1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere - der bekannte Saustall

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von hespertal, 17. Februar 2006.

1. hespertal

hespertal Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Premiere - der bekannte Saustall

dann brauchst Du ja hierzu keinen Kommentar abgeben. Werde hinterher mal ein Buch schreiben über die Erlebnisse mit Premiere und seinen ständigen Ärgernissen.

2. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System

darf kommentare abgeben wie ich will... machst du ja auch und deine sind mind. genau so überflüssig wie meine.... :winken:

3. Papageienfreund

Papageienfreund Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

@tixraider: Wenn wir schon von Niveau sprechen und ich lese einen deiner vielen lol Beiträge.. :D

@Bommelitos: Ja da hast Du Recht war wirklich nicht mein bester Beitrag :eek:

@Kinofreak: Na habe 01/06 ein neues abgeschlossen, war natürlich ein Fehler wollte auf bestimmte Programminhalte nicht Verzichten, bin erst jetzt dazu bereit. Wie ich es schon gepostet habe in diesem Bericht habe ich geschrieben ( das ist mehr als 2 Stunden her ) Ja ich hätte es Wissen müssen das es mal wieder nicht funktioniert, also ohne Umwege nocheinmal da habe ich Mist gemacht. :eek:

Gleichzeitig habe ich 01/06 noch ein WM Gutschein genommen, wollte ich erst nicht habe aber anders geplant und somit ist noch jede Menge Ärger zu erwarten :(

Na ja sollte etwas mal reibungslos gehen werde ich es mitteilen, zu große Hoffnung habe ich allerdings nicht :p

Bin weg :winken:

4. CCA

CCA Guest

Na ob das langt? Ich würde zur Sicherheit noch einen Notar beauftragen.

5. F117

F117 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

:D:D:D:D:D...

6. Ameta

Ameta Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Mich würde ehrlich interessieren, wie die Story ausgegangen ist? Hat sich das mit den smartcards geklärt? Oder wartest du jetzt auf die Mahnschreiben?

kehren wir einfach mal zum Thema zurück. Ich wette schon, das n missverständnis vorliegt. Denn Einschreiben verschwinden nicht. Und da man eine Bestätigung hat, ist man immer auf der sicheren Seite.

Denn machen wir uns nichts vor, die Post is ne ewige Schlampe (an ihr eBay-Paket denkt *grummel* )

7. hespertal

hespertal Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

die eindeutigen, zweifelhaften Geschäftspraktiken von Premiere fordern dazu heraus. Beweise dafür finden sich zuhauf in den Premiere Foren. Seht das endlich mal ein Ihr Premiere Befürworter (oder sind das alle nur die Premiere Mitarbeiter??). Das Premiere Verhalten ist und bleibt ein Saustall dank deren miserabler Organisation und gehört noch viel stärker angeprangert.

8. Ameta

Ameta Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Das beantwortet immernoch nicht meine Frage. Wie ist es ausgegangen? Ich wette du musst die 2X 35 Euro nicht zahlen, weil ein Missverständnis vorlag, richtig? Aber da du so darauf aus bist Premiere nieder zu machen, willst du das gar nicht sehen.

Und zu deinen "Foren" wie schon zu Hauf gesagt, die die hier schrein, sind immer die, die am wenigstens Ahnung haben. Die ganzen zufriedenen Premiere Kunden sehen einfach keine Notwendigkeit darin, sich hier zu Wort zu melden. Wieso auch? Aber vielleicht siehst du endlich mal ein, das nicht alles so schwarz sein kann, wie du es hier darstellst. Warum? Ganz einfach, weil Premiere sonst wohl kaum Bestand hätte.

Du bist in meinen Augen sowieso ne große Lachnummer. Eine Firma die ich als Saustall, unfähig etc halte, vertrau ich keine 8 Verträge an. Und steck den auch bestimmt nicht das Geld für die 8 Verträge in den *****. Scheinbar scheinst du aber doch recht zufrieden zu sein. Also was stimmt nun?!

Und ich erinnere immernoch an die Antwort auf meien Frage. Wie ging die sc-Geschichte aus?

9. Bommelitos

Bommelitos Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    TechniSat Multytenne + XT9200

Nein! es sei denn, du blendest alle gegenteiligen Aussagen dazu aus (aber das scheinst du ja eh zu machen)

Beweise? Nennen wir es mal "Aussagen", von denen ein Großteil stark übertrieben, unglaubwürdig und/oder in eigenem Verschulden begründet sind.

Ach ja... so wie du zum Beispiel auch eine andere Sichtweise zulässt?!

Natürlich, das Totschlagargument, wenn einem die Argumente ausgehen... Wie ich schon in einem anderen Thread schrieb, bin ich definitiv kein Premiere-Mitarbeiter... wers mir nicht glaubt, kann mich gerne hier in Duisburg-Kaßlerfeld im Büro besuchen kommen.

Ich habe in meiner ganzen Zeit, in der ich mit Premiere zu tun habe (meine Abos & Abos von Familie/Freunden) noch nichts erlebt, dass diese Aussage in meinen Augen rechtfertigen würde (und es wurden schon einige Verträge abgeschlossen, gekündigt, Karten zurückgeschickt... alles ohne Probleme).

Du "prangerst" ja schon die ganze Zeit, dass einzige Problem ist, dass es auch noch Leute gibt, die deine subjektive Meinung nicht teilen :winken:

10. Galaxy_I

Galaxy_I Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich denke schon, dass man bei der Vielzahl der (ähnlich lautenden Berichte) zu dem Inkasso-Thema hier und in anderen Foren durchaus von gängiger Praxis bei Premiere ausgehen kann. Ob das gewollt ist oder einfach nur durchunzulängliche Information verursacht, sei mal dahingestellt; kundenunfreundlich ist es so oder so.

Es mag viele Gründe geben, warum Premiere diese Probleme im Kundenservice hat... eins dürfte klar sein, eine wesentliche Ursache ist Geld oder viel mehr der Mangel daran, den Premiere in den Kundenservice steckt. (Möglich wären dann zumindest mehr Leute im Service, bessere Ausbildung für die, etwas mehr Gehaltin den Call-Centern, um Fluktuation (der Know.how-Killer schlechthin) zu vermeiden, eine kostenlose Hotline....)

Mag wirtschaftlich notwendig sein, kundenfreundlich ist es nicht!

Keiner der Kritiker hier sagt, Telekom oder Konsorten wären besser, damit wird Premiere aber nicht gut.