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Premiere - der bekannte Saustall

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von hespertal, 17. Februar 2006.

  1. camaro

    camaro Foren-Gott

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    AW: Premiere - der bekannte Saustall

    So einen Arbeitgeber wünsche ich mir wo ich nach Lust und Laune arbeiten kann!
    Hat denn Premiere keinen Aufwand?
    Ist doch sicher kein Einzelfall?
    Du hast sicher noch nie im Handel gearbeitet?
    Ich schon!
    Nicht alle Kunden sind lieb.
    Stimmt, man kann Leute auch mit guten Ton blamieren. :cool:
     
  2. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

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    AW: Premiere - der bekannte Saustall

    Das wollte ich damit nicht andeuten. Aber es ist ganz natürlich, dass man sich nicht sonderlich engagiert, wenn in der Kundendatei steht "Wurde ausfallend und legte einfach auf". Dann macht man eben nur, dass, was man machen muss...

    Wenn es das Ziel ist sich gegenseitig Aufwand zu machen. Ich für meinen Teil vermeide möglichst den Aufwand für mich.

    Im Verhältnis zur Gesamtkundenzahl gesehen ?
    Wissen wir nicht !
    Ein Forum wie dieses ist kein Gradmesser. Naturgemäß sammeln sich in Themenbezogenen Foren immer mehr Leute mit Problemen als welche bei denen alles läuft...

    Im Handel nicht, aber im Kundenservice schonmal. Ich weiß wie Kunden sind. Aber besser macht es das für mich nicht...

    Und trotzdem bleiben dann beide Seiten entspannter...
     
  3. hespertal

    hespertal Gold Member

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    AW: Premiere - der bekannte Saustall

    und wenn die CallCenter Damen saudoofe Fragen stellen, trotz ordnungsgemäß geschildertem Sachverhalt, dann ist diese Tussi selbst schuld, wenn man den Frust auf Ihr ablädt. Ausserdem meint man damit nicht die am Telefon sitzende Person sondern die Institution und deren Vorgesetzte, die sie vertritt.
     
  4. Bommelitos

    Bommelitos Silber Member

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    AW: Premiere - der bekannte Saustall

    ahja... :rolleyes:
     
  5. camaro

    camaro Foren-Gott

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    AW: Premiere - der bekannte Saustall

    Also ich weiß nicht!
    Wenn mich einer vorführt macht mir das mehr aus als eine dumme Anmache.
    Zumal wenn ich als technische Null neu in dem Job bin.
    Bei einer dummen Anmache denke ich mir so ein Ar$chloch, weil der ja mit keinem Sachverhalt rüber gekommen ist, und gehe zur Tagesordnung über.
    Wenn mich einer vorführt wie du tut das mehr weh.:(
     
  6. Papageienfreund

    Papageienfreund Senior Member

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    AW: Premiere - der bekannte Saustall

    Ich bleibe dabei.

    Premiere behandelt mich nicht fair warum sollte ich die freundlich behandeln. Anruf Sie haben Ihre Karte noch nicht zurückgeschickt, ich weis das Gegenteil. Meine Antwort: Habe ich doch organisieren Sie Ihren Saustall besser dann müssen Sie mich nicht Belästigen. OK mag schlechter Stil sein aber wie man es in den Wald hineinruft so schallt es herraus, auch Ihr könnt mich alle mal halte ich für angebracht auch wenns der Mehrheit nicht gefällt. Wie oft habe ich hier schon gelesen das bei versuchten Rückholaktionen der Mitarbeiter einfach am Telefon aufgelegt hat usw.

    Also mir wäre ein Eintrag Recht Kunde reagiert mit Schimpfworten, prima dann Wissen die was ich von denen halte und die Rufen mich auch nicht mehr wegen einer Vertragsverlängerung und anderen Sachen an, endlich Ruhe :D

    Vielleicht springt da auch eine vorzeitige Vertragsbeendigung raus :love:

    Oh das wäre schön :winken: Gruß an NoFa und hespertal
     
  7. joehot

    joehot Junior Member

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    AW: Premiere - der bekannte Saustall

    hallo !
    hab ich das richtig gelesen :
    I H R könnt mich alle mal !!!
    damit hat er wohl nur premiere angesprochen und nicht die frau am telefon !
    wenn sie sich den schuh anzieht hat sie schon selber schuld in meinen augen .
    ich habe auch öfter mit kunden zu tun die ihren ärger ablassen ( und mich auch persönlich angreifen ) - das was am besten hilft ist die ganze schuld auf sich zu nehmen !!!! das beruhigt den kunden und das gespräch wird sofort wieder vernünftigt !
    mfg
    jörg
     
  8. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

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    AW: Premiere - der bekannte Saustall

    Also Ihr & alle bezieht auch die Mitarbeiterin am Telefon mit ein !!
     
  9. joehot

    joehot Junior Member

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    AW: Premiere - der bekannte Saustall

    hallo !
    wie geschrieben - wer sich den schuh anzieht dem paßt er auch !?
    mfg
    jörg
     
  10. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

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    AW: Premiere - der bekannte Saustall

    Nein - "Ihr" ist eine direkte Anrede. Derjenige, den man mit "Ihr" ansprecht ist auf jeden Fall mit eingeschlossen und angesprochen !