1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere - Der große Coup

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von 2borg, 6. März 2006.

1. Moox

Moox Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Premiere - Der große Coup

Erzähl nich solch einen Unfug!

2. kai77

kai77 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich hatte eine Abbuchung. Allerdings läuft bei mir diesen Monat noch Komplett.

Gruß

Kai

3. Lady on a Rooftop

Lady on a Rooftop Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

Das stimmt nicht. Wir haben kein 12 Monate-Abo, sondern eins mit monatlicher Kündigungsfrist. Und dabei wurde jeden Monat ein Premium-Paket versprochen.

4. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Hab ich das geschrieben?

Ich habe geschrieben, dass ihr 1-Monat-Abos habt, jeden Monat startet ein neues. Sinn des Ganzen ist, euch zum Abschluß eines 12 Monate Abos zu bewegen. So wie Testabos. Das Coup-Dingens ist keine Nächstenliebe, sondern knallhartes Geschäft.

Ihr könnt monatlich kündigen, PREMIERE aber auch. Ergo wäre es nicht verwunderlich, wenn am 1. eines Monats plötzlich duster ist. Ihr habt keinen Anspruch darauf, dass ihr über einen bestimmten Zeitraum jeden Monat was freigeschaltet bekommt. Wenn PREMIERE meint es reicht, bleibt es am Monatsanfang duster und ihr könnt überhaupt nix dagegen machen.

Der Aufruhr hier entsteht ja dadurch,dass einige meinen, sie hätten bis 2010 jetzt Anspruch auf ein Premiumpaket jeden Monat. Irrtum. Ihr habt immer bis zum Monatsletzten des aktuellen Monats Anspruch drauf, was im nächsten Monat ist, entscheidet sich immer wieder neu. Von "neues Paket" bis "Feierabend" reicht die Spannbreite.

5. mrconny

mrconny Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

doch wir haben anspruch, da nur vom 18. bis 20. gekündigt werden kann, und zu diesem zeitpunkt hieß es von premiere aus: im nächsten monat blockbuster und entertainmaint oder so ... also gibt es diesen mionat noch den coup !!!

6. kahuna

kahuna Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

sollten denn wirklich beide pakete frei sein im august, wurde dies bei der hotline so gesagt?
    habe mich eigentlich drauf verlassen, weil ich lost diesen monat noch schauen wollte.

gruss kahuna

7. topsecret

topsecret Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo. Ich habe auch dieses Super Coup Angebot. Gestern Abend hab ich da mal angerufen. Die Dame war sehr nett und wollte mich zur Technik Verbinden. Aber die Telefonleitung dahin war wohl Überlastet und bat mich später noch mal anzurufen. Dabei sparrte sie auch nicht mit Entschuldigungen. Sie erklärte auch, dass 3,5Mio Kunden umgestellt werden mussten. Morgen, also heute, sollte es gehen. Und es tat ihr Leid für die Unannehmlickeiten.

Allerdings glaube ich auch, dass die totall Höflich sein müssen, sonst fliegen die. Die von Premiere scheinen zumindestens großen Wert auf Freundlickeit zu haben. Aber das Durchkommen war am Tage ebenfalls nicht Möglich. Erst kurz vor 20 Uhr.

Ich hoffe, das wird noch was. Und bitte, macht hier keine Gerüchte, dass die Feierabend machen. Woher wisst ihr das, die das hier behaubten? Ich bin genau so ein Kunde wie jeder auch. Nur mit einer anderen Angebots Struktur und nicht mit "die können mit mir machen, was sie wollen". Das wäre ja wohl eine "negativ" Werbung für Premiere.

8. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

ich kann es nur nochmal betonen...hier denken offenbar einige, sie hätten bis 2010 das Recht gepachtet, dass PREMIERE ihnen jeden Monat ein Premium-Paket freischaltet. Das ist nicht so.

Jeden Monat entscheidet PREMIERE aufs neue, was im nächsten Monat passiert. Und das ist beileibe nicht wie viele hier glauben, die Entscheidung, welches Paket freigeschaltet wird, sondern auch, ob überhaupt noch was freigeschaltet wird. Nicht umsonst habt ihr nur 1-Monat Verträge.

9. twindy

twindy Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Neidisch oder was:D

Natürlich darf Premiere ebenfalls moantlich kündigen. Aber dies müssen Sie auch ausdrücklich tun. Die Kündigungsfristen dürfen zugunsten des anbieters auch nicht kürzer sein. Das heißt, ich müßte bis zum 20. eines Monats die Kündigung, wenigstens telefonisch, mitgeteilt bekommen. Da dies nicht erfolgt ist, habe ich einen Leistungsanspruch.

10. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Bestimmt..wo ich "Komplett" 3 Monat im Testabo umsonst habe :D Ihr zahlt für das Zeug sogar noch ;)