1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere - der bekannte Saustall

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von hespertal, 17. Februar 2006.

1. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    Anzeige
    AW: Premiere - der bekannte Saustall

also ich muss irgendwie ein mal im jahr mit der hotline reden und das klappt dann auch irgendwie! das auch nur weil ich halt jedes jahr kündige und es irgendwas zu reden gibt! warum habt ihr soviel mit der Hotline zu tun????? gibts da alle paar monate was zu bereden oder warum habt ihr alle da soviel erfahrung?

2. NoFa

NoFa Guest

Nicht erfolgte aber sehr wohl berechnete Direkt-Freischaltung, angebliche Freifilme wurden berechnet, Smartcard ist (nach Kündigung) angeblich nicht angekommen, Smartcard defekt, Freischaltung Gutschein, ...

Reicht das?

3. IGLDE

IGLDE Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Ich verstehe das auch nicht. Wenn ich eine neue Karte bekomme rufe ich an und lass sie freischalten. Das hat letztes mal 2 Minuten gedauert.Ich brauchte ja noch nicht mal meine Kundenummer anzugeben.
    Sonst wüsste ich nicht warum ich die Hotline anrufen soll.Ich habe hier momentan 5 Karten alle gekündigt und auch eine Kündigungsbestätigung erhalten. Vorriges Jahr 2 Karten zurückgeschickt und auch eine Eingangsbestätigung erhalten.

bye Opa:winken:

4. Papageienfreund

Papageienfreund Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Achtung hier kommt ein Knaller :confused: ( fast pro Premiere !!! )

Zum Thema meiner 2 Gratisabos heute ein Briefeingang von Premiere :eek:

Mit Ihrer E Mail vom X haben Sie sich an unsere Geschäftsführung gewandt, bitte verzeihen Sie die verspätete Bearbeitung.

Ich bedauere dass Ihr Anliegen nicht zufriedenstellend geklärt wurde und Ihnen unser Kundenservice Anlass zur Kritik gab. Natürlich ist es unser Ziel, die Anliegen unserer Abonnenten gewissenhaft zu bearbeiten. In Ihrem Fall ist uns das leider nicht gelungen ( Sehr richtig!!! ) Dafür entschuldige ich mich bei Ihnen. :eek:

Aufgrund einer falschen Datenübermittlung wurde Ihr Abo nicht korrekt aufgenommen sowie die Vertragsdaten nicht richtig bestätigt ( Soll ich das Glauben? Wie gesagt ich habe mehrmals reklamiert doch eine falsche Bestätigung bekommen )

Selbstverständlich habe ich dieses korriegiert. Sie erhalten nun....

( Eine Karte funktioniert wie bestellt, die andere aber leider nicht :mad: )

Zu meinem Abo das ich 01/06 abgeschlossen hatte, den Starttermien wegen der Gratiskarten für 4/06 angesetzt hatte wurde sogar als Startdatum bestätigt :eek:

Ich fasse es nicht fast alles richtig, das nimmt mir jetzt aber gehörig Wind aus meinen Segeln und dabei schrieb ich noch gestern ( Tixraider das ist mehr als 2 Stunden her :D ) das wenn es was positives zu Berichten gibt ich es mitteile, ich daran aber nicht glaube. Nun sei es drum ich habe das hiermit gemacht.

Und noch einmal zu Tixraiders Posting um 12.36 Uhr: Dann poste mal Deine Beiträge dementsprechen auch dort wo diese hingehören :D Und es ist richtig ich binn anders als Du und das ist gut so! :D Spenden sind nicht erwünscht ich verdiene gut und jetzt kanste Dir das M*** zerreißen, juckt mich nicht :LOL:

Das wars vorerst. :LOL:

5. dequer

dequer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Ich schlage vor, das ganze Personal zu kündigen und dich stattdessen zu engagieren, da du ja der besserwissende Alleskönner bist, ich verneige mich!

6. NoFa

NoFa Guest

Einen Versuch wäre es wert. Schlechter kann man es doch gar nicht machen. :D

7. Ameta

Ameta Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Ich weiß nicht was sich die Leute über die letzten Monate beschweren. Über die Schlangen im Kaufhaus vor/während und nach weihnachten hat sich noch nie einer beschwert. Und auch nicht zu Sylvester oder anderen Feiertagen. Wie kommt ihr auf den Gedanken, das Premiere gerade über Weihnachten nichts zu tun hätten? Oder als die Entscheidung mit der Rechtevergabe kam?! ISt es da nicht logisch das zu dieser Zeit ein gesteigertes Interesse seitens der Kunden und Neukunden an dem Service vorhanden ist`?

Im übrigen sind im Moment die Leitungen eigentlich immer frei und man ist nach der Bandansage die dich richtig weist schon prompt bei nem Berater

8. hespertal

hespertal Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

also ich für meinen Teil habe Premiere in der Vorweihnachtszeit wegen des hohen Aufkommens an neuen Kunden sogar mehrfach in Beiträgen in Schutz genommen. Für mich fing der Ärger ja oft schon damit an, dass man beim Neukauf eines Abos in einem Media Markt trotz vorhandenem Premiere Mitarbeiter oft Stunden warten musste, weil die betreffende Mitarbeiterin dauernd ihren Arbeitsplatz ohne Abmeldung verlassen hatte u. einfach spazieren ging. Anschließend musste man sich mit dieser arbeitsfreundlichen Premiere Mitarbeiterin auch noch wegen deren Nichtwissen über die eigenen Sonderangebote rumstreiten, bis man endlich das bekam, was man wollte. So fing der Ärger meist schon beim Kauf des Abos an. Wie gesagt, es wäre gar nicht schwer ein Buch darüber zu schreiben.

9. NoFa

NoFa Guest

Bei Premiere dauert die Vorweihnachtszeit bis Weihnachten, dann beginnt die Nachweihnachtszeit mit Jahreswechsel, man gleitet in die Vorkarnevalszeit mit dem Höhepunkt Rosenmontag um dann nahtlos in die Fastenzeit überzugehen. Es folgt die Vorosterzeit, das Osterfest, die Nachosterzeit. Dann beginnt die Vorsommerphase, gefolgt von der Urlaubszeit und der Nachsommerzeit. Nun kann man die Hotline 2 Wochen lang erreichen. Dann ist wieder Schluss, denn es beginnt die Vorweihnachtszeit ...

Die zwei Wochen Erreichbarkeit sind aber nur gegeben, wenn nicht einer der zwei Hotline-Mitarbeiter krank ist.

10. CCA

CCA Guest

Wir können doch keine Kostenlose Warteschleife anbieten. Sowas geht vielleicht bei ARCOR, oder der Telekom, oder Handybetreibern mit EIGENEN LEITUNGEN... Für Premiere wäre das viel zu teuer.

Der Teamleiter den Ihr immer sprechen wollt sagt Euch dasselbe! Und er hat KEIN Telefon, denn er Leitet ein Team. Deswegen nennt man Ihn auch Teamleiter. Einleuchtend, oder?! Er hat völlig andere Aufgaben und kann daher nicht dauernd Gespräche übernehmen. Das würde dann mit der Zeit auch dazu führen, dass Kunden anrufen und gar nicht mehr mit normalen Agents sprechen wollen. Geht natürlich nicht.

Vielleicht solltet Ihr mal über Euren Tellerrand schauen und sehen wie es so in der großen, weiten Welt abläuft! Vorher denken hat noch niemanden geschadet.