1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere - Der große Coup

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von 2borg, 6. März 2006.

1. ???-???

???-??? Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Premiere - Der große Coup

Gilt das Angebot eigentlich nur für die die das Schreiben bekommen haben?

2. Alan23

Alan23 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Ja

3. hespertal

hespertal Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

mag ja sein, dass das Kurzzeit Abo in dem Fall günstig scheint. Dennoch ist Premiere immer in allem mit äußerster Vorsicht wegen seiner z.T. unlauteren Geschäftspraktiken zu genießen.

4. 2borg

2borg Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo Wollik,

danke für den Hinweis, habe da gar nicht richtig drüber nachgedacht.
    Wäre sehr nett, wenn du in deinem Post das Schreiben entweder ganz löschen oder in soweit bearbeiten würdest, dass man den briefkopf nicht mehr sieht.
    Danke!

5. Moox

Moox Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Was denn für unlautere Geschäftspraktiken ?

6. wollik

wollik Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Hi,

es wäre einfacher gewesen, daß Bild vom Server zu nehmen ;)

wollik

7. DerSeher99

DerSeher99 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Hallo, mir ist soeben mit der post auch dieses angebot in´s haus geflattert!
    Mich würde interessieren wie mir premiere mitteilt welche Extras/Überraschungen man im jeweiligen Monat hat,
    vorausgesetzt es gibt dann welche.
    Wenn es sich zb um eine Direkt Freischaltung als Extra in einem Monat handelt, woher soll ich wissen das ich diese dann habe?

Hat denn schon jemand damit eine Erfahrung gesammelt?

8. ChukaTruk

ChukaTruk Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    IPDR 9800 C, Humax PR-Fox

Wenn du dieses Angebot annimmst bekommst du die "Vertragsbestätigung" mit der Tel. Nr. wo du erfährst was du als Überraschung bekommst . Und das du Direkt Filme bekommst steht auch nirgends und das kann im moment niemand wissen da die Agents auch keinen Einblick haben was die Kunden als überraschung bekommen

9. DerSeher99

DerSeher99 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Nun in dieser Bandansage erfährt man nicht mehr als im Brief!
    Die "Überraschung" wird nirgends definiert.
    Mir geht es doch darum, das man nicht jeden Tag im Monat durch das ganze Premiere Program zappen muss um dann vielleicht durch einen Dummen zufall mit zubekommen um welche Überraschung es sich handelt.
    Mir ist völlig klar das es sich dabei nicht um eine Direkt Freischaltung oder um eine Freischaltung eines Kanals wie z.B. Discovery handeln muss.

Deshalb ja meine Frage ob irgend jemand schon mehr darüber weiß, wie Premiere das hand haben will.
    Ob man zb durch eine mail oder brief doch irgendwie dann im laufenden monat benachrichtigt wird was einen erwartet.

Wie ich schon sagte war das mit dem Direkt Film nur ein beispiel, schon klar das "Überraschung" alles mögliche bedeuten kann! ;)
    Das natürlich die Premiere Mitarbeiter mal wieder nix wissen ist ja auch nix neues.

10. Pastler

Pastler Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Habe vor einer Stunde eine Mail an Premiere Kundenservice geschrieben (Fragen zu dem großen Coup) und denen mitgeteilt, dass mich dies interessieren würde.
    Vor 5 Minuten !!!!!!!!!!!! wurde ich schon von Premiere angerufen und hatte einen total freundlichen Mitarbeiter am Hörer. Wie in dem Schreiben angegeben, bestätigte er mir alle Angaben (März und April das komplett Abo usw). Auch die monatliche Kündigung wurde extra nochmals erwähnt. Es ist definitiv nicht ein einzelner Kanal, welcher geschaltet wird, sondern immer ein Premiere Paket (Thema, Film, Sport, Goldstar und Start).
    Was z.B. im Mai läuft konnte mir der Mitarbeiter nicht sagen, dies würde einem aber immer bis spätestens zum 20. des vorangegangenen Monats mitgeteilt werden. Alternativ gibt es auch eine kostenlose Rufnummer (0800-0001501) wo man sich diese Infos dann holen kann. Hört sich ganz interessant an und ich habe es mal gebucht.
    Mein jetziges Abo ist zum 31.01 ausgelaufen und ich hatte im Februar KOMPLETT und im März THEMA kostenlos. Das Ursprungsabo war ein Prepaidabo mit Receiver (12 Monate start, 3 Monate Thema und ein Monat Komplett).
    Interessant finde ich, wie schnell Premiere reagiert hat. Sonst wartet man ja auf die Beantwortung einer Mail locker eine Woche.