1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere - der bekannte Saustall

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von hespertal, 17. Februar 2006.

1. Papageienfreund

Papageienfreund Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Premiere - der bekannte Saustall

@ Bommelitos: Wer noch keinen Arger mit Premiere hatte der kann die ganzen Negativpostings halt nicht nachvollziehen, umgekehrt ist es genau so.

Ich behaupte nicht sondern meine Meinung ist: Siehe Beitrag bayheroes.

Tja mittlerweile ist der Freimonat Premiere Komplett bei meinen 2 Gratisabos abgelaufen und nun müßte ich also noch 2 Monate Fupball Live auf der einen und 2 Monate Film auf der anderen Karte haben, läuft aber nur 2X Start trotz mehrerer Beschwerden zb Einschreibebrief, Massenmailversand usw, keine Reaktion. Meiner Meinung ist: Kundenfeindlich und arrogant.

Habt Ihr schon mal ne Mail an Premiere geschickt ohne die Kontaktseite zu Nutzen: Es gibt kein automatisches Replay mehr, so kann man auch schlechter Kündigungen nachweisen obwohl Kündigungen per Mail nicht ausreichend sind wenn man keine Bestätigung erhält. Warum das wohl so ist? Ein Schelm wer böses denkt? :D

Na ja persönlich sehe ich die ganze Sache nicht :eek: :D meine Meinung ist bekannt.

Bin weg

2. Kalle

Kalle Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Ich bin wirklich keiner von den Usern, die "pro Premiere" eingestellt sind, aber was recht ist muß recht bleiben: über ARAL wird derzeit ein automatisch endendes Abonnement mit 2 Monaten Bundesliga und 6 Monaten Start für 29 € angeboten. Da es automatisch endet, habe ich am Freitagmorgen bei ARAL das Abo. erworben und am Freitag gleich bei Premiere angerufen. Ohne lange Wartezeit wurden die Daten aufgenommen und es hieß in 4-5 Tagen erhalte ich die Smardcard. Ich war angenehm überrascht, das ich sie bereits gestern im Briefkasten hatte; auch die Freischaltung war nach 2 Minuten erledigt. Die können also auch anders, wenn sie wollen - vor etlichen Jahren hatte auch ich Ärger mit diesem Verein. Trotz allem würde ich nie ein Abo. abschließen, dass sich automatisch verlängert.
    Die Bundesligaübertragung war sehr gut gemacht, allerdings passt die Aussage "ohne Werbeunterbrechung" nicht - es wurde in der Halbzeit massiv Werbung gesendet. Den "normalen Preis" (34,90 €) für die Buli würde ich niemals hinblättern, deshalb freue ich mich wenn ARENA die Buli unter 20 € anbieten wird.
    Trotz der guten Berichterstattung habe ich natürlich um 6 die ARD- Sportschau eingeschaltet; ohne die fehlt mir mittlerweile was.

3. Papageienfreund

Punkte für Erfolge:
    26

Ups habe da noch was gefunden.

Eine Auftragsbestätigung der 2 Gratisabos mit der Auflistung was ich im Gratisabo bestellt habe :) Da drängt sich mir doch gleich mal der Gedanke auf weil Premiere es nach meiner Meinung einfach nicht kapieren will ob ich mal einen Brief an den Staatsanwalt schicken soll, vielleicht reicht das mal um in die Chefetage ´" durchzudringen " :eek: ;) :eek: :D

Georg ich klage an? :winken:

4. CCA

CCA Guest

Also wenn mich ein Kunde anruft und anfängt von wegen: "...also das ist jetzt nichts persönlich gegen Sie, aber ..." Dann lenk ich gleich ein. Hör ich mir gar nicht an den Mist. Ich frag nach dem Problem und dann wird das gelöst. Ohne blödes Rumgelaber. Das hat bisher immer funktioniert!

Und zu Einträgen in den Kundendaten kann ich nur sagen, dass diese Sachlich sein müssen. Ich habe es noch nicht erlebt, dass jemand Nachteilig behandelt wurde, weil irgendwann mal jemand irgendwas reingeschrieben hat. Also wirklich, da haben wir besseres zu tun als sowas rauszusuchen...

@Papageienfreund:
    du schreibst: "Wie es in den Wald hineinruft so schallt es raus" und im gleiche Atemzug: "...Ihr könnt mich alle mal halte ich für angebracht..".

Dass du dort nur Probleme hast ist dann auch mir verständlich. denn wie gesagt.. Die Sache mit dem Wald. Und nicht alle Kundenbetreuer sind so gelassen und kennen Ihre Pappenheimer...

Zu den Threadersteller und den 8 Smartcards -> Wow! Pro Kunde darf es nur 5 geben. Warscheinlich hast du mehrere Kundennummern (Kundenbetreuer muss also gleichzeitig zwischen mehreren Fenstern hin und her wechseln) Dazu die Abos vorher suchen...

Ich denke nicht, dass du alle Karten am Tel. dabei hattest und Sie schön nach der Reihe angesagt hast ;-) Und selbst bei drei Karten fängt es schon an arg unübersichtlich zu werden. Natürlich ist das nicht schön. Und natürlich sollte das auch anders sein, aber was ich an deinem Thread erkenne ist, dass die Mitarbeiterin sich mit deinem Problem auseinandersetzen wollte und nur auf beleidigendes unverständniss stieß... Hat Sie aufgelegt oder warst du es? :rolleyes:

5. Papageienfreund

Punkte für Erfolge:
    26

@CCA: Äh wie bitte

Habe nur geschrieben würde ich auch sagen, habe ich denen aber noch nicht gesagt wenn Du richtigst liest! Und wo bitte habe ich das mit dem Wald gesagt, wat is los? Nach meiner Meinung können die mich alle mal... :D

Merkwürdig :D

6. CCA

CCA Guest

Ach jetzt weiss er von nichts mehr. Herrlich.

Zu deiner Erinnerung, dein Wald spruch ist hier

Außerdem unterstellte ich dir nicht das du es sagtest, sondern weiß ich ja wieso du Probleme hast du wenn du so denkst.. ;) Vielleicht leist du es dir noch 5 bis 6 mal durch?? ;)

7. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System

hey CCA, weil du grad online bist, hätt ne frage:

wenn man eine smartcard zurück schickt, bekommt man da dann eine bestätigung? oder nicht? ich hab jetzt mal dazu geschrieben das ich ne bestätigung haben will, so wie halt bei einer kündigung...

8. Solac

Solac Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

nein da geht keine bestätigung raus

9. tixraider

tixraider Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Erwarte doch von Papageienfreund nicht das er sich an Sachen erinnern kann die länger als 2 Std her sind.:eek:
    @Papageienfreund wie war das mit dem Denken:confused: :confused: :confused:

10. IGLDE

IGLDE Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Ich habe bis jetzt immer eine bekommen.

bye Opa:winken: