1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere - Der große Coup

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von 2borg, 6. März 2006.

1. Eifelquelle

Eifelquelle Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    Anzeige
    AW: Premiere - Der große Coup

Habe den COP selber ein halbes Jahr gehabt. Ging Problemlos. Das mit der Kündigung wird schriftlich bestätigt!

Ja, ist ein elektronisches Dialogsystem ohne Wartezeiten. Die Freischaltung erfolgt innerhalb von 24 Stunden, nicht sofort!

2. Alia

Alia Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Dann ist das ja im Prinzip echt ein Angebot ohne Risiko, wenn's einem nicht mehr gefällt - weg damit...

Das heißt also, dieser ominöse "Verbindungsmann" aus dem Brief ist ein Computer? :D Und der peilt das auch alles? :eek:

Aber gut zu wissen, dass es 24 Stunden dauert, dann ruf ich da lieber am Tag vor CL an...

Danke für die Infos!

3. frazier

frazier Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips TV 55 US7805/12
    Fire TV Stick4K<apple tv4k

Der "Verbindungsmann" ist tatsächlich nur ein Sprachcomputer, habe dort das Angebot geordert, aber sicherheitshalber unter einer anderen Nummer nochmal ein paar Agent`s "genervt", damit die Freischaltung auch klappt, 30 Minuten nachdem ich dann den richtigen (kompetenten) an der Strippe hatte, war alles so wie es sein soll, will sagen Freischaltung erfolgte sofort. :)

4. uboot

uboot Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Wir haben das Angebot auch bekommen. Die versuchen wohl jetzt mit Macht jeden zu halten. Erst geben die uns weitere 2 Freimonate (einen 5er Kombi und einen Entertainment und Thema - in dem wir momentan sind) und nun das. Das komische ist, dass wir nie was anderes als Komplett hatten. Also auch jetzt - wo wir eigentlich nur Entertainment und Thema haben sollten, ist Komplett freigeschaltet. oO

Warum sollte ich also so dumm sein und vor dem 30.11. anrufen. Weil dann muss ich ja die 9,90 für November bereits bezahlen, obwohl ich das ja auch momentan kostenlos habe. :D

Also 5er Kombi im Dezember dann für 9,90 und dannach wieder kündigen (telefonisch!). hrhr. Ich wette dann kommt wieder ein tolles Angebot. :D

5. frazier

frazier Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips TV 55 US7805/12

Darauf setze ich auch. ;)

Na dann halt die Füße still. Bei mir haben sie die Leitungen immer ganz pünktlich gekappt (ist ja aber auch ihr Recht, habe ich keine Probs mit).
    Habe extra am 31.10.06 um 23:50 nochmal den Rec programmiert, um zu sehen wie lange es noch geht, nach 38 Minuten Film war dann Sense, also haben sie ca. um 00:30 am 01.11.06 pünktlich den Stecker gezogen.

6. uboot

uboot Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Nö, kann ich nicht sagen. Läuft alles, obwohl wir im Entertainment Only Monat sind. ;)

Vielleicht sollten wir gar nix sagen und es läuft ein Leben lang Komplett :D

7. frazier

frazier Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips TV 55 US7805/12

Aber Du weißt schon, dass Premiere (bzw. einige Mitarbeiter) hier auch am mitwirken sind. :D

8. wolf_d1box

wolf_d1box Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Alles. Dauert 30 sekunden.
    Damit kann ich leben, zumal der Blechkasten in 30 sek. zufriedengestellt ist.
    Ich habe die wesentlichen Teile früher schon mal gepostet. Ich kann da nix drin entdecken. Mal sehen, aber vielleicht kündigt ja auch Premiere dir das Abo .... das Recht haben sie je nun auch .... da glaube ich aber nicht dran.

9. Eifelquelle

Eifelquelle Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020

Warum sollte der das nicht peilen? Das funktioniert nicht über Spracherkennung, sondern über die Tastatur des Telefons. Du tippst deine Kundennummer ein und wirst dann gefragt, ob Du "Der Große Coup" wirklich abonnieren willst. Falls ja musst Du irgend ne Taste drücken (Glaube die 2 oder so!). Das wars dann.

Die Kündigung geht genauso!

10. frazier

frazier Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips TV 55 US7805/12

Bei mit war`s die 1 ;)

Hab mich trotzdem "erschrocken", als es dann nach 30 Sek schon vorbei war. :D