1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere - Der große Coup

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von 2borg, 6. März 2006.

1. wsaau

wsaau Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Premiere - Der große Coup

Für alle, die "den großen Coup" aboniert haben:
    Im November ist das Paket Premiere Fußball freigeschaltet. Dazu gibt's als Extras die Kanäle "Premiere Krimi" und "Premiere Serie".

2. TheYellowSwan

TheYellowSwan Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Nokia dbox1
    Smartcard K01

Ah ja, okay, danke für die Info! Endlich mal was Vernünftiges *lmao*

3. MeierSepp

MeierSepp Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Interessante Nachrichten:

Ich habe eigentlich letzten Monat telefonisch meinen großen Coup gekündigt.
    (O18O5/553OO99)

Jetzt hat Premiere trotzdem zum Monatsbeginn wieder die EUR 9,99 eingezogen.
    Das habe ich rückgängig gemacht, dachte mir aber dass ein Anruf dort durchaus nett wäre.

Ich erfuhr soeben, dass die telefonisch erfolgte Kündigung nicht vermerkt wäre und deshalb weiter abgebucht wurde.
    (Witzig auch, dass man das Telefonat ja anders als eine schriftlich erfolgte Kündigung ad hoc nicht nachweisen kann).

Die Dame von der Hotline schlug dann vor, nochmals unter der o.a. Nummer zu kündigen, was ich natürlich erstmal angelehnt habe...

Dann wollte sie wissen, warum ich überhaupt kündige - es gäbe doch jetzt beim "Großen Coup" so eine tolle Neuerung:

Ab Dezember kann man sich monatsweise das Paket aussuchen, welches man im folgenden Monat haben möchte!

(Tel. O18O5/553OO9O)

Die Ankündigung darüber erfolgt in den kommenden Wochen schriftlich!

4. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Hey..da haste ja Glück, dass Du weiter in der Abonnentenstatistik für das 4.Q 2006 drinstehst ;).

"Telefonische Kündigung nicht vermerkt". Als ich auf den Umstand am Anfang hinwies, hieß es wieder, ich sei ein Miesmacher, das könne garnicht passieren. Wie man sieht..manche Kündigung kommt eben doch nicht an.

Aber ich will auch mal was positives schreiben...die freie Wahl ab Dezember ist natürlich schon ein Schmankerl. Könnte mir sogar gefallen, zumal man nur 9,99 Euro zahlt bei 1 Monat Vertrag.

5. Scary674

Scary674 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    83

joa das is net verkehrt mit monatlich kündbar dann und selbst aussuchen. aber schade dass es nur ein paket immer ist und man nicht zb nen monat 4er kombi nehmen kann für 30 euro oder so und das ebenfalls nach nem monat kündigen kann

6. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Das wäre dann wohl zuviel des Guten. Also für Sport-oder Filmevents ist das ideal. Das Filmprogramm kann man ja schon 1 Monat im voraus sehen. Wenn Mist...nimmt man eben Thema. Wenn gut, dann Blockbuster. Selbiges bei Sport. Nun müsste mich PREMIERE nur noch anrufen und das Angebot machen ;)

7. TV-Master

TV-Master Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    seit 2003
    Digitale Mehrteilnehmer Sat-Anlage von Kathrein

Ich habe gehört, dass alle Coup-Kunden eine Kündigung erhalten, wenn Premiere START den Sendebetrieb einstellt.

Stimmt das ?

Wäre ja sehr schade, denn 9,90 € mit monatlicher Kündigung ist schon gut.

8. megabelinea

megabelinea Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Das ist Quatsch! Das Angebot des Großen Coup wurde lediglich umgestellt, nicht mehr monatlich bestimmt, sondern monatlich vom Nutzer selbst bestimmbar. Wer allerdings nicht anruft, schaut Entertainment...

9. wolf_d1box

wolf_d1box Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich hab da nicht lange nachgedacht. Wenn die Festplatte leer ist nehme ich Blockbuster, ansonsten Sport oder eben halt Entertainment falls ich es doch mal vergesse (bei meiner refurbished d1box war ein Gutschein für 12 Monate Thema für lau dabei, das läuft bis August 07). Vom Ansatz finde ich das Angebot flexibel und gut.

10. topsecret

topsecret Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Ich habe heute den Brief bekommen. Wow, das ist so was von toll. So gefällt mir Premiere noch besser. Dachte zuerst: "Was wollen die von mir. Die beenden bestimmt jetzt den große Coup".

Keine 9,90€ im Monat für Premiere Blockbuster mit einer Bindung von 2 Jahren, sondern Monatlich Kündbar und man kann sich selber aussuchen, was man sehen will. Echt Genial. Ich werden natürlich mit "Blockbuster" anfangen. So einen Vertrag hab ich mir bei Premiere immer gewünscht. Einmal hat mich immer diese Mindest Laufzeit von 12 Monaten immer gestörrt. Aber so schlau wie ich war, hab ich Grundsätzlich jedes Jahr gekündigt, da ich mich von Premiere gerne Überraschen lasse. Hab Beispielsweise schon seit Jahren nie so viel bezahlt, wie der "normal" Kunde, der nie Kündigt und jedes Jahr so 2-3 Monate Premiere kostenlos geschaut als Geschenk zum Ende des Abos. Nur, damit dann mir Zusätzlich noch ein Günstigeres Angebot gemacht wurde. Dann kam der große Coup und diesen Monat wurde Sport und Krimi/Serie freigeschaltet, was mich nicht so sonderlich Interessierte. Am Meisten die Filme oder SciFi und die ganzen Doku Kanäle. Bin voll Happy. Also jetzt kann ich ja langfristiger dabei sein, da ich mich viel freier fühle, nicht gebunden bin an Kündigungsfristen usw. Wer den großen Coup schon gekündigt hat, schaut nun in die Röhre.

So macht Premiere irgendwie doch wieder Spass.

Habe gerade an die Nummer angerufen und mir Premiere Blockbuster bestellt. Die Computer Stimme sagte mir, dass eine Schriftliche Bestätigung in den nächsten Tagen in meinem Briefkasten wäre. Warum machen die sich so viel Mühe? Kostet doch auch etwas, wenn die einen das noch Schriftlich geben. Na ja, Hauptsache, ich hab es:cool:

Schönes Weihnachtsgeschenk :)

Zuletzt bearbeitet: 10. November 2006