1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere - Der große Coup

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von 2borg, 6. März 2006.

1. topsecret

topsecret Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Premiere - Der große Coup

Ich habe eben noch mit dem Premiere Kundenservice telefoniert. Die sagte mir, dass das Bestellte Film Paket, wenn ich es im nächsten Monat noch haben möchte, Automatisch übernommen wird. Also ich brauche da nicht mehr extra anzurufen. Zuerst hatte ich die "Umbuchungs" Nummer angerufen. Nachdem ich die Kunden Nr. per Telefon eingegeben hatte hieß es, es könne keine Buchungen durchgeführt werden. Da bekam ich die Kostenlose Nummer. Ich rief also dort an, um dann die Meldung zu hören: Sie haben eine falsche Nummer gewählt (in etwa). Daraufhin hab ich dann beim Kundenservice angerufen, die mir das dann erzählte. So weit dazu.

2. GrandmasterT

GrandmasterT Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Zu mir sagte man, daß es am Anfang eines Monats immer auf Thema resettet wird, man also immer erneut anrufen muß, wenn man Blockbuster behalten will...

3. Alia

Alia Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

In meinem Brief steht, dass man automatisch Entertainment bekommt, wenn man nicht anruft. Was stimmt denn nun? Da ich im Januar sowieso Entertainment haben will, hab ich bisher nicht angerufen, aber nicht, dass ich stattdessen dann Thema habe :(

4. TheYellowSwan

TheYellowSwan Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Nokia dbox1
    Smartcard K01

Bei mir stand das im Brief auch mit Resetting auf Entertainment, wenn man nicht anruft, aber wie gesagt, ich kann derzeit nicht da anrufen, weil die Nummer ja nicht funzt, bla bla... Na ja, ich hoffe mal, dass das stimmt, dass das freigeschaltet bleibt, was man gerade hat. Obwohl... Die neue "Umbuchungsnummer" hat mir noch niemand gesagt :s

5. kasi1981

kasi1981 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

hab angerufen und das neue programm gewählt, denke mal das hat alles geklappt

6. Lady on a Rooftop

Lady on a Rooftop Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

Ich mußte die andere Hotline anrufen und die Mitarbeiterin hat das dann angeblich umgestellt. Bis jetzt warte ich aber immer noch auf die Freischaltung von Blockbuster. Hoffentlich muss ich da nicht schon wieder anrufen.

7. frazier

frazier Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips TV 55 US7805/12
    Fire TV Stick4K<apple tv4k

Ich habe angerufen und gekündigt, alles alles super geklappt (also der sogenannte Verbindungsmann war auf Zack):winken:

Was mich nur etwas verwundert hat, dass ich keine schriftliche Kündigungsbestätigung erhalten habe. :confused:

8. topsecret

topsecret Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Also als die Meldung Anfang November kam, dass man sich sein Programm jetzt aussuchen darf hieß es auch immer, dass es Automatisch auf "Entertainment" umgeschaltet wird, und man immer wieder neu anrufen muss um Beispielsweise "Blockbuster" weiterzubekommen. Nun kam ich ja auch nicht durch, beim Versuch, weiter auf Blockbuster zu sehen. Da rief ich die Kunden Hotline an und die Frau sagte mir, dass ich nichts machen brauch, wenn ich das Zuvor gewählte Paket weiter haben möchte. Das war am 1. oder 2.Weihnachtsfeiertag. Und das scheint zu Stimmen. Ich hatte mitte November für Dezember das Blockbuster Paket bestellt und hab es jetzt im Januar noch immer. Also es wird nicht Automatisch auf "Entertainment" umgestellt. Das Paket wird in den nächsten Monat Automatisch übernommen, es sei denn, ich wähle vorher ein anderes Paket.

mfg.,
    topsecret

9. Alia

Alia Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Dann bin ich ja mal gespannt, was sie mir jetzt freischalten, denn im Dezember hatte ich ja noch die 5er Kombi :D

Nachdem hier so viele Probleme hatten mit dem Anrufen, hab ich es gleich gelassen, hoffe ich krieg jetzt auch Entertainment.

10. wolf_d1box

wolf_d1box Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Nachdem der Verbindungsmann Sylvester immer noch gestört war, wurde ich unter der angesagten Kundennummer meinen Wunsch los (nix ändern, da ich nicht auf Entertainment umgestellt werden wollte), und so ist es auch.