben hier schon einige früher gebucht, dass man das wohl früh genug erfährt.