1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere - Der große Coup

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von 2borg, 6. März 2006.

1. mrconny

mrconny Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Premiere - Der große Coup

also ich habe jetzt seit 2monaten und zwei tagen blockbuster, ohne erneut anzurufen (war auch die aussage am telefon... wenn sie wechseln wollen rufen sie an, anders bleibt alles beim alten

2. Peter Silie

Peter Silie Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo,

hatte im Dezember für den ersten Monat im neuen Jahr, das Blockbusterpaket gewählt.
    Gestern morgen den Fernseher eingeschaltet und alles dunkel geblieben.
    Hab dan versucht mich auf der Premiere HP einzuloggen. Klappte nicht.
    Meine Kundennummer wurde nicht akzeptiert. Daraufhin dann die kostenpflichtige Hotline angerufen.
    Der V-Mann :D entschuldigte sich erst mal und bat mich am Telefon zu bleiben. Er versuche das Problem gleich zu lösen.
    Nach 3 Minuten Wartezeit war er wieder da und meinte, das mein Abo wohl gelöscht wurde.
    Jedenfalls war ich nach 5 Minuten wieder freigeschaltet und auf der HP konnte ich mich auch wieder einloggen.

Dort stand dann auf einmal unter meinem Kontoauszug ein Betrag von + 5.08 Euro.
    Keine Ahnung wie die auf die Summe kommen.
    Eine Art Wiedergutmachung??? Anscheinend.
    Da mir nun für den Monat Januar tatsächlich nur - 4.82 Euro abgebucht wurden anstatt der übliche - 9.90 Euro.

Dafür hab ich heute das gleiche Problem wie „topsecret".

Zuerst hatte ich die "Umbuchungs" Nummer angerufen. Nachdem ich die Kunden Nr. per Telefon eingegeben hatte hieß es, es könne keine Buchungen durchgeführt werden. Da bekam ich die Kostenlose Nummer. Ich rief also dort an, um dann die Meldung zu hören: Sie haben eine falsche Nummer gewählt (in etwa). Daraufhin hab ich dann beim Kundenservice angerufen ...“

Was ich nicht tat. Obwohl, wenn ich das doch noch mache und die mich wieder mit + 5.08 Euro belohnen,
    dass dann 3-4mal die Stunde ...
    OK lassen wir das.

Jedenfalls schrieb ich denen vor 10 Minuten eine eMail und während ich hier so meine Gülle niederschreibe hat mich doch tatsächlich ein Mitarbeiter von Premiere angerufen und mir mitgeteilt, dass man momentan wegen Wartungsarbeiten nicht buchen könne. Er es aber für mich für den Monat Februar schon erledigt hat.

Haben die sich für das neue Jahr was vorgenommen oder was ist da los?
    Hatte zwar ein Problem, aber wie es gelöst wurde. Da kann man nicht meckern.
    Ich hoffe das klappt bei Euch in Zukunft auch so gut wenn mal was nicht funzt.

Mit freundlichen Grüßen
    Klaus Silie (der Bruder vom Peter) :winken:

3. TheYellowSwan

TheYellowSwan Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Nokia dbox1
    Smartcard K01

Wh-hoo, bei mir ist ohne Telefonieren auch das Programm geblieben.

4. tom2107

tom2107 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

..hallo zusammen.

Habe gerade versucht den grossen Coup tel. zu kündigen (Tel. 0180-5530099). Nach Eingabe der Kd.-Nr. sagt der Automat das er keine Buchung vornehmen kann und das man bei 0800-0001501 anrufen soll >> dort sagt der gleiche Automat das die Nummer ungültig ist >> normale Service-HL anrufen.

Premiere Live :eek:

???

Gibt's noch andere Nummern zum Kündigen?

Gruss Thomas

5. Andrea220_2

Andrea220_2 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000Hd mit 2 TB. Festplatte.

Per Email, oder 0180/5110000 ( 14 cent die Min. )

6. Alia

Alia Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

So, mir hat Premiere jetzt komplett den Saft abgedreht, alle Kanäle sind schwarz :mad: Hab den Receiver nun schon fast 2 Stunden laufen, aber es kommt überall der Hinweis "Ihre Smarcard ist nicht freigeschaltet". Muß ich jetzt auf meine Kosten die teuere Hotline anrufen, obwohl Premiere den Murks gemacht hat, oder gibt irgendwie per Internet oder E-Mail die Möglichkeit, eine Freischaltung zu bekommen? Ich bin echt stinkesauer :wüt:

7. Alia

Alia Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Nachdem ich auf der Webseite irgendwie gar nicht einloggen konnte, hab ich nun doch den Service angerufen, und die Dame dort sagte mir, dass es Schwierigkeiten mit dem Sprackcomputer gab und bei fast allen, die im Dezember über den Computer der große Coup abonniert hatten, sei nun aus Versehen das Abo beendet worden :eek: Sie hat mir aber versprochen, dass sie das sofort rückgängig macht und ich im Laufe des Tages freigeschaltet werde... Da bin ich ja jetzt gespannt...:eek:

8. bl76

bl76 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    Technisat Digit CI, Alphacrypt TC
    Kathrein EXR 508/558, CAS 90, UAS 484

Bei mir war es auch so. Abo wurde beendet. Habe am Mittwoch angerufen und war es dann nach ca. 10 min. wieder hell.
    Komischerweise steht jetzt ein Kontostand von -18.48 EUR. Keine Ahnung, wie sich das zusammensetzt

9. Alia

Alia Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Komische Summe... Ich werd auf jeden Fall meine Kontoauszüge mal im Auge behalten, was die dann bei mir abbuchen :eek:

10. Alia

Alia Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

So, bin jetzt auch wieder freigeschaltet, bin gespannt, ob mit der Abrechnung jetzt auch alles klappt und ob ich dann auch wieder im Internet einloggen kann... Da muß ja ganz schön was schiefgelaufen sein mit dem Sprachcomputer :confused: