1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere - Der große Coup

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von 2borg, 6. März 2006.

1. wolf_d1box

wolf_d1box Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Premiere - Der große Coup

Versuchs mal mit der Hotline, ob die dich umstellen ....

2. Moox

Moox Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Kann mir mal jemand die Telefonnummer geben wo man das Paket für den Coup auswählen kann ?

3. hdfan54

hdfan54 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38

@ MOOX
    Wenn du schon Coup-Kunde bist lautet die Nummer 0180/553 00 90 die gleiche Nummer unter der man bisher erfahren konnte was nächsten Monat freigeschaltet ist.

MfG, hdfan54

4. Moox

Moox Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Danke! Das hat gut geklappt

5. hotte70

hotte70 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Kann mir mal jemand auf die Sprünge helfen?

Ich habe im Oktober auch den großen Coup gewählt, wollte jetzt unter der 0180/553 00 90 mein Paket für Dezember angeben, doch anstatt mir nach Eingabe meiner Kd.-Nr eine Auswahl zu nennen, hiess es nur "Entscheiden Sie sich jetzt für der große Coup und genießen alle Pakete im Nov./Dez".

Also die Ansage die man auch hört wenn man das ganze erstmalig bestellt. Des weiteren wurde gesagt, dass ich eine schriftliche Bestätigung erhalten werde, ebenfalls wie bei der erstmaligen Bestellung.

Die habe ich aber schon mit Abschluss im Oktober bekommen. Hat das System nicht erkannt dass ich bereits den großen Coup abonniert habe? Oder ist es heute schon zu spät um das Dezember Programm zu abonnieren???

Wie müsste den die Ansage lauten wenn man eines der 5 Pakete auswählen muss?

Danke.

6. Moox

Moox Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Eventuell hast du einen fehler bei der eingabe der Kundennummer gemacht und die eingegebene Nummer ist zufälligerweise auch noch vergeben.

Man bekommt genau angesagt das man sich ein Paket aussuchen kann.
    1. Blockbuster, 2. .....

7. Pluto7

Pluto7 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Alles in Ordnung, du geniest im November und Dezember das komplette 5-er Angebot. Ab Januar (durch den Anruf spätestens Mitte Dezember) musst du dich dann für ein Paket entscheiden. Habe das Angebot auch bei einem Kumpel gesehen und dort stand drin, das der November (anteilig) und der komplette Dezember für das 5-er Komplettpaket für 9,95€ freigeschaltet wird. Manchmal schenkt Premiere einem auch mal was...

8. frazier

frazier Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips TV 55 US7805/12
    Fire TV Stick4K<apple tv4k

Nicht unbedingt, den @hotte70 ja sich ja bereits im Oktober für den Coup entschieden, und da glaube ich eher, dass er für Oktober und November komplett bekommt, und sich jetzt für Dezember entscheiden muss. :winken:

9. Pluto7

Pluto7 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ja, könnte sein... Mein Bekannter hatte Ende September gekündigt und dann noch 2 Freimonate (1. Komplett, 2. Thema) bekommen und vor ein paar Tagen das Coup Angebot.

Naja, wenn es aber am Telefon so angesagt wird, denke ich eher, das es sich hierbei vielleicht um ein allgemeines Angebot von Premiere handelt, also das 5-er Paket bis Ende des Jahres, da man ja meiner Erkenntnis den gewünschten Kanal erst seit November selbst aussuchen kann, davor ja glaube nicht.

10. frazier

frazier Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips TV 55 US7805/12
    Fire TV Stick4K<apple tv4k

Das gibt es schon länger ;)