1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere - Der große Coup

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von 2borg, 6. März 2006.

1. Connor

Connor Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: Premiere - Der große Coup

Jeder der das Angebot bekommt, sollte wissen, dass man nicht ohne weiters wieder aus diesen Vertrag raus kommt, obwohl man es ja monatlich kündigen kann. Beim aktivieren ruft man die angegebene Rufnummer an und der Automat am anderen Ende schaltet dann frei. Wenn man es nicht mehr haben will ruft man wieder eine spezielle Rufnummer an (wieder ein Automat) und das ABO ist beendet, soweit so gut. Nur wird dieses von Premiere einfach ignoriert und siehe da du hast den nächsten Monat wieder eine Abuchung auf dein Konto und es läuft weiter. Dann rufst Du die Hotline an und wählst natürlich 5 bis 6 mal eh du durchkommst, die freundlichen Damen oder Herren sind dann ganz erstaunt und wissen von nix und machen das manuell, so das das Paket am Ende des laufenden Monats beendet wird. Wenn du glaubst das es das jetzt war, weit gefehlt, denn im nächsten Monat wird dir wieder Geld abgebucht und dein ABO läuft wieder weiter. Dank denjenigen der eine Telefoneinzelnabrechnung mit kompletter Telefonnummernanzeige hat, das ist der einzige Nachweis das man dort gekündigt hat, weil es ja eine extra Telefonnummer gibt zum kündigen.

Also viel Glück beim großen Coup. (Der Coup ist Premiere gelungen)

2. afterburner

afterburner Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

der nachweis, dass man die nummer angerufen hat genügt leider nicht.
    man muss sich das ganze gesülze von dem automaten anhören und zum schluss die kündigung nochmal per tastendruck bestätigen. kurz: der anruf muss mindestens 2 minuten gedauert haben

3. kahuna

kahuna Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

das einzige, wo man drauf achten sollte ist, dass man am ende des anrufes etwas warten sollte bis man erneut die kündigung bestätigen soll.
    natürlich nicht die nette art, aber ist halt nach dem motto, lieber 2x fragen und dann erst machen.(bla bla bla .... sie wollen immer noch wirklich kündigen?)

wenn man darauf achtet, klappt es auch.
    bei mir zumindest.

gruss kahuna

4. Connor

Connor Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Doch der Nachweis reicht, denn genau das will Premiere per Einschreiben sehen. Musst natürlich bei der richtigen Hotline anrufen und nicht beim Automaten.

5. aladar

aladar Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Ist es dann nicht einfacher und billiger, GLEICH per Einschreiben zu kündigen?! ;)

6. digfan67

digfan67 Guest

Ich hatte den Coup im September nicht gekündigt, also diese Hotline mit der 99 am Ende nicht angerufen. Trotzdem kam eine Kündigungsbestätigung.
    Nach einem Anruf beim Service wurde die Kdg. zuückgenommen.
    Bei dem Gutscheinfax (5er Paket+HD incl.TV Digital f.24,99€mtl.) habe ich vermerkt, das ich den großen Coup nach Zusage dieses neuen Abos kündige.
    Dies hat geklappt. Bestätigung+VErsand für die neue Karte mit dem großen Abo und Kdg.-Bestätigung kamen kurz hintereinander.
    Bei premiere gibt es auch mal Dinge die klappen.:D:D:D

7. afterburner

afterburner Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

da du aber kein neukunde bist, hätte es doch eigentlich nicht klappen dürfen

8. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Was meinste wie egal PREMIERE das derzeit ist. Er wird ja nicht mal Berechtiger für den Gutschein gewesen sein, also weder Commerzbank noch anderswo arbeiten. Das interessiert PREMIERE aber nicht, Hauptsache Premium-Kunden für die Statistik

9. digfan67

digfan67 Guest

Doch. Hatte vorher schon bei premiere angerufen und nachgefragt.
    Wäre kein Problem.Könne dieses neue Abo wieder kündigen und wieder neuen Gutschein kurz vor Ablauf wieder faxen.
    Evtl. frage ich vorher dann nach, ob ich das Angebot für 29,99 nochmal für das 5erPaket (ohne HD) bekomme, da ich HD nicht nutze.
    Wenn man die Aktivierungsgebühr und Versandkosten einberechnet, kommt ja fast derselbe Betrag dabei heraus.:):winken:

10. digfan67

digfan67 Guest

Ich bin berechtigter (Mein Arbeitgeber hat den Gutschein im Personalkauf).
    HAbe auch meine Personalnr., Abtlg vermerkt, die können das überprüfen, ohne das ich was zu befürchten hätte.:)