1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere - Der große Coup

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von 2borg, 6. März 2006.

1. Moox

Moox Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Premiere - Der große Coup

Hat schon jemand das Programpaket freigeschaltet bekommen für das er sich letzten Monat entschieden hat ?

Bei mir läuft noch Fußball, Serie und Krimi.

2. AS/400

AS/400 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich hatte am 20.11. das Programmpaket Blockbuster ausgewählt und es wurde am 01.12.06 ohne Probleme freigeschaltet.

Gruß AS/400

3. Blacky Lawless

Blacky Lawless Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Hier läuft noch alles!:winken:

MfG

4. wolf_d1box

wolf_d1box Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Habe mich für Sport entschieden, und Blockbuster war etwas unpünktlich am 1.12. abends um 23 Uhr dann weg.

5. Moox

Moox Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Immer noch nicht umgestellt, ich glaub die haben mich schon wieder vergessen ;)

6. labkom

labkom Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Leider hat man mir das falsche Paket freigeschaltet. ich habe Blockbuster bestellt und Thema erhalten. Nach Anruf beim Support sagte man mir, dass dies ein generelles Problem sei und man wüßte noch nicht woran es liegt. Kann dann bis Montag dauern. Bis jetzt immer noch Thema.

Weiterhin wurde mir Premiere Start gesperrt. Laut Aussage Support gibt es Start nicht mehr. Laut Fernsehzeitung und Premiere online wird jedoch immer noch ein Programm angeboten. Kann mir jemad da draussen Auskunft geben?

Nach ein paar Monaten Ruhe, läuft das Freischalten leider wieder nicht so gut bis gar nicht.

Gruß labkom

7. Eifelquelle

Eifelquelle Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020

PREMIERE Start wird zum 1. Quartal 2007 eingestellt und wird seid Begin der neuen PREISSTRUKTUR nicht mehr vermarktet. Wer in die neue Struktur wechselt bekommt Start nicht mehr freigeschaltet.
    Das START noch sendet liegt daran, dass noch zu viele Altvertäge erfüllt werden müssen.

8. Philli

Philli Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Philips 32-9830

Hi folks,
    gerne möchte ich über meine Erfahrung mit dem Abo "Der große Coup" berichten, und würde gerne erfahren, ob es noch andere Abonnenten gibt, die das gleiche Problem haben und wie sie reagieren.
    Ich habe also Anfang November 2006 eine Mitteilung von Premiere erhalten, worin mir mitgeteilt wurde, dass ich mich zum Monatsende für eines der angebotenen Pakete (Premiere Blockbuster, Entertainment, Thema oder Sport) entscheiden solle. Falls ich nichts von mir hören lassen würde, würde das Paket Entertainment freigeschaltet werden. Ich habe mich am Donnerstag 30.11. per Telefon für das Paket Blockbuster entschieden.
    Am Freitag, 01.12.2006 abend schalte ich erwartungsvoll Premiere ein - und was geschieht: kein Blockbuster zu empfangen. Okay, das bin ich mittlerweile von Premiere gewohnt und rufe in der Technik an, um das Problem zu schildern. Leider hatte ich Pech und hatte einen sehr unfreundlichen Mitarbeiter an der Strippe, der von Kundenservice noch nichts gehört hatte. Er verwies auf irgendwelche technischen Probleme, die am Samstag behoben seien.....
    Darauf hin starte ich einen Versuch das Abo über's Telefon zu aktivieren/freizuschalten und dies hat zur Folge, dass ich das Paket Thema empfange ;-( Anruf beim Service mit der Bitte um Klärung. Die freundliche Dame (und das ist ehrlich gemeint) erklärt mir, dass sie keinen Kollegen in der Technik mehr erreichen kann und sie mich aber morgen anrufen wird, um mir einen aktuellen Stand mitzuteilen. Falls sie mich nicht erreichen sollte, wird sie mir selbstverständlich einen Nachricht auf meinem AB hinterlassen.
    Am Samstag konnte ich auch nur "Thema" empfangen. Nachdem ich bis abends weder einen Anruf noch eine Nachricht auf meinem AB finde, rufe ich wieder beherzt beim Techniker an -> der Patch ist leider über Nacht nicht gelaufen - aber morgen müsste es auf jeden Fall funktionieren. Aber er kann leider nirgendwo einen Eintrag finden, dass ich mich für Blockbuster angemeldet hatte. Ich solle mich doch an den Service wenden - Verbinden kann er mich leider nicht - und jetzt reicht's mir: auf die Frage, wie mich Premiere entschädigen kann, antwortet er, dass er mir 1 Direktfilm kostenfrei freischalten wird (na, wenigstens ein kleines Entgegenkommen, aber ich glaub's erst wenn ich das Schreiben in Händen halte)- also nochmal bei Premiere/Service anrufen - das übliche "in der Warteschleife hängen" (natürlich alles zu meinen Kosten) - der Herr meint, dass sie Probleme mit dem System haben und keine Eintragungen vornehmen können - na prima!
    Am Sonntag das gleiche Spielchen wieder. Kann nur Thema empfangen - Anruf bei Techniker, den ich nach einigen Runden in der Warteschleife endlich an der Strippe habe: es gibt immer noch Probleme mit dem Patchlauf - aber über Nacht wird es funktionieren.
    Und heute ist Montag, also der Tag "Danach" und was soll ich sagen: es funktioniert immer noch nicht. Also wieder Anruf beim Techniker (die Warteschleife inklusive). Er antwortet mir, dass in meinen Kundendaten das Paket "Thema" hinterlegt ist (woher zum Teufel hat Premiere dieses Wissen :-O) er aber die Daten nicht ändern kann, ich solle mich bitte an den Service wenden. Ich werde vom Mitarbeiter an seine Service-Kollegen verbunden (und hänge erst mal einen Weile in der Warteschleife). Der teilt mir mit, dass es den Eintrag in Blockbuster abändert und ich am Mittwoch (aha, jetzt werden die "Vertröstungs"-Intervalle länger....) Blockbuster empfangen kann. Auf meine Frage, wie sich Premiere erkenntlich zeigen kann, antwortet er, dass ich schließlich ja schon einen Direktfilm gutgeschrieben bekommen habe - ha ha...
    Und jetzt ist meine Geduld am Ende, denn ich kann mittlerweile nicht daran glauben, dass ich Blockbuster am Mittwoch empfangen kann. Das bedeutet, dass ich mind. 6 Tage für Etwas bezahlt habe, das ich nicht erhalten habe (von den Telefonkosten und dem Ärger mal ganz abgesehen.....)
    Ich habe meine Abonnementgebühr ordnungsgemäß bezahlt (da sie ja eingezogen wird;))) und erhalte nicht die entsprechende Leistung. Da mir das schon öfters passiert ist, und ich auf meine Beschwerde-E-Mail an Premiere nur eine automatisch generierte Eingangsbestätigung erhalten habe (und mehr auch nicht), möchte ich jetzt über dieses Forum in Erfahrung bringen, ob wirklich alle "Der große Coup"-Abonennten dieses Problem haben, bzw. ob andere die gleiche Erfahrung gemacht haben und wie sie reagiert haben.
    Ich weiß, die beste Möglichkeit ist, das Abo bei Premiere zu kündigen......

Wünsch euch allen einen schönen Abend!

9. digfan67

digfan67 Guest

Ich hatte 3 Monate nur Blockbuster u. Entertainment freigeschaltet. Einmal kam eine Kdg-Bestätigung obwohl nicht gekündigt. Hatte genug davon und nun das komplette Paket (7er Kombi)

10. Lady on a Rooftop

Lady on a Rooftop Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

Bei mir ist auch Thema statt Blockbuster freigeschaltet.