1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere - der bekannte Saustall

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von hespertal, 17. Februar 2006.

1. NoFa

NoFa Guest

Anzeige
    AW: Premiere - der bekannte Saustall

Mir scheint, der Tellerrand versperrt eher Dir die Sicht als mir.

"Und er [der Teamleiter] hat KEIN Telefon, denn er L[l]leitet ein Team. Deswegen nenn man Ihn auch Teamleiter."

Das ist eine interessante Logik. Bei Premiere haben Führungskräfte kein Telefon, weil sie führen ja und müssen für Kunden nicht erreichbar sein. Da kann die deutsche Wirtschaft noch eine Menge lernen. Sooooo spart man richtig. Führungskräfte? Telefon? Wieso denn?

Das ist ja noch schlimmer als ich dachte.

Übrigens: Ich habe schon etliche Call-Center gesehen. Komischerweise hatte die Leitung dort stets Telefon. Sind die alle blöd? Ja, das wird es wohl sein.

Zur kostenlosen Warteschleife. Wie wäre es mit einem einfachen Besetztzeichen? Das kostet mich nichts.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. Februar 2006
  2. CCA

CCA Guest

Warum verbesserst du mich? ... Keine Argumente? Das finde ich Arm. ;-)

Zu deinem Verständnis: der TL hat ein Telefon. Der TL hat ein Premiere Telefon. Der TL hat sein Telefon nicht auf "bereit" wie wir sagen. Der TL muss für die Kunden nicht erreichbar sein.

zur Sicherheit noch mal: Der TL muss für die Kunden nicht erreichbar sein.

Der TL leitet das Team. Er telefoniert nicht mit Kunden.

Ich hoffe es ist angekommen? ;-)

p.s. Vorher denken....

3. NoFa

NoFa Guest

Schade, dasss Du nicht richtig lesen kannst. Ich schrieb, dass mir gesagt wurde, ich könne den Vorgesetzten nicht sprechen, weil er kein Telefon habe. Nun schreibst Du, er hat doch eins. Was denn nun?

Wie fast immer. Zwei verschiedene Fachkräfte, drei verschiedene Auskünfte.

4. NoFa

NoFa Guest

doppel

5. CCA

CCA Guest

Ich komme mir langsam ein wenig blöd vor dir das zu erklären. Du scheinst nicht der hellste zu sein. Entschuldige. ;-)

Ich kopiere es noch mal. Das ist dann das letzte mal:

Der TL hat ein Premiere Telefon.
    Der TL hat sein Telefon nicht auf "bereit" wie wir sagen.

Er hat es nicht an / Er hat er keins.

6. NoFa

NoFa Guest

Sag´ mal, wie hohl bist Du?

Natürlich habe ich verstanden, dass der Teamleiter ein Telefon hat, aber nicht mit Kunden spricht. Meine Frage ist aber: Warum hat de Fachkraft mir erzählt, er habe kein Telefon? Gehört Lügen zum Job?

7. IGLDE

IGLDE Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Für die Fachkraft hat er auch kein Telefon denn sie kann dich ja nicht mit ihm verbinden.Ich verstehe nicht das du hier Leute als Lügner betitelst.

bye Opa:winken:

8. Papageienfreund

Papageienfreund Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Wenn der Teamleiter sein Team leitet und es kommen " gelegentlich " Beschwerden das es mit dem Call Center nicht funktioniert, wer macht dann was falsch? Raffen es die Mitarbeiter nicht oder kann der Teamleiter sein Team vielleicht gar nicht leiten, ach nein das ist ja ausgeschlossen, er kann ja angeblich alles und ist der schlauste..

So long :LOL: :eek: :D

9. NoFa

NoFa Guest

Weil es definitiv nicht stimmt. Er hat Telefon und technisch wäre es durchaus möglich, mich zu verbinden. Sie darf es nicht, weil es nicht gewünscht ist. Das ist für mich ein wesentlicher Unterschied. Die Fachkraft hätte mir sagen müssen, dass es bei Premiere für Kunden nicht möglich ist, mit dem Vorgesetzten zu sprechen.

Aber wahrscheinlich fand sie das selbst etwas merkwürdig. Ist es ja auch.

10. IGLDE

IGLDE Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Beschweren kann man sich nur wenn man sich bei einem Call Center Anruf den Namen des Mitarbeiters geben lässt bevor man loslegt. Aber hier liest man ja höchstens was von Fachkraft oder Tussi.

bye Opa:winken: