1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere - Der große Coup

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von 2borg, 6. März 2006.

1. AS/400

AS/400 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Premiere - Der große Coup

Dazu hätte ich einmal eine Frage.

Wenn ich z.B. im Dezember das Paket Blockbuster wähle, und im Januar dieses weiter sehe will, muss ich dann wieder anrufen, oder läuft es automatisch weiter? Kann es auch sein, dass man (wenn man nicht anruft) auf ein anderes Paket freigeschaltet wird?

In dem Brief steht: Das von Ihnen gewählte Paket sehen Sie dann den ganzen Dezember. Monat für Monat können Sie wieder frei wählen, ob Sie das gewünschte Paket behalten oder ein anderes Paket sehen möchten.

Was passiert also, wenn man sich nicht meldet?

2. topsecret

topsecret Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

So, wie ich es Verstanden habe, sucht Premiere nach wie vor ein Programm Paket aus, den man dann Automatisch bekommt. Außer, man ruft da an und gibt an, welches Paket man nächsten Monat haben möchte. Wäre ja schön, wenn man das eine entschiedene Paket so lange hat, bis man es selber umändert. Aber ich glaube, man muss jeden Monat da anrufen, um es Manuell zu dem Paket seines Wunsches umzuändern. Hab ja auch den Brief bekommen und würde mal sagen, dass es so ist.:rolleyes:

3. digfan67

digfan67 Guest

Meins blieb immer gleich (Blockbuster und entertainment.)

4. Blacky Lawless

Blacky Lawless Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Mahlzeit,

wenn man sich bis zum 15.ten des Vormonats nichts aussucht, wird für den Folgemonat automatisch 'Entertainment' freigeschaltet.

MfG

5. wolf_d1box

wolf_d1box Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Bei mir steht im Schreiben:
    Jeden Monat bestimmen sie selbst ob sie Premiere Fußball, Entertainment, Thema, Sport, Blockbuster erleben möchten. Sollten Sie sich für kein Paket entscheiden, wird Ihnen automatisch Premiere Entertainment freigeschaltet.
    Das Abo ist monatlich kündbar. Bitte teilen Sie uns eine Kündigung bis zum 20. des lauifenden Monats mit.
    Ja, bei mir: Entertainment. Ich muss mich bis spätestens zum Ende des Monats melden, welches Programmpaket ich erleben möchte.
    Ich bekomme dann Entertainment.

Verschickt Premiere unterschiedliche Schreiben ?

6. Blacky Lawless

Blacky Lawless Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Geht's vielleicht noch umständlicher?:rolleyes:

MfG

7. duddelbacke

duddelbacke Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR

Die wissen doch selbst nicht mehr was die machen oder verschicken.

8. Neunutzer

Neunutzer Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Bei mir im Schreiben heißt es, wenn man sich nicht bis 30.11.06 meldet, dann gibt es im Dezember Entertainment. Somit heißt das, ich wähle für Dezember das Pakte XY, und dieses behalte ich solange, bis ich selbst wechsel.

Ich gehe außerdem davon aus, dass die "spannenden Extras" monatlich erhalten bleiben?

Und selbst wenn nicht, der mögliche monatliche Wechsel in ein anderes Paket ist schon ne prima Sache.

9. topsecret

topsecret Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Bei Dir steht das so. Bei mir muss ich mich spätestens bis zum 30.11.2006 Melden, um es umzuändern. Frag mich, was es da für ein Problem gibt?

10. topsecret

topsecret Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Finde ich auch:D