1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere - der bekannte Saustall

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von hespertal, 17. Februar 2006.

  1. hespertal

    hespertal Gold Member

    Registriert seit:
    17. September 2004
    Beiträge:
    1.473
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Premiere - der bekannte Saustall

    da bin ich anderer Meinung, wenn jetzt noch die Post der Schuldige sein soll, nur weil bei Premiere die Post reihenweise verschlampt wurde. Die probierens halt einfach, indem sie die Leute einschüchtern, weil viele gar nicht mehr wissen, ob u. wann sie was zurückgeschickt oder unterschrieben haben.
    Ansonsten warte ich beruhigt weitere Belästigungen von Premiere ab. Die geben ja keine Ruhe. Und wenn dies zu bunt treiben, kommt eine kostenbewehrte Unterlassungserklärung durch meinen Anwalt.
     
  2. tixraider

    tixraider Gold Member

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    1.668
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere - der bekannte Saustall

    Dürfte schwierig werden,besser gesagt unmöglich.
    So lange nicht das Gegenteil bewiesen ist, ist Premiere dein Gläubiger.
    Und einem Gläubiger kann nicht durch eine Unterlassungsklage oder Unterlassungserklärung sein Recht (ob Premiere in deinem Fall im Recht ist kann ich nicht beurteilen) abgesprochen werden sein Eigentum oder Schulden anzumahnen.
     
  3. Bommelitos

    Bommelitos Silber Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2005
    Beiträge:
    590
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    TechniSat Multytenne + XT9200
    AW: Premiere - der bekannte Saustall

    Aber so macht es doch viel mehr Spaß, jetzt ist er soweit gegangen, jetzt muss er es auch durchziehen...
    ... nicht, dass das alles mit einer einfachen Kopie (höchstwahrscheinlich) vom Tisch gewesen wäre :D
     
  4. NoFa

    NoFa Guest

    AW: Premiere - der bekannte Saustall

    Wer hätte denn die einfache Kopie und das Porto bezahlt? Ganz zu schweigen vom Zeitaufwand und etwaigen Fahrtkosten. Erstattet Premiere die Kosten, wenn es sich um einen Fehler in der ausgereiften Aboverwaltung handelt?

    Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass sie es nicht tun. Also, nicht reagieren und klagen lassen. Dann werden wenigstens die Kosten übernommen. Kosten des Verfahrens trägt die (unterlegene) Klägerin ....
     
  5. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Premiere - der bekannte Saustall

    So ein Unsinn!
    Jeder der sich nicht zu Wort meldet ist zufrieden?
    In meinem Bekanntenkreis schreibt auch keiner von denen die Premiere hatten in Premiere Foren.
    Trotzdem hat keiner mehr Premiere obwohl Abonnenten von Premiere und DF1 von Anfang an.
    Als das Kofler Premiere gestartet ist haben alle nach und nach gekündigt und gut ist.
     
  6. Bommelitos

    Bommelitos Silber Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2005
    Beiträge:
    590
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    TechniSat Multytenne + XT9200
    AW: Premiere - der bekannte Saustall

    und dabei war er doch so großzügig:

     
  7. Bommelitos

    Bommelitos Silber Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2005
    Beiträge:
    590
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    TechniSat Multytenne + XT9200
    AW: Premiere - der bekannte Saustall

    Wenn ich mir das Original-Zitat durchlese und dann deine Antwort, komm ich zu dem Schluss, dass du da etwas nicht verstanden hast.

    EDIT: Falls du nicht weißt, was ich damit meine, einfach die folgende Antwort von Thrakhath durchlesen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Februar 2006
  8. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.908
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere - der bekannte Saustall

    Das sich zufriedene Kunden hier nicht oder kaum melden heißt im Umkehrschluß natürlich nicht, dass alle, die sich hier nicht melden, zufrieden sind.

    Klarer Fall von:
    Alle Schweden sind Skandinavier...
    Aber nicht alle Skandinavier sind umgekehrt Schweden...

    Aber damit, dass nicht alle richtigen Folgerungen auch Äquivalenz bedeuten, habe so einige ihre Probleme...
     
  9. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.685
    Zustimmungen:
    1.305
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Premiere - der bekannte Saustall

    aber in so spezialisierten foren tummelt sich schon oft eine kleine, dafür laute Minderheit.... ;)
     
  10. Ameta

    Ameta Junior Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2006
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Premiere - der bekannte Saustall

    Bommelitos & Thrakhath haben es eigentlich gut erklärt. Natürlich sind nicht alle schweigsamen Kunden auch zufrieden. Und auch nicht jeder der hier schreibt, ist unzufrieden (ich z.B.). Aber die Erfahrung zeigt einfach, das nun mal Kunden, die Probleme gehabt haben oder immernoch haben, am lautesten rumbrüllen.


    @Hespertal:

    Hm lass mich überlegen. Du siehst von der Zusendung der Sendebstätigung (die du per Mail oder Fax genauso gut und günstig schicken könntest) ab und lässt es lieber drauf ankommen 2X 35 Euro zu zahlen?! Ehrlich, mir wäre der ganze Stress schon viel zu viel. Da ruft Premiere dich schon an und ist an der Klärung des Anliegens interessiert. Aber mehr als ein "ihr könnt mich mal", bringst du da nicht entgegen? Ich sag dir, die Kosten für die spätere Klärung am Telefon oder des Anwaltes, werden dich teurer kommen. Da kann ich nur den Kopf schütteln, sorry