1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere - Der große Coup

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von 2borg, 6. März 2006.

1. Eifelquelle

Eifelquelle Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    Anzeige
    AW: Premiere - Der große Coup

Jep, habe meinen COUP vor 2 Monaten gekündigt und seit dem Ruhe vor Premiere gehabt. :winken:

2. mrconny

mrconny Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Wen es interessiert, im August ist

- Premiere Blockbuster enthalten :winken:

und als überraschung

- Premiere Entertainment

3. Lady on a Rooftop

Lady on a Rooftop Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

:winken:Klasse!

4. Hubble2K

Hubble2K Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Kann bestätigen, dass im August Premiere Blockbuster und als Extra Premiere Entertainment freigeschaltet werden.

Hatte im Mai/Juni Premiere Komplett und im Juni/Juli alle 64 Spiele der FIFA WM 2006 + Premiere Start + 3x Premiere Direkt Filme.

Zuletzt bearbeitet: 18. Juli 2006
  5. DerSeher99

DerSeher99 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Das ist ja ne feine sache :winken: 50% gesparrt :D

6. afterburner

afterburner Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

ich würde das so generell nicht sagen, es kommt drauf an wann man den großen coup macht.

mich würde eher interessieren, was nach komplett im august, im september und oktober folgt, weil daß im november fußball international kommt weiß ich schon ;)

7. mrconny

mrconny Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

kannst du aber fast generell so sagen, bis auf die leute die den coup neu haben trifft das eigentlich bei allen zu

8. ofriesner

ofriesner Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

mit Blockbuster und Entertainment ist gut. Wollte den Coup sonst heute gleich kündigen, aber da ja BSG endlich weiter geht, werd ich das ganze Späßchen noch weiter mitmachen.

9. RobinHood

RobinHood Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

habe auch am Samstag diesen Angebot erhalten, und gestaunt, dachte mir warum nicht, 2 Monat je 9,90 €.
    Ich rief gleich an und losgeht!!! meine karte wurde bis heute nicht frei geschaltet, immer wieder die nette stimme…..in Bearbeitung…aber ein Brief zur Bestätigung habe ich bereits erhalten, das übliche…… ich stelle jetzt fest es gibt insgesamt 3 Themen Bereiche. Wenn ich alles siehen möchte, konnte ich alle die Themen abonnieren und dann liege ich bei 39. €. Klartext ohne Spielerei!!! Das heißt / bedeutet kompletten Abo für 39 € wenn ich die Themen alle abonniere. Wenn ich noch Bulli schauen möchte, dann zahle ich nochmal 14,90 € drauf. Langsam komme ich mir ein bisschen verar.... vor, wenn ich mir überliege das ich vorher alles für 30 € hatte, bevor ich mein Vertrag vor 2 Monaten gekündigt habe. Dann ist das, ein teures Angebot für mich.
    Und jetzt habe ich ein Brief verfasst und nochmals gekündigt mit sofortiger Wirkung, außerdem der Monat Juli fast zu ende und meine Karte immer nicht Frei geschaltet.
    Grins!!!!

Zuletzt bearbeitet: 19. Juli 2006
  10. dankgut

dankgut Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich wurde heute morgen telefonisch von Ihnen kontaktiert, weil ich mein Interesse am Paket "Premiere Entertainment"+SciFi+13th Street bekundet hatte. Mir wurde daraufhin telefonisch ein Preis von €13,99 pro Monat bei 24 Monaten Laufzeit offeriert. Dafür zunächst Vielen Dank! Nun aber meine Frage: die Dame am Telefon sagte, ich benötige auf jeden fall eine neue Smartcard, und müsste außerdem auch eine Aktivierungsgebühr zahlen. Nach der Höhe der Gebühr habe ich mich dann gar nicht mehr erkundigt, weil ich zugegeben allein über den Umstand ziemlich empört war. Ich glaube, diese Gebühr liegt bei knapp €25,-

Ich möchte das neue Abonnement nur abschließen, wenn mich keine versteckten Kosten wie Freischaltungs- oder Aktivierungsgebühren erwarten. Ich bin nach Ablauf meines regulären Abonnements im April zum Angebot "Der große Coup" gewechselt und sehe mich als Bestandskunde von Premiere mit aktivierter Smartcard etc. . Warum ich da eine Aktivierungsgebühr zahlen soll, ist mir rätselhaft. Vielleicht können Sie ja in Betracht ziehen, daß ich bislnag nie von irgendwelchen subventionierten Receivern o.ä. Gebruach gemacht habe.

Können Sie den Vorgang bitte prüfen? Vielen Dank!