1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere - der bekannte Saustall

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von hespertal, 17. Februar 2006.

1. hespertal

hespertal Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Premiere - der bekannte Saustall

da bin ich anderer Meinung, wenn jetzt noch die Post der Schuldige sein soll, nur weil bei Premiere die Post reihenweise verschlampt wurde. Die probierens halt einfach, indem sie die Leute einschüchtern, weil viele gar nicht mehr wissen, ob u. wann sie was zurückgeschickt oder unterschrieben haben.
    Ansonsten warte ich beruhigt weitere Belästigungen von Premiere ab. Die geben ja keine Ruhe. Und wenn dies zu bunt treiben, kommt eine kostenbewehrte Unterlassungserklärung durch meinen Anwalt.

2. tixraider

tixraider Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Dürfte schwierig werden,besser gesagt unmöglich.
    So lange nicht das Gegenteil bewiesen ist, ist Premiere dein Gläubiger.
    Und einem Gläubiger kann nicht durch eine Unterlassungsklage oder Unterlassungserklärung sein Recht (ob Premiere in deinem Fall im Recht ist kann ich nicht beurteilen) abgesprochen werden sein Eigentum oder Schulden anzumahnen.

3. Bommelitos

Bommelitos Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    TechniSat Multytenne + XT9200

Aber so macht es doch viel mehr Spaß, jetzt ist er soweit gegangen, jetzt muss er es auch durchziehen...
    ... nicht, dass das alles mit einer einfachen Kopie (höchstwahrscheinlich) vom Tisch gewesen wäre :D

4. NoFa

NoFa Guest

Wer hätte denn die einfache Kopie und das Porto bezahlt? Ganz zu schweigen vom Zeitaufwand und etwaigen Fahrtkosten. Erstattet Premiere die Kosten, wenn es sich um einen Fehler in der ausgereiften Aboverwaltung handelt?

Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass sie es nicht tun. Also, nicht reagieren und klagen lassen. Dann werden wenigstens die Kosten übernommen. Kosten des Verfahrens trägt die (unterlegene) Klägerin ....

5. camaro

camaro Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

So ein Unsinn!
    Jeder der sich nicht zu Wort meldet ist zufrieden?
    In meinem Bekanntenkreis schreibt auch keiner von denen die Premiere hatten in Premiere Foren.
    Trotzdem hat keiner mehr Premiere obwohl Abonnenten von Premiere und DF1 von Anfang an.
    Als das Kofler Premiere gestartet ist haben alle nach und nach gekündigt und gut ist.

6. Bommelitos

Bommelitos Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:

und dabei war er doch so großzügig:

7. Bommelitos

Bommelitos Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:

Wenn ich mir das Original-Zitat durchlese und dann deine Antwort, komm ich zu dem Schluss, dass du da etwas nicht verstanden hast.

EDIT: Falls du nicht weißt, was ich damit meine, einfach die folgende Antwort von Thrakhath durchlesen.

Zuletzt bearbeitet: 21. Februar 2006
  8. Thrakhath

Thrakhath Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Das sich zufriedene Kunden hier nicht oder kaum melden heißt im Umkehrschluß natürlich nicht, dass alle, die sich hier nicht melden, zufrieden sind.

Klarer Fall von:
    Alle Schweden sind Skandinavier...
    Aber nicht alle Skandinavier sind umgekehrt Schweden...

Aber damit, dass nicht alle richtigen Folgerungen auch Äquivalenz bedeuten, habe so einige ihre Probleme...

9. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System

aber in so spezialisierten foren tummelt sich schon oft eine kleine, dafür laute Minderheit.... ;)

10. Ameta

Ameta Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Bommelitos & Thrakhath haben es eigentlich gut erklärt. Natürlich sind nicht alle schweigsamen Kunden auch zufrieden. Und auch nicht jeder der hier schreibt, ist unzufrieden (ich z.B.). Aber die Erfahrung zeigt einfach, das nun mal Kunden, die Probleme gehabt haben oder immernoch haben, am lautesten rumbrüllen.

@Hespertal:

Hm lass mich überlegen. Du siehst von der Zusendung der Sendebstätigung (die du per Mail oder Fax genauso gut und günstig schicken könntest) ab und lässt es lieber drauf ankommen 2X 35 Euro zu zahlen?! Ehrlich, mir wäre der ganze Stress schon viel zu viel. Da ruft Premiere dich schon an und ist an der Klärung des Anliegens interessiert. Aber mehr als ein "ihr könnt mich mal", bringst du da nicht entgegen? Ich sag dir, die Kosten für die spätere Klärung am Telefon oder des Anwaltes, werden dich teurer kommen. Da kann ich nur den Kopf schütteln, sorry