1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere - Der große Coup

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von 2borg, 6. März 2006.

1. kasi1981

kasi1981 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: Premiere - Der große Coup

finde das angebot oke, habe nun im november und dezember premiere komplett. danach stell ich auf fussball um und sobald die champions leage rum ist auf premiere blockbuster

2. topsecret

topsecret Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Du weißt aber, dass das trotzdem 12cent kostet. Nicht 6cent, ja:D

:cool:

3. frazier

frazier Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips TV 55 US7805/12
    Fire TV Stick4K<apple tv4k

:cool: Antwort - gefällt mir - :love:

4. wolf_d1box

wolf_d1box Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Man mag es nicht glauben, aber so isses, mir wurden im Oktober für den dazugehörenden anteiligen Zeitraum passend 2.67 abgebucht. Die Freischaltung geht Sekunden später raus, ich hatte Sport eingeschaltet, beim Umschalten auf Blockbuster kam das Bild sofort. War total baff - völlig ungewohnter Service.

5. topsecret

topsecret Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Jo jo, das kenn ich. Hab ja sowieso jedes Jahr gekündigt. Dafür bekommt man dann als Abschiedsgeschenkt zwei Monate Premiere Umsonst. Tja aber vor ende dieser zwei Monate bekommt man noch ein Angebot, die Hälfte weniger bezahlen zu müssen für ein Paket. Dafür durfte ich dann noch einen Monat zusätzlich umsonst sehen, damit ich dabei bleibe. Ach ja, ich hab meistens entweder nur Thema oder nur Blockbuster bekommen. Und als ich mal nur Blockbuster, früher hieß es Film, genommen habe, durfte ich mir einen Wunsch Kanal von Thema noch dazu aussuchen, ohne Aufpreis. Die Angebote von Premiere sind nicht schlecht.

Also von den 12 weiteren Monaten hab ich im Schnitt immer nur 9 Monate bezahlt, oder so ähnlich. Die haben mich lieb:p

Zuletzt bearbeitet: 16. November 2006
  6. peli

peli Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

hallo....heute habe ich das angebot der grosse coup freischalten lassen über den verbindungsman....ich hoffe es klappt alles, auch später mit der kündigüng und mit dem auswählen der pakete....vielen dank

7. Moox

Moox Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Ich habe seit anfang an den Coup aber dieses Schreiben habe ich nicht bekommen!

Wo muss ich anrufen um das Paket zu wählen ?

8. Alia

Alia Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Hat eigentlich einer von Euch NACH dem Anruf bei der Coup Nummer nochmal so eine Art Vertragsbestätigung oder so bekommen? Ich meine die Computerstimme hätte sowas gefaselt, dass man da in den nächsten Tagen noch eine schriftliche Bestätigung bekäme, aber bisher hab ich nix gekriegt. Die Freischaltung war allerdings ratzfatz da, nachdem ich da angerufen hatte.

9. afterburner

afterburner Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

ja natürlich,

"schön, dass sie dabei bleiben", und dann eine auflistung der vertragsdaten mit preis und inhalt.

10. Alia

Alia Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Na dann hoff ich mal, dass da noch was kommt, nicht dass die mir am Ende sonstwas abbuchen :eek: