1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere - der bekannte Saustall

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von hespertal, 17. Februar 2006.

1. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    Anzeige
    AW: Premiere - der bekannte Saustall

na, ich werds sehen! schicks ja als einschreiben... wird schon klappen ;)

2. CCA

CCA Guest

Siehe auch PM. Du hast ja eine angefordert, also bekommst auch eine. :) Musst nur Geduld haben. ;)

3. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System

ach, ich wollt eigentlich nur wissen was so "üblich" ist! ich hab ja keine 8 abos... :) sondern nur eine abgelaufen smartcard die ich morgen zurückschicke! ist zwar noch ein freimonat drauf, aber ich hab ja inzwischen Komplett (gutschein) insgesamt hab ich da noch keine erfahrungen sammeln können da ich ja immer die selbe smartcard hatte, bis auf den einen zwangswechsel und da war ich noch nicht mitglied dieses forums, da hab ich mir um verschwundene smartcards etc, keine gedanken gemacht :) :love: (und lief auch ohne probleme)

danke für deine Aufklärung!

4. octavius

octavius Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Hespertal schrieb:
    Halt mal den Ball flach!

Du missbrauchst offenbar das Premiere System und moserst dann hier noch gross rum.

Vielleicht sollte Premiere Dich einfach mal als Kunden sperren - mal gucken, was Du dann machst. [​IMG]

Deine unverschämten Kommentare hier im Forum wären jedenfalls Grund genug, dass Premiere die gesamten Vertragsbedingungen mit Dir fristlos kündigen könnte.

Im übrigen hast Du leider nicht verstanden, was ich Dir sagen wollte:
    In meinen Augen hat das was mit Anstand und Ehre zu tun.

5. hespertal

hespertal Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ja pro Kunde darf es fünf geben. Ist ja richtig u. für die Ehefrau gibt es laut Gleichberechtigungsgesetz ebenfalls fünf Karten. Also vorher denken! Und jeder hat eine eigene Kundennummer. Wenn Premiere keine vernünftige Buchhaltung bzw. Archivierung von vor dem Krieg hat, kann ich nichts dafür. Für mich ist es nicht unübersichtlich. Leider kann man Premiere schlecht was abziehen, sonst wären die bei all der schlechten Kundenbehandlung längst pleite. Aber das kommt ja bald.

6. hespertal

hespertal Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Re: Premiere - der bekannte Saustall

wieder einer der typischen Premiere Lobhudler! Wie kommst du drauf, dass ich das Premiere System missbrauche? Keine Unterstellungen bitte, wenn man sonst nichts zum Sachverhalt beitragen kann.

7. NoFa

NoFa Guest

Premiere schafft es nicht, acht Abos - verteilt auf zwei Kunden - zu verwalten.

Da weiß doch die eine Hand nicht, was die andere tut.

Entweder gibt es dort keine Organisation oder es arbeiten zu viele Toastbrote dort.

Wichtiger Hinweis für alle, die stets zur Sachlichkeit ermahnen:

Bei obiger Aussage handelt es sich um meinen subjektiven Eindruck, der nach meiner subjektiven Wahrnehmung von einer Vielzahl Hotline-Geschädigter geteilt wird. Hierbei ist der Begriff "Vielzahl" selbstverständlich relativ.

8. CCA

CCA Guest

Meine güte bist du ein "kunde". *g* Dich hätt ich gern mal am Telefon. Bist ja zickiger als meine Freundin.. lach

Ich spar es mir mal dir zur erklären, dass ich dir nur aufzeigen wollte, dass es nicht leicht ist, wenn ein Kunde 8 Karten besitzt. Dass du die über deine 12 Kinder und 7 Frauen angemeldet hast ist mir doch Wumpe. Bist nicht der erste und Premiere wäre schön blöd, wenn die das nicht zuließen... ;-)

Zur schlechten Kundenbehandlung und dem üblichen "Ihr seid bald Pleite"-Gezausel sag ich nichts :rolleyes:

9. CCA

CCA Guest

Aber sicher schaffen wir das. Natürlich weiß die eine Hand was die andere tut. Toastbrote? Woher nimmst du deine pauschalisierten Infos eigentlich her? Von deinen 3 Anrufen im Jahre 2005?

Danke für die relativierung des ganzen... Aber schön dass du es mal geschrieben hast.. Dann kann ich das ja wieder ausblenden.

10. NoFa

NoFa Guest

3 Anrufe könnte fast hinkommen, wenn ich nur die zähle, bei denen ich nicht von der Bandansage aufgefordert wurde, es doch einfach später noch einmal, selbstverständlich wieder kostenpflchtig, zu versuchen.

Zähle ich die vergeblichen kostenpflichtigen Versuche, einen der drei (von mir geschätzt) Call-Center-"Mitarbeiter" zu erreichen mit, komme ich wahrscheinlich auf 150 "Telefonate".

Ich nenn´ das kundenunfreundlicher Saustall (Achtung: Keine wissenschaftich gesicherte Erkenntnis, nur meine Meinung).