1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere - Der große Coup

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von 2borg, 6. März 2006.

  1. 2borg

    2borg Junior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2004
    Beiträge:
    21
    Ort:
    Nörvenich
    Anzeige
    Wie im Rückhol-Thread bereits angeschnitten wirbt Premiere momentan mit einer Aktion namens "Der große Coup".
    Man kann für 9,90 Euro/Monat im März und April Premiere Komplett sehen + alle 64 WM-Spiele. Das Abo ist laut Premiere monatlich kündbar.
    In dem Schreiben ist eine Telefonnummer angegeben, bei der man sich informieren kann (können sollte...). Wenn man die angegebene Rufnummer anruft, sollte man jedoch schon wissen, ob man das Paket buchen will oder nicht.
    Man wird sofort vor die Wahl gestellt - 1 für buchen und 2 für nicht buchen. Habe erst die 2 gewählt, denn ich wollte mich ja nur unter der Nummer informieren - so wie es in dem Schreiben steht. Das Gespräch wurde sofort vom Computer beendet.
    Beim nächsten Versuch habe ich die 1 gedrückt, in der Hoffnung informiert zu werden. Ansage: "Danke, das Überraschungspaket wurde gebucht und wird innerhalb der nächsten 24 Stunden freigeschaltet."
    Natürlich habe ich sofort bei der offiziellen Service-Hotline angerufen, da ich ja nicht wirklich vor hatte etwas zu bestellen, von dem ich so gut wie keine Ahnung habe.
    Aussage der Hotline: März/April Premiere Komplett. Danach eine Überraschungsfreischaltung, wo man vorher nicht weiß was man bekommt.
    Die 9,90€/Monat bleiben bestehen, es wird nichts teurer. Die Kündbarkeit (schreibt man das so?) zum Monatsende wurde mir ebenfalls bestätigt.

    Fazit: Das Angebot ist super, doch das Anschreiben mit der angeblichen Infohotline ist Nepp.
     
  2. Alan23

    Alan23 Neuling

    Registriert seit:
    6. März 2006
    Beiträge:
    7
    AW: Premiere - Der große Coup

    Danke für die Info :)
    Ich habe mich auch erschrocken als die Computerstimme was von einem Monat Komplett erzählt hat, dabei wollte ich mich bloß erstmal informieren.
     
  3. Thom007

    Thom007 Junior Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    82
    AW: Premiere - Der große Coup

    Könnte mir mal jemand die Tele Nummer geben? Ob nun posten oder als PN.
    DANKE!
     
  4. JensNowotny

    JensNowotny Gold Member

    Registriert seit:
    6. März 2006
    Beiträge:
    1.375
    Ort:
    Berlin
    Technisches Equipment:
    Fernseher und Receiver
    AW: Premiere - Der große Coup

    ...lol, ich will sie auch haben!
    Vielen Dank im Vorraus
     
  5. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Premiere - Der große Coup

    Ich frag mich wo da der Haken ist? :confused: :D
     
  6. 2borg

    2borg Junior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2004
    Beiträge:
    21
    Ort:
    Nörvenich
    AW: Premiere - Der große Coup

    Die Nummer ist 0180/5530090

    man muss aber seine Kundennummer angeben.
    Nehme an, dass das ganze als Rückhol-Aktion gedacht ist. Mein 20er Abo ist Ende Januar ausgelaufen, der Februar war für mich Freimonat. Momentan darf ich noch einen Monat Thema "genießen".
    Denke, dass man mit der Aktion die ehemaligen 20er Kunden halten möchte.
     
  7. WillTruman

    WillTruman Silber Member

    Registriert seit:
    26. August 2003
    Beiträge:
    882
    Ort:
    Berlin
    AW: Premiere - Der große Coup

    Hab den Brief nicht bekommen und trotzdem mal angerufen (Hab gekündigt, läuft aber noch bis Juli)
    "Leider kann ich für Sie keine Buchungen durchführen. Bitte rufen Sie unter 0800/0001501 an"
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. März 2006
  8. 2borg

    2borg Junior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2004
    Beiträge:
    21
    Ort:
    Nörvenich
    AW: Premiere - Der große Coup

    Habe das Schreiben mal eingescannt:


    Erstmal gelöscht...
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. März 2006
  9. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    45.826
    Ort:
    Ostzone
    AW: Premiere - Der große Coup

    "..Aussage der Hotline: März/April Premiere Komplett. Danach eine Überraschungsfreischaltung, wo man vorher nicht weiß was man bekommt...."

    Das kann dann von "1 Monat Discovery" bis "24 Monate Vertrag für Komplett" alles sein :D
     
  10. 2borg

    2borg Junior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2004
    Beiträge:
    21
    Ort:
    Nörvenich
    AW: Premiere - Der große Coup

    So wie ich das verstanden habe, gibt es jeden Monat eine neue Überraschungsfreischaltung.
    Gehe auch nicht davon aus, dass mir nun die Top-Programme freigeschaltet werden. Aber bis zum Ende der Bundesliga (naja, fast) habe ich Premiere Komplett und danach kann ich immer noch (hoffen wir mal, dass es tatsächlich so sien wird...) zu jedem Monatsende kündigen.
     

Diese Seite empfehlen