1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere - Der große Coup

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von 2borg, 6. März 2006.

1. TheYellowSwan

TheYellowSwan Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Nokia dbox1
    Smartcard K01
    Anzeige
    AW: Premiere - Der große Coup

Yeah, die können aber echt mega gut rechnen, weil das normale Paket ja 9,99 kosten würde, und bei uns nur 9,90 mit monatlicher Kündigung *Daumen hoch* Dafür muss man jeden Monat für 12ct anrufen, was das eigentlich teurer macht. Joa joa, schon gut, ist nur für die Sparfüchse, die immer alles genau nehmen ;-)

2. wolf_d1box

wolf_d1box Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Nö.
    Bei dir scheint ja im Schreiben zu stehen, dass du bis zum 15. dich neu entscheiden musst.
    Wäre interessant zu erfahren, ob Premiere einen Zufallsgenerator zur Erzeugung seiner Schreiben benutzt. Deshalb hab ich einfach den Originaltext gepostet. Habe ich auch erst dreimal lesen müssen ....
    So lese ich meinen Text auch. Und wenn ich nix mehr will, muss ich bis zum 20. Bescheid sagen, dann ist zum Monatesende Schicht. Ich finde mit dem Angebot ist Premiere auf dem richtigen Weg .... jetzt fehlt nur noch die Option auf Wunsch monatsweise ein weiteres Paket buchen zu können.

Zuletzt bearbeitet: 11. November 2006
  3. topsecret

topsecret Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Allerdings, wenn du einen Regulären Vertrag nimmst, dass eine Mindestlaufzeit von 12 Monaten hast, ohne, dass du rauskommst aus dem Vertrag, zahlst du in etwa um die 15 Euro. Wenn Du Dich aber für zwei Jahre binden lässt, Zahlst du 9,99€. Das bedeutet, du bist für zwei Jahre gebunden an einem Paket für diesen Preis. Im großen Coup kann ich für 9,90€ Wählen, welches Paket ich denn im nächsten Monat haben möchte und jederzeit Kündigen.

Wenn mal auf Premiere1 nichts gescheites läuft, kann man mal Beispielsweise Thema nehmen. Ich schaue sehr gerne die Doku Kanäle Discovery und Geschichte. Dann noch SciFi. Also ich finde es sehr Komfortabel.

Ich hab mir das Schreiben noch mal genauer angesehen. Das Gewählte Paket Blockbuster scheint mir so lange erhalten zu bleiben, bis ich es wieder ändere auf ein anderes Paket. Also gebe ich nur einmal 12cent extra aus fürs Telefonieren und dann nicht mehr. Es sei denn, ich möchte im kommenden Monat wieder was anderes schauen.

4. megabelinea

megabelinea Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

man muß jeden monat anrufen und sich für den nächsten monat ein programm bestellen. wenn man nicht anruft, wird man automatisch für entertainment freigeschaltet.

und theoretisch kann man sich jeweils bis zum monatsende entscheiden, die mitarbeiter empfehlen allerdings, sich schon bis zum 20. entschieden zu haben.

5. hotte70

hotte70 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Genau so hat man es mir am Telefon auch erklärt.
    Wer kein Entertainment möchte, muss jeden Monat anrufen!

6. topsecret

topsecret Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Und das ist, wie ich finde, das Unattraktivste Paket. Alles nur Kanäle, wo Uralte Filme gezeigt werden.

7. frazier

frazier Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips TV 55 US7805/12
    Fire TV Stick4K<apple tv4k

Moin, moin :)

Bin im Moment im 2. Freimonat bei Prem (siehe Sig)

Habe das hier diskutierte Angebot auch bekommen, und keine Minute gezögert dies anzunehmen. :)

Hauptgrund: Ab sofort für Nov. (anteilmäßige Zahlung, bezogen auf 9,90) + Dez.(9,90 EURO) 5er Kombi, dann ab Januar 07, wenn ich will, ein Paket meiner Wahl zu jeweils 9,90 EURO.

Da die Sache monatlich kündbar ist, was geht mir ab, ich nehme die Sache (5er Kombi) natürlich bis Ende Dezember mit, ist doch logisch :) , und dann wird man weitersehen. ;)

Die Telefonaktion mit Prem war allerdings abenteuerlich, aber da die Prem Stammkunden wohl wissen was ich meine, möchte ich nicht die ganze Story schreiben, würde eh keiner ganz durchlesen.
    Nur soviel, es mussten insgesamt 4 Agents "dranglauben" (lage aber nicht an mir), dann war alles geritzt. :D

Übrigens komplett war nach 30 Minuten (dafür mussten 2 Agents hinhalten) zugeschalten. :)

In diesem Sinne
    die Fussballkönigsklasse kann wieder kommen
    Gruß
    Frazier :winken:

8. frazier

frazier Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips TV 55 US7805/12
    Fire TV Stick4K<apple tv4k

Serie auch ? ;)

9. Neunutzer

Neunutzer Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

ich denke, dann fallen die "spannenden Extras" wohl monatlich weg. Hat das jemand schon bei Premiere in Erfahrung bringen können?

10. Alia

Alia Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich hab auch heute endlich der Große Coup angeboten bekommen und bin sehr geneigt, das Angebot anzunehmen.

Möchte nur sichergehen, dass das mit der monatlichen Kündbarkeit wirklich stimmt, hat schon jemand, der das Angebot angenommen hat eine schriftliche Bestätigung bekommen, was nochmal erwähnt wird? Ich traue Premiere da irgendwie nicht so recht über den Weg?

Und sehe ich das richtig, wenn man da anruft, um das Angebot anzunehmen, wird man sofort auf die bisherige Karte freigeschaltet? Wäre mir wichtig zu wissen, weil ich erst genau zur CL nächste Woche anrufen will, da auf Blockbuster im Moment eh nix kommt, was mich interessiert, also kann ich mir die Woche anteilsmäßig noch sparen, Entertainment und Thema hab ich eh noch.