1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere - Der große Coup

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von 2borg, 6. März 2006.

1. HHI

HHI Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sagem D-BoxII SAT (19,2´Ost)
    Nokia D-BoxII Kabel (Kabel-BW)
    Anzeige
    AW: Premiere - Der große Coup

@dankgut: Warum holst Du dir nicht einfach noch schnell ein altes Premiere-Film Prepaid-Abo? Das kommst du doch deutlich besser weg und zahlst keine Aktivierungsgebühr?

2. dankgut

dankgut Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

12 Monate Film Prepaid - finde ich für um die €200,- im Internet. Ist okay für FILM, sind aber halt gar nicht die Programme, die ich möchte. Im neuen Premiere Entertainment sind ja mehr THEMA-Kanäle zusammen gefasst, und 13thStreet und SciFi sind auch nicht dabei.

Spielt aber auch keine Rolle - ich bin ja bereit, den Preis zu zahlen, den Premiere eh von jedem anderen auch einfordert. Was mich am meisten ärgert, ist die Aktivierungsgebühr, schließlich bucht der Laden seit vier Jahren ununterbrochen monatlich Beträge bei mir ab. Da lasse ich mir ungern sagen, ich sei ein Neukunde. Und daß die Kollegin am Telefon nicht in der Lage, mir IRGENDeinen anderen Weg aufzuzeigen, regt mich ebenfalls auf. ("'Der große Coup' ist ein eigenständiges Angebot, da können wir nichts zu sagen.")

Ich dachte, hier finden sich eventuell noch Leute, die auch zur Zahlung der Aktivierungsgebühr aufgefordert worden sind, und die in der Auseinandersetzung irgendwie weiter gekommen sind als ich.

Ich überlege grad, ob ich wenigstens so konsequent sein sollte, den großen Coup noch im Juli zu kündigen und so auf den Monat mit Blockbuster und Entertainment zu verzichten, aber solcher Anstand ist Premiere ja offenbar auch fremd. :(

3. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

Bei www.premiereline.de kostet eine Film Prepaid-Abo nur 179,-€. :D

Bei einer Vertragsumstellung fällt keine Aktivierungsbebühr an. Wenn du den "großen Coup" auf Blockbuster oder Blockbuster und Thema umstellen willst ist dies z.B. so. :D:D;)

4. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

Was ist "BSG"? :eek:

BattleStar Galactica ?

Zuletzt bearbeitet: 20. Juli 2006
  5. heulnet

heulnet Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    DIGIDISH 45
    DIGICORDER S 1

das ist eine B etriebs S port G emeinschaft und die gab es nur in der ehemaligen DDR und nie bei premiere

6. dankgut

dankgut Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hm...es war zugegeben vielleicht etwas viel Input meinerseits. Aber Danke, ich kann auch mit "Ist eben so!" und blöden Smileys leben. Den Rest klär' ich dann wieder mit dem Premiere Service... :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet: 20. Juli 2006
  7. ofriesner

ofriesner Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Genau, ich als Wessi (und halber Ösi) steh auf die alten B etriebs S port G emeinschaften. :D

Nein, es ist Battlestar Galactica, die wohl beste SciFi Serie die es momentan gibt. :love:

Aber das gehört hier nicht rein. :)

8. aladar

aladar Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Wenn dich Premiere auch weiterhin nicht direkt vom "Grossen Coup" auf dein Wunsch-Abo (ohne Aktivierungsgebühren!) umstellen will...

...vielleicht solltest du dann einfach mal schauen, ob du noch irgendwo im Handel das Prepaid-WM-Angebot (incl. 7Monate Film auftreiben kannst).
    Film wird ab August automatisch umgestellt auf Blockbuster UND Entertainment.
    Wenn du dann noch SciFi +13thStreet dazubuchst, hast du ein sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis. Das kündigst du rechtzeitig und stellst dann um auf Entertainment +SciFi +13thStreet und bei der ganzen Aktion fallen KEINE Aktivierungsgebühren (29 Euro!) an.

9. schneemobil

schneemobil Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
  10. aladar

aladar Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Manchmal bekommt man es im örtlichen Handel (z.B. MM und Saturn) auch noch günstiger.
    Aber man sollte dann unbedingt direkt nachfragen. Bei meinem MM war die Werbung dafür schon letzten Samstag weg und die Angebote ins Lager abgewandert.
    Habe trotzdem noch eins bekommen (für 33 Euro) und Aktivierungsdatum auf Januar 2007 legen lassen. :)