1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere - Der große Coup

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von 2borg, 6. März 2006.

  1. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    14.647
    Zustimmungen:
    3.896
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q80T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox Serie
    Unitymedia HD-Modul (CI+)
    Spielekonsolen - Xbox 360, Xbox One, Nintendo Wii-U, Nintendo Switch, PS4 Pro
    Streamingdevice - Sky Q Box / Fire TV 2. Generation / Chrome Ultra
    Anzeige
    AW: Premiere - Der große Coup

    Laut normaler Hotline (habe da vorhin mal angerufen) handelt es sich um eine monatlische Freischaltung eines Pakets, also THEMA, FILM oder SPORT. Zusätzlich gibt es Gratisabrufe für Direkt oder andere Überraschungen.
    Prinzipiell ist jeder Monat im Grundpreis teuere als 9,90 Euro, die man bezahlt.
    Also nur Discovery oder so geht nicht. Zudem kann man ja jeder Zeit kündigen, wenn man nicht zufrieden ist.

    Ein Anruf reicht und das Abo läuft sofort zum Monatsende aus.
    Achja ... die WM ist wohl eine sog. Zusatzüberraschung. Zus. gibt es auch in den beiden WM Monaten eine Paketfreischaltung!
     
  2. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    14.647
    Zustimmungen:
    3.896
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q80T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox Serie
    Unitymedia HD-Modul (CI+)
    Spielekonsolen - Xbox 360, Xbox One, Nintendo Wii-U, Nintendo Switch, PS4 Pro
    Streamingdevice - Sky Q Box / Fire TV 2. Generation / Chrome Ultra
    AW: Premiere - Der große Coup

    Das hat mit den 20 Euro Gutscheinen nochts zu tun. Ich habe das Angebot für ein beendetes Prepaid Start bekommen (war mein 2. Abo).
    Mein altes Komplettabo (20 Euro) ist am 28. Februar abgelaufen und hierfür gab es kein Rückholangebot (außer 38 Euro).

    Das scheint mal wider nach Zufall zu gehen. :eek:
     
  3. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Premiere - Der große Coup

    Goldstar ist auch ein Promgrammpaket :D
     
  4. Elmo

    Elmo Gold Member

    Registriert seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    1.838
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere - Der große Coup

    Bei Premiere weiß man doch nie, was man bekommt - egal bei welchem Paket... :D
     
  5. music

    music Gold Member

    Registriert seit:
    11. November 2005
    Beiträge:
    1.344
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere - Der große Coup

    Der Kofler will unbedingt noch ein Abos!
    Jetzt, da sehr bald die grosse Kündigungswelle wie ein Tsunami über Premiere rüberschwappt!

    :) :) :)
     
  6. music

    music Gold Member

    Registriert seit:
    11. November 2005
    Beiträge:
    1.344
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere - Der große Coup

    AUSSAGE DER HOTLINE?

    Solange du das nicht im exakten Wortlaut SCHRIFTLICH in einem Premiere-Brief hast, ist diese Aussage wertlos!

    Trau, schau wem!

    :winken::winken::winken:
     
  7. Dirk1970

    Dirk1970 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Juli 2005
    Beiträge:
    3.541
    Zustimmungen:
    105
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Premiere - Der große Coup

    Das mit der monatlichen Kündigungsmöglichkeit find ich gut, leider hilft mir die Sache als Motorsport-Fan und Freund des englischen Fussball wenig.
     
  8. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    54.177
    Zustimmungen:
    13.233
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Premiere - Der große Coup

    Ich finde die ganze Aktion lächerlich. Ich glaube das macht "Premiere" nur, um die Statistik zu fälschen. Denn die Leute fließen garantiert in die Abonnentenstatistik ein. Alle die, denen man einen Monat "Thema" freischaltet, fallen dann unter 20.000 "Neuabonnenten". Und diesen hirnverbrannten Unsinn schreiben die dann in die Quartalsstatistik. Dies gleicht bspw. 15.000 Kündigungen wunderbar aus. Ist zwar hanebüchener Unsinn, aber Hauptsache die Aktionäre sind beruhigt. Und ich seh dann schon wieder die Beschöniger, die dann darauf hinweisen, dass es keine Kündigungswelle gab und stattdessen zehntausende Neuabonnenten und es straff bergauf geht. Wers glaubt.

    Und wer sich bei "Premiere" auf Deals mit "telefonischer Kündigung" einlässt...selber Schuld. Ich sehe jetzt schon wieder ne Menge Leute hier rumheulen "Hilfe..habe telefonisch zum 30.04. gekündigt, Premiere sagt sei nix vermerkt, jetzt hab ich 6 Monate "Komplett" für 47,90 Euro/Monat an der Hacke".

    Ich wette ebenfalls, dass über kurz oder lang (eher über kurz) dieses monatliche Freischaltungstheater irgendwann in ein festes Abo übergeht. So nach dem Motto "jetzt haben sie jeden Monat ein Paket kennengelernt, wenn sie bis zum 31.05. sich nicht melden, bekommen sie 12 Monate "Komplett" für sagenhafte 47,90 Euro/Monat". Und alle die die telefonische Kündigung verpennen oder bei denen sie nicht vermerkt ist :D, sitzen im Boot. Glückwunsch.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. März 2006
  9. wollik

    wollik Silber Member

    Registriert seit:
    17. September 2003
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Premiere - Der große Coup

    Hi Martin ;)

    ich würde den Briefkopf ganz löschen - man kann Deine Adresse und Deine Kundennummer gut "erraten". Nicht das Du nachher 125000 Direktfilme gebucht hast :eek:

    wollik
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. März 2006
  10. music

    music Gold Member

    Registriert seit:
    11. November 2005
    Beiträge:
    1.344
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere - Der große Coup

    So wird aus One Night in Paris schnell One Decade in Paris!

    :) :) :)