1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere - der bekannte Saustall

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von hespertal, 17. Februar 2006.

  1. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.908
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Premiere - der bekannte Saustall

    Jedes Programm ist so schlau wie die Kombination Programmierer/Nutzer.
    Das gilt für Premiere ebenso, wie für jeden anderen.
    Fehler in Programmierung und Nutzung gibt es überall...
     
  2. tixraider

    tixraider Gold Member

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    1.668
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere - der bekannte Saustall

    Mensch und Technik sind beide nicht unfehlbar.
    Aber jedes noch so ausgereifte Programm ist immer nur so gut wie der DAU der davor sitzt.:eek:
    So wie es Thrakhath schon geschrieben hat.
     
  3. Papageienfreund

    Papageienfreund Senior Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2005
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere - der bekannte Saustall

    Na schon auf mich gewartet, da binn ich :LOL:

    NoFa hat Recht, einfach gar nichts machen und Mahnbescheid Wiedersprechen, kostet zwar was gibts aber als Schadensersatz wieder. Scheue nie die Mühe zur Auseinandersetzung mit Premiere, nur so lernen die in Zukunft besser mit Ihren Kunden umzugehen das ist mein Rat, Hallo Tixraider.

    Nur der RWE :winken:
     
  4. Bommelitos

    Bommelitos Silber Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2005
    Beiträge:
    590
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    TechniSat Multytenne + XT9200
    AW: Premiere - der bekannte Saustall

    Ich frage mich nur -falls die Geschichte vor Gericht gehen sollte- was ein Richter dazu sagen würde, dass Premiere sich bemüht hat, die Situation zu klären und nochmalig eine Kopie der Bestätigung haben will (da EDV ja nicht unfehlbar ist), und du dies daraufhin unverschämt verweigert hast.

    Klar ist dies ein Aufwand für dich, aber wenn du bereit bist, deswegen zu prozessieren, könnte dir ja eigentlich der Aufwand eines kurzen Fax/Briefs nicht zu groß sein... zumal die Situation für dich mit höherer Wahrscheinlich postiv ausgeht als vor Gericht.

    Ich hoffe nur für dich, hespertal, dass du nie Fehler machst.
     
  5. Papageienfreund

    Papageienfreund Senior Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2005
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere - der bekannte Saustall

    @Bommelitos: Er hat nichts umverschämt verweigert, sondern nur nicht geantwortet weil es dazu keine Rechtspflicht gibt und er keine Lust hat nur weil Premiere irgendetwas nicht hinbekommt alles doppelt und dreifach zu machen, auch wenns einigen nicht passt.

    Ich haben fertig :D
     
  6. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.908
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere - der bekannte Saustall

    Also ich weiß nicht...
    Wenn das kein unangemessener Ton gegenüber jemanden ist, der persönlich auf jeden Fall nix dafür kann, dann weiß ich auch nicht...

    Da kann man in der Sache noch so recht haben. Kein Grund ausfallend zu werden !
     
  7. Bommelitos

    Bommelitos Silber Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2005
    Beiträge:
    590
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    TechniSat Multytenne + XT9200
    AW: Premiere - der bekannte Saustall

    @Papageienfreund: Ich habe sogar extra nochmal im Wörterbuch nachgeschaut... dies war definitiv unverschämt.

    EDIT: da haben Thrakhath und ich fast zeitgleich das gleiche gepostet... ich lass meinen Post jetzt auch einfach mal so drin... dann glaubt das Papageienfreund vielleicht, auch ohne ins Wörterbuch zu schauen ;-)
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Februar 2006
  8. tixraider

    tixraider Gold Member

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    1.668
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere - der bekannte Saustall

    Hallo Papageienfreund.
    Was los.....:eek:
     
  9. ReneSN

    ReneSN Junior Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    90er Sat Schüssel
    Astra & Hotbird
    DBox2 mit Neutrino
    AW: Premiere - der bekannte Saustall


    Ich meine mich entsinnen zu können das in dem Schreiben folgender Satz enthalten war: Sollten sie die Karten bereits zurück gesannt haben, beachten sie dieses Schreiben als Gegenstandslos...

    also was soll die Aufregung?
    Ich bin seit 2002 Premiere Kunde und hatte noch NIE Probleme..
     
  10. Papageienfreund

    Papageienfreund Senior Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2005
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere - der bekannte Saustall