1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere - Der Börsengang/Kursentwicklung

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von SchwarzerLord, 18. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. chrissaso780

    chrissaso780 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Januar 2008
    Beiträge:
    7.682
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Cabelstar HD2 inc. AC Modul
    Anzeige
    AW: Premiere - Der Börsengang/Kursentwicklung

    Ich glaube auch das der Williams sich um das Thema Geld keine sorgen mehr machen muss.

    So wie ich das gelesem habe soll sein Gehalt bei Premiere eher bescheidend sein.
     
  2. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.916
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Premiere - Der Börsengang/Kursentwicklung

    er hat es nicht verstanden, kann ja kein deutsch :D
    naja, wenig bekommt er nicht! 404T€ in den 4 Monaten die er im Amt war 2008
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Juni 2009
  3. paskaay

    paskaay Silber Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2006
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
  4. daniel2005

    daniel2005 Silber Member

    Registriert seit:
    5. April 2008
    Beiträge:
    694
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S 2 500GB
    AW: Premiere - Der Börsengang/Kursentwicklung

    die aktie ist momentan am steigen
     
  5. frankie292

    frankie292 Guest

    AW: Premiere - Der Börsengang/Kursentwicklung

    Da bedanke ich mich doch ganz artig bei Mr. Williams. Ich wünsche ihm die gleiche Entwicklung, wie ich sie mit den neuen Aktien seit der Emission hatte. Ich bin schließlich nicht neidisch ;):p
    Ich habe immerhin das gute Gefühl, Sky vor der Pleite gerettet zu haben, denn mein Geld ist Sky direkt zugeflossen, das von Mr Williams lediglich in meine Tasche ;)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. Juni 2009
  6. fußballfan91

    fußballfan91 Gold Member

    Registriert seit:
    10. September 2006
    Beiträge:
    1.078
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Philipps DSR 2011
    AW: Premiere - Der Börsengang/Kursentwicklung

    Jetzt nicht mehr. ProSiebenSat1 reisst sie gleich 5% ins Minus, nachdem die Aktie heute Morgen noch gestiegen war. Ohne den Zug von Mark Williams, Aktien zu kaufen, wäre das Minus deutlich größer!
     
  7. Le Chiffre

    Le Chiffre Platin Member

    Registriert seit:
    2. März 2008
    Beiträge:
    2.760
    Zustimmungen:
    769
    Punkte für Erfolge:
    138
    AW: Premiere - Der Börsengang/Kursentwicklung

    was ist mit der premiere-aktie los? aktuell +8,30% bei 3,00€.
     
  8. SOIS

    SOIS Talk-König

    Registriert seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    5.416
    Zustimmungen:
    1.746
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Premiere - Der Börsengang/Kursentwicklung

    Genau das wollte ich auch gerade fragen. Eine Antwort habe ich bisher noch nicht gefunden.
     
  9. Wusel1982

    Wusel1982 Guest

    AW: Premiere - Der Börsengang/Kursentwicklung

    hat mich auch überrascht....als ich grade bei info.premiere nachgeschaut habe:eek:
     
  10. fußballfan91

    fußballfan91 Gold Member

    Registriert seit:
    10. September 2006
    Beiträge:
    1.078
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Philipps DSR 2011
    AW: Premiere - Der Börsengang/Kursentwicklung

    Ich ahbe eine gefunden: Die Credit Suisse hebt das Kursziel von Premiere auf 3,30 Euro!
    Quelle: CS hebt Ziel für Premiere auf 3,30*Euro - Finanzen - Aktien - Aktienanalysen - Handelsblatt.com

    Aktuell der Kurs jetzt über 9% im Plus (Wert: 3,03 Euro), offensichtlich wird das neue Sky von den Anlegern und Analysten sehr positiv aufgenommen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Juni 2009
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.