1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere - Der Börsengang/Kursentwicklung

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von SchwarzerLord, 18. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Eifelquelle

Eifelquelle Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    Anzeige
    AW: Premiere - Der Börsengang/Kursentwicklung

Es werden schon länger keine neuen Gutscheine mehr ausgegeben und alle offiziellen Händler wurden darüber informiert. Das was jetzt stattfindet sind abverkäufe der vorhandenen Gutscheine, meist von Händlern die diese selber erworben haben, ohne in direkter Geschäftsbeziehung zu PREMIERE zu stehen und jetzt langsam die Panik kriegen, dass sie ihre sicher geglaubten Gewinne verlieren.

Gutscheine zu aktuell, von Williams eingeführten Korrekturstruktur gab es nie und wird es auch nie geben!

Zuletzt bearbeitet: 27. Februar 2009
  2. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Aktie heute schon wieder im Minus....war wohl gestern nicht der Aufbruch ;)

3. C101269

C101269 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Das kann man so sehen, muss es aber nicht. Ich als Dauerkarteninhaber werde noch mehr zum Spielball der DFL und darf mir das ganze Wochenende freihalten, bis klar ist, an welchem der möglichen 5 (!!!) Termine mein Verein spielt.

Und als (gekündigt habendender) Premiere-Abonnent könnte ich mir am Wochenende zwar theoretisch 5 Spiele live anschauen. Das lassen aber weder mein eigenes Sozialverhalten noch (völlig berechtigterweise) meine Frau zu. Anstatt einer kompakten Konferenz am Samstagnachmittag und wenigstens zweier zusammengefasster Spiele am Sonntag, die ich häufiger (Samstag) oder ab und zu (Sonntag) schaue, wird der Spieltag jetzt in eine Fülle von Einzelspielen zerlegt, die für mich weitgehend wertlos sind. Die Anzahl der Spiele, die der Nicht-Vereinsanhänger tatsächlich live und in voller Länge sehen will, ist doch eher begrenzt.

Für mich gibt es hier keine Verbesserung. Vom unterirdischen sonstigen Sportprogramm will ich hier gar nicht erst schreiben.

4. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick

Erscheint mir sehr plausibel und aufschlussreich. Und nein, ich bin kein Premiere-Mitarbeiter...;)

5. viv

viv Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

das einzige was in meinen augen dagegen spricht ist die derzeitige werbeoffensive..

6. strunz77

strunz77 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

Aber genau das ist es. Es sind nach wie vor Fernsehsender, für die der Kunde letztlich mehr als vorher bezahlen soll. Marketing hin, Service her... Das ist alles eine reine Geldvernichtung.

7. frankie292

frankie292 Guest

Na da bin ich aber gespannt, klingt ganz so als ob das neue Premiere plötzlich was anderes als ganz viele Perlen aus der Archivkiste, einige halbneue Blockbuster und viel Kick und wenig Sport ausstrahlen wird.
    Aber mal im Ernst. Natürlich ist es alter Wein in neuen Schläuchen, was denn sonst? Da kann man noch soviel Werbung und Markenpflege und noch so viele belästigende Telefonanrufe tätigen.
    Wenn hier was neues kommt, dann sind es neue Geräte. Ich sehe es schon vor mir. Mit dem neuen Premiere nichts mehr verpassen, mit dem automatischen Seriensauger bspw. Und es werden Stars erscheinen, die sagen, sie könnten nicht mal nen Kaffee kochen, aber mit dem Premiere Seriensauger nehmen sie alles auf, was sie interessiert. Was sie nicht sagen ist, dass auf Premiere der gleiche kalte Kaffee wie bisher laufen wird.

8. Peter-HH

Peter-HH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Aber Eike hat doch recht damit, dass das alles sehr wage ist. Im Prinzip das Gleiche kann ein freiberuflicher Staubsaugervertreter auch seiner Bank erzählen.

- Im Herbst kommt das neues Staubsaugermodell, was sich wie von allein verkaufen wird weil ganz Deutschland das haben will.

- Künftig werden gleich Wartungsverträge und Staubsaugerbeutelabos mitverkauft

- Künftig klingelt man pro Tag an noch mehr Haustüren

- Künftig wird man ans Telefon gehen, wenn ein Kunde etwas will

Oder anders gesagt: Morgen räume ich auf :LOL:

9. Gast 92664

Gast 92664 Guest

Ja das stimmt , man weiss nicht ob das Basispaket läuft oder nicht .

Aber es stimmt auch , dass viele der Fussball-Abokunden kein Basispaket
    ordern um Fussball zu sehen und das sind nicht wenige .

Da liegt der Hund begraben !

10. chrissaso780

chrissaso780 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Cabelstar HD2 inc. AC Modul

Müssen wir erstmal den Unterschied zwischen Pay und Free TV abklären.

Free TV Sender sind Sender die durch Werbung Finanziert werden.
    Pay TV Sender sind Sender die ihre Gelder durch den Zuschauer direkt zugeführt werden.

ÖRR erhalten ihre Gelder wie?
    Die ÖRR erhalten ihren Gelder durch die GEZ vom Kunden direkt. Also ist der ÖRR ein Pay TV anbieter mit ein einer Sonder stellung in Deutschland.

Der direkte Kongurent zu Premiere.

Das die ÖRR ihr Programm ausbauen können das ist richtig, aber ist das auch ein Wunder wenn man jedes Jahr 9 Milliarden Euro 100% sicher vom Zuschauer bekommt.

Wenn man bedenkt das die 9 Milliarden Euro im Jahr bekommen sieht das Programm trotzdem irgendwie schlecht aus.

Zum Free TV. In den letzten Jahren konnten die Werbefinanzierten Sender ihre Anzahl erhöhen. Das ist richtig. Die Anzahl der Sender ist aber auch da nur Limitiert. 500 Free TV Sender können in Deutschland nicht überleben. Soviele Zuschauer gibt es nicht in Deutschland das diese Anzahl von Sender Wirtschaftlich arbeiten können.

In dieser Phase befinden wir uns gerade. In den nächsten Jahren werden einige Free TV Sender pleite gehen. Somit werden die Zuschauer dann wieder weniger Sender sehen können was aber dazu führen wird das jeder Sender mehr Zuschauer abbekommt.

Somit kann dann auch Premiere mehr Zuschauer abbekommen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.