1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere - Der große Coup

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von 2borg, 6. März 2006.

1. Neunutzer

Neunutzer Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Premiere - Der große Coup

bei mir hatte auch nur Thema funktioniert obwohl Fußball bestellt war. Auch mehrere Anrufe hatten anscheinend nix gebracht. Beim vierten Anruf hieß es, es wäre umgestellt und ich solle auf Fußball schalten und auch stehen lassen. Nur so käme auch das Signal an. Aha.

Auch gemäß Homepage war Fußball aktiviert, tatsächlich lief aber Thema.

Hab dann auf Fußball geschaltet. Alles schwarz. Allerdings nach ca. ner knappen halben Stunde kam dann tatsächlich Fußball. Also einfach mal den Sender stehen lassen.

2. TV-Master

TV-Master Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    seit 2003
    Digitale Mehrteilnehmer Sat-Anlage von Kathrein

Ja das stimmt. Ihr müsst auch lesen und beachten was auf der Homepage vermerkt ist bzw. was die Technik Euch sagt anstatt immer nur über Premiere zu meckern.

3. peli

peli Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

genau man du hast recht, man sollte nicht immer über premiere meckern

ich habe bis zum ende dieses monats noch premiere komplet, habe heute über die telnr. 01805530090 für monat januar premiere blockbuster freischalten lassen, bin gespannt was passieren wird, ich hoffe es wird alles gut, der verbindungsman hat mir noch mittgeteilt das ich ein brief in den nächsten tagen bekommen werde.

ciao

4. AS/400

AS/400 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich habe am 20. November für den Dezember Premiere Blockbuster freischalten lassen. Hat auch ohne Probleme geklappt.

Mir wurde auch mitgeteilt, dass ich einen Brief bekommen sollte, ist aber nie einer eingetroffen.

Gruß AS/400

5. TV-Master

TV-Master Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    seit 2003
    Digitale Mehrteilnehmer Sat-Anlage von Kathrein

Ja den Brief habe ich bis jetzt auch nicht erhalten, aber das "Wunschprogramm" ist korrekt freigeschaltet worden.

Manche Leute hier meckern nur rum. Das liegt vielleicht daran, dass sie mit ihrer vorhandenen Technik überfordert sind.

6. hotte70

hotte70 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Also ich verstehe nur noch Bahnhof!

Folgendes:

Ende Oktober den "Coup" bestellt mit allen 5 Paketen bis Nov. So weit so gut. Dann im November die 01805530090 angerufen um mein Paket für Dezemer auszuwählen, doch anstatt der Auswahl, sagte das System nur "Vielen Dank für die Bestellung genießen sie im Nov. und Dez. alle Pakete"

Also ich wurde wie ein Neukunde behandelt obwohl ich ja schon im Oktober den "großen Coup" gewählt hatte.

Naja, jedenfalls bis gestern auch alle Pakete freigeschaltet, seit heute aber alles aus. Anruf bei Premiere Hotline "Ich hätte ja sicher die falsche Nummer gewählt, blaablabla......."

Jedenfalls würde mein Paket für Dez. jetzt manuell freigeschaltet werden.

Gerade eben nochmal den Verbindungsmann angerufen um dann wenigstens für Januar mein Paket auzuwählen und ratet mal mit welcher Meldung?!

"Vielen Dank, dass sie den gr0ßen Coup bestellen, genießen Sie im Dez./Jan. alle Pakete............Sie erhalten eine schriftliche Bestätigung"

Trotzdem ist nichts zu entschlüsseln, ausser das Sportportal hat.

7. Master-D

Master-D Guest

Hätte mal paar simple Fragen zu "Der große Cup".

1. Nach dem ich gekündigt habe, wird mir "Der große Cup" automatisch angeboten oder muss ich sagen das ich es will.

2. Das ist doch problemlos monatlich kündbar, oder ?

3. Kann man auch 2 oder 3 Pakete für `nen Monat buchen ?

Danke im Voraus !

8. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

Automatisch wird dir gar nichts angeboten.

Am Anfang aber trotzdem "die Füsse stillhalten".

Du kannst durch den großen Coup immer nur ein Paket von Premiere buchen!

9. hotte70

hotte70 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Nö geht nicht, wenn du dich jetzt im Dezember anmeldest kriegst du aber immerhin noch bis Ende Januar alle 5 Pakete geschaltet.

10. hotte70

hotte70 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Kann mir mal jemand helfen???

Ich hatte ja schon geschrieben, dass ich im Oktober den "großen Coup" bestellt hatte und einfach im telefonischen Auswahlmenü kein Paket auswählen konnte.

Jetzt sagt man mir an der Premiere Hotline, dass ich wohl mit dem großen Coup eine zweite Smartcard zugeschickt kriege, die aber noch nicht unterwegs ist und daher bei der bisherigen Karte die Auswahl nicht geklappt hat im System.

Häää?

Wieso kann man nicht auf der bisherigen Karte den "Coup" buchen? Kriegt man mit der Bestellung automatisch eine neue zugeschickt?

Hatte vorher 1 Jahr Komplett und jetzt lediglich umgestellt, wieso muss da ne neue Smartcard her?

Bei Premiere gibt es anscheinend keine kompetenten Mitartbeiter, die lesen zwar alles brav vom Bildschirm ab, aber wieso und weshalb das ganze wüssten sie aber auch nicht........