1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere - der bekannte Saustall

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von hespertal, 17. Februar 2006.

  1. ukroll96

    ukroll96 Guest

    Anzeige
    AW: Premiere - der bekannte Saustall

    Na ja, ich kann den Threadersteller schon verstehen, aber aussitzen würde ich Dir nicht empfehlen. Das Schlimmste was passieren wird, das Dir diese ganze Brummiere-Chose deine Schufa erst einmal versaut, ich wäre da vorsichtig.

    Und das wieder hinbekommen, das diese falschen Einträge wieder gelöscht werden, ich wünsche vorab schon mal viel Spaß beim Kampf mit der Schufa, denn die kapieren fast gar nichts, da ist Brummiere harmlos gegen.
     
  2. Papageienfreund

    Papageienfreund Senior Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2005
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere - der bekannte Saustall

    Na ja

    Also wenn jemand sagt oder schreibt Ihr könnt mich alle mal OK das ist umverschämt aber auch berechtigt. Natürlich wird der betreffende Mitarbeiter nichts dafür können, aber wer da bei Premiere arbeitet darf nicht empfindlich sein und sollte auch die Gegenseite verstehen können das diese genervt ist. Soll keine Entschuldigung sein nur eine logische Erklärung das Call Center Mitarbeiter zwangsweise auch mal als Frustablasser herhalten müssen, wenn die das nicht können, falscher Job.

    Negativer Schufa Eintrag als Folge: Ja kann passieren. Also ich hatte da auch mal einen Fall außerhalb von Premiere. Habe eine Schufa Anfrage gemacht, eine einstweilige Verfügung beantragt und weg war der Eintrag. Klar ist viel Arbeit und kostet auch Geld wie gesagt aber bei manchen Firmen ist es mir das wirklich Wert.

    Wer nicht zimperlich ist den kann ich nur diesen Weg der Ignorranz empfehlen, jeder sollte das selber Wissen

    Have a nice Day :winken:
     
  3. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.908
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere - der bekannte Saustall

    Sorry - das sehe ich anders !

    Jemanden der persönlich nichts für etwas kann -auch wenn er für eine Firma arbeitet, die mir gegenüber etwas oder mehrere Sachen falsch gemacht hat- gegenüber muss man nicht ausfallend werden. Das ist für mich schlechter Stil. Man kann seinen Unmut auch anders mehr als deutlich machen.
    Das man als Hotliner sowas aushalten muss, weil es häufiger vorkommt, ist wohl so. Aber Entgleisungen werden meiner Ansicht nach nicht dadurch besser, dass mein Gegenüber sie vielleicht ab kann...
     
  4. hespertal

    hespertal Gold Member

    Registriert seit:
    17. September 2004
    Beiträge:
    1.473
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere - der bekannte Saustall

    ich hoffe, Du weißt was Excel ist? Wo solls da Fehler geben? Vielleicht sollte sich Premiere mal eine bessere Organisationsstruktur einfallen lassen, statt nur Kunden zu beleidigen oder ungerechtfertigt abzumahnen.
     
  5. hespertal

    hespertal Gold Member

    Registriert seit:
    17. September 2004
    Beiträge:
    1.473
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere - der bekannte Saustall

    eine einstweilige Verfügung würde dem schnell abhelfen u. eine Klage gegen Premiere wegen Geschäftsschädigung.
     
  6. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.908
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere - der bekannte Saustall

    Wie man sieht, war meine Aussage nicht direkt auf Excel bezogen. Ich wollte damit nur sagen, dass auch Fehler trotz Erfassung durch EDV geben kann. Sowohl durch den Programmierer einer Software als auch den den Nutzer der Software. Solche Fehler können sowohl bei Premiere als auch bei Kunden, die ihre Abo's EDV-mäßig erfassen, passieren. Je mehr Abo's desto leichter passiert das. Und Du hattest ja 8 parallel...
    Übrigens gibt es Fehler im aktuellen Excel. Und zwar im Bereich Marco und fixen/relativen Feldbezügen. Kommen aber nur unter bestimmten Umständen zum Tragen.


    Premiere hat Dich beleidigt ?
    Ungerechtfertigt abgemahnt, Fehler bei Abos, etc. ok. Das kann ich noch glauben ...
    Aber beleidigt ? Dich also persönlich angegriffen ?
     
  7. DeJe

    DeJe Board Ikone

    Registriert seit:
    7. Dezember 2004
    Beiträge:
    4.752
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere - der bekannte Saustall

    Bitte dies lesen:
    IMHO, unverschämter geht es fast schon nicht mehr. ;)
     
  8. Bommelitos

    Bommelitos Silber Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2005
    Beiträge:
    590
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    TechniSat Multytenne + XT9200
    AW: Premiere - der bekannte Saustall

    ....:rolleyes:
     
  9. DeJe

    DeJe Board Ikone

    Registriert seit:
    7. Dezember 2004
    Beiträge:
    4.752
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere - der bekannte Saustall

    btw. Da der OP ja noch Abos bei Premiere hat gab es von der "Tussi" mit Sicherheit einen entsprechenden Eintrag in den Unterlagen wie etwa: "sehr freundlicher und zuvorkommender Kunde". ;) :D
    Das macht sich immer gut bei späteren Problemen.
     
  10. NoFa

    NoFa Guest

    AW: Premiere - der bekannte Saustall

    Ich fass´ es nicht. Premiere findet im Organisationschaos nichts mehr, hat absolut keinen Überblick, belästigt Kunden mit unberechtigten Forderungen und Drohungen (Inkassobüro). Dir fällt dazu nur ein, dass ein sich darüber (zu Recht) aufregender Kunde, der keine Chance hat, mit einem kompetenten Mitarbeiter von Premiere zu sprechen, sondern ausschließlich mit einer 5-Euro-Aushilfe im Call-Center, sich Sorgen über einen negativen Eintrag in der Kundendatei machen muss.

    Das ist ja hochgradig lächerlich. Zitter, zitter, Premiere hat sich notiert, dass ich unfreundlich war. Was hat der unfreundliche Kunde denn zu befürchten? Vielleicht, dass Premiere sein Geld nicht mehr haben will? Ich lach´ mich schlapp.

    Premiere als oberste Disziplinarbehörde und der zahlende Kunde als Bittsteller. In welcher Welt lebst Du eigentlich?