1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere - Der große Coup

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von 2borg, 6. März 2006.

  1. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Talk-König

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    5.287
    Zustimmungen:
    1.967
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Premiere - Der große Coup

    Wahrscheinlich bekommst du jetzt ständig abwechselnd Start und Goldstar und ab und zu als Überraschung einen Monat Focus Gesundheit.:D
     
  2. Pastler

    Pastler Neuling

    Registriert seit:
    26. Januar 2005
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Premiere - Der große Coup

    Um 12.30 Uhr angerufen, um 15.00 Uhr war das Programm freigeschaltet. Sind ja wirklich fix, wenns um "neue" Abo´s geht.
     
  3. Honey

    Honey Junior Member

    Registriert seit:
    4. September 2005
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Premiere - Der große Coup

    Ich habe das Schreiben auch bekommen, dabei habe ich das KOMPLETT-Paket. *Grins* Die dachten wohl, ich benötige ein paar Sender doppelt.
     
  4. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.664
    Zustimmungen:
    24.715
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Premiere - Der große Coup

    "Focus Gesundheit" werden die meisten brauchen, wenn ihr "Coup" Abo durchs Kleinstgedruckte in ein 12-Monate "Komplett" Abo für 47,90 Euro übergeht. :D
     
  5. hespertal

    hespertal Gold Member

    Registriert seit:
    17. September 2004
    Beiträge:
    1.473
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere - Der große Coup

    jeder versteckt seine Klauseln so gut wie es geht, um die Kunden möglichst zu leimen. Das nennen dann hier im Forum einige seröses Verhalten.
     
  6. DerSeher99

    DerSeher99 Junior Member

    Registriert seit:
    10. März 2006
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Premiere - Der große Coup

    Diese Nummer kommt mir irgendwie bekannt vor...
    Hmm genau als mein Abo zum ende 2005 auslief bekamm ich doch dieses Schreiben wo man mit sagte das ich im Januar gratis Premiere Komplett und im Februar Premiere Thema kostenlos frei geschaltet bekomme!
    und wenn ich danach hinaus noch Premiere haben möchte könnte ich die oben genannte nummer anrufen wo weiter Treue-Vorteile warten würden!

    Nun ja, habe vor einer Stunde das Coup Angebot Abonniert und siehe da es ist alle schon frei!
    Super Schnell sehr komisch...
    Zum glück hatte ich die Smartcard noch nicht weggeschickt.
    Da ja bei mir Anfang März der Bildschirm dunkel blieb.
     
  7. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.770
    Zustimmungen:
    1.433
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Premiere - Der große Coup

    Was passiert nach den 2 Monaten? Bestimm ein Abo für weitere 10 Monate zum normalen Komplett-Preis! :D:p
     
  8. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.770
    Zustimmungen:
    1.433
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Premiere - Der große Coup

    Es soll ja auch eine Überraschung sein, z.B. totale Kontoplünderung von Premiere! :D:(:eek:
     
  9. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.161
    Zustimmungen:
    6.001
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    AW: Premiere - Der große Coup

    Wieso schreibt Ihr eigentlich das Überraschung nicht definiert ist.
    Im Schreiben steht doch wörtlich:

    Premiere Programmpakete sind:
    SPORT, THEMA oder FILM

    spannende EXTRAS sind:
    Goldstar, Fussball LIVE, exclusive Gewinnspiele, PPV Gutscheine (Filme, Spieltage, Container u.a.) etc.

    Habe auch nochmal bei Premiere nachgefragt bzgl. START.
    Dieser ist wie bei allen Abomodellen immer automatisch mit dabei und gilt nicht als Überraschung, da eh immer freigeschaltet, solange das Abo läuft!

    Auf gut Deutsch:
    Es gibt jeden Monat entweder THEMA, FILM, SPORT und ein oder mehrere EXTRAs.

    Die EXTRAS von Juni/Juli kennen wir schon, nämlich die WM!
     
  10. CCA

    CCA Guest

    AW: Premiere - Der große Coup

    Kann man sich hier nicht einfach mal freuen, dass man was billiger bekommt? :rolleyes: