1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere - Der Börsengang/Kursentwicklung

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von SchwarzerLord, 18. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. frankie292

frankie292 Guest

Anzeige
    AW: Premiere - Der Börsengang/Kursentwicklung

ich muss das ganze Theater, die absurden Verschwörungstheorien, die SMS direkt vom Verhandlungstisch, den Jubel als das böse Arena endlich pleite war wohl alles geträumt haben. In diesem Forum war davon nie etwas zu lesen, genausowenig wie von der weit verbreiteten Meinung, dass Premiere auch gut ohne die Bundesliga kann.
    Klar gab es einige, die Miesmacher und notorischen Premierehasser, die aber eh wahlweise von Arena oder der Bildzeitung bezahlt wurden, das waren die Arena Jubelperser.
    Echt Eifelquelle du hast ein beachtenswert kurzes Gedächtnis.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. Februar 2009
  2. achwas

achwas Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv

Also wenn du ins Stadion gehst,spielt die Zeit keine Rolle.Aber wenn du es im TV anschaust,dann spielt auf einmal die Zeit eine Rolle,das verstehe Ich jetzt nicht.

3. chrissaso780

chrissaso780 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Cabelstar HD2 inc. AC Modul

Wenn die so nett waren dann ist das ja in Ordnung. :winken:
    Jetzt haben wir trotzdem den Murdoch an der Backe mit allen Konsequenzen.

Sky Name
    Sky Preis und Abo System
    Sky Box

Ob das Funktioniert sei mal dahin gestetllt. :confused:

4. ThePS

ThePS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

denkt ihr eigentlich, dass wie bei Sky nachrichtensender kommen werden?

5. Eifelquelle

Eifelquelle Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020

Nö, das habe ich sicher nicht vergessen, denn ich hatte in der Zeit mehr als genug zu tun, aber Kritik an arena ist doch nicht mit einem Lob für Georg Kofler gleichzusetzen. Von dem Schwachsinn aus der Burger King Fraktion (die im übrigen PRO ARENA und pro ENTAVIO war - also das Gegenteil) wollen wir erst garnicht sprechen und das sich die Leute mit PREMIERE Abo, die schlicht keinen Bock auf zwei Verträge hatten gefreut haben, dass die LIGA zurück kam ist nunmal auch normal und verständlich. ARENA Kritik ist nicht = Lob für Kofler.

Nur weil ich VW schei.ße finde muss ich noch lange kein Opel Fan sein ;)

Im übrigen bin ich immer noch überzeugt, dass PREMIERE sehr wohl ohne Bundesliga überleben könnte. Nur nicht als große Plattform, sondern als kleiner Einzelsender mit reiner Spielfilmaussetzung! Da brauch man dann schließlich keine 3 Millionen Abonnenten!

Zuletzt bearbeitet: 28. Februar 2009
  6. Eifelquelle

Eifelquelle Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020

Wenn es in den Premiumpaketen auch SKY Qualität gibt, ist mir das recht!
    Ist schon witzig, dass vor dem Einstieg von Murdoch die ganzen PREMIERE Kunden hier immer neidisch nach SKY geschielt haben und jetzt wo es kommt kriegen sie Muffensausen.

Naja, zum Glück spielen die wenigen Pfennigfuchser und Techniknerds mit Angst vor Zwansgboxen für PREMIERE eine verschwindend kleine Minderheit. Die PREPAID 2 Monatsnutzer hier halten sich ja auch immer für Repräsentativ und was ist:
    Im letzten Quartal waren von 156.000 Neukunden gerade mal 6000 Flex- und Prepaidkunden dabei! Soviel zur repräsentativen Masse dieses Forums! :eek:

7. frankie292

frankie292 Guest

@eifelquelle Das sehe ich anders! Es war Kofler, der letzlich für das Premiere Desaster verantwortlich ist und es hat bis zu dem Zeitpunkt gedauert, als es nicht mehr zu leugnen war, bis das auch mal eingesehen wurde.
    Bei den Quartalsberichten hieß es doch immer: Nichts los im Thread, alles ruhig. Die Zahlen sind wohl zu gut.
    Man sollte gerade weil man mit dem einen Medien Gott so reingefallen ist nicht den Fehler machen, einen neuen Gott anzubeten. Denn auch NewsCorp kocht nur mit Wasser.

8. achwas

achwas Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv

Wie war es vor einem Jahr,da freute man sich das Fox starten sollte auf Premiere und die neue Verschlüssigung,was es wohl werden sollte.Dieses Jahr ist es was passiert im Sommer oder Spätherbst,neues Programm,umgestaltungen.Ich freue mich schon,wenn Ich im Jahre 2/10 hier imForum bin und die Premiere News wieder verfolge.Den über dieses Unternehmen kann man nur Spekulieren.

9. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Naja, der größte Teil der ca. 2,5 Mio Anonnenten sind ja nicht hier in den Foren unterwegs.

Hier treffen sich Technikfreaks, Interessierte und vor allem auch Leute, die mal Probleme hatten.

Wenn man mal schaut, wer sich hier im Premiere-Forum aufhält, trifft man immer wieder die selben Leute, die zu allem möglichen und unmöglichen was zu sagen haben. Mich inklusive ;) Die Schnittmenge ist also relativ klein.

Dem Großteil dagegen reicht der Premiere-Receiver und das Programm wohl aus.

Die juckt es weniger, ob Premiere nun in NDS kodiert oder nun Kofler oder Williams am Zügel sitzen. Die wollen schlicht das Programm schauen.

10. radio bino

radio bino Guest

Wenn der Premiere-Vorstand im Lotto gewinnt, und in den nächsten 10 Jahren jeden Tag den Jackpot von 9 Live leer räumt vieleicht? Sonst nein. :eek:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.