1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere - Der Börsengang/Kursentwicklung

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von SchwarzerLord, 18. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Quavine

Quavine Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Premiere - Der Börsengang/Kursentwicklung

Wobei die Zahlen Schätzungen waren und wie üblich wenn es um Raubkopierer, Schwarzseher usw geht wahrscheinlich massiv übertrieben. Oder hat sich jemand die Mühe gemacht zu gucken wieviele Receiver die patchbar waren verkauft wurden und dann versucht rauszufinden wieviele davon dann wirklich gepatcht wurden? Nein, also beruhten die Schätzungen einfach auf äh ja nichts :D

2. olvenstedter

olvenstedter Platin Member

Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:
    Sat+Kabel+Antenne digital Empfang

das waren alles nur hochgepushte zahlen aus den hirngespinsten koflers und börnickes. was man von aussagen bezüglich der zahlen von diesen leuten zu halten hatte, konnte man ja im letzten herbst eindrucksvoll sehen. :winken:

3. Jens72

Jens72 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

Funai T3A-A8182DB

Entertain MR 500

Wieso - hast du die Schwarzseher persönlich gezählt ? Was stimmt ist daß diese nicht in Scharen zum Abo gegriffen haben (was aber auch nur die wenigsten hier ernsthaft geglaubt haben, genausowenig wie die lustigen 10 Millionen Kunden, die Börni vollmundig angekündigt hatte (frage mich immer noch, was für Zeug der da genommen hatte)), aber daß es sie gab ist ja wohl nicht wirklich anzuzweifeln - nichts anderes hat RadioBino geschrieben - da muß man wohl auf der Rechtschreibung rumhacken, wenn man sonst keine Argumente findet. ;-)

Zuletzt bearbeitet: 23. Januar 2009
  4. olvenstedter

olvenstedter Platin Member

Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:
    Sat+Kabel+Antenne digital Empfang

dass es schwarzseher gab, habe ich nie bestritten. ich zweifle nur an, dass es 1 million, oder sowas in der richtung, waren. genau so ist es zu bezweifeln, wie manche hier geschrieben haben, dass jeder 2. nachbar oder so premiere schwarz gesehen hat.

warum hat denn keiner von den vielen zu einem abo gegriffen nach dem kartentausch, wenn angeblich halb deutschland premiere schwarz gesehen hat???

5. Quavine

Quavine Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Weil das sie das maue Angebot von Premiere ja kannten und es ihnen das Geld nicht wert war? z.B.?

6. Jens72

Jens72 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:

Funai T3A-A8182DB

Entertain MR 500

So ist es wohl. Für lau glotzen ok, aber bitte nicht zahlen (wobei ich die Einstellung zum kot.zen finde...) :(

7. Quavine

Quavine Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Naja man mag über die Einstellung diskutieren so lange man will, aber die Schwarzseher wußten halt ganz genau was sie von Premiere geliefert bekommen würden für eine Menge Geld, irgendwie war absehbar das sich die wenigsten auf dieses "Angebot" dann einlassen würden, dazu ist das Gebotene einfach zu schlecht, ich zahl ja auch nur noch den Mindestpreis weil es mehr einfach nicht wert ist.

8. Jens72

Jens72 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:

Funai T3A-A8182DB

Entertain MR 500

Das muß jeder für sich entscheiden, ob und wieviel es einem Wert ist - ich habe Thema, äh Familie ja auch nur noch dank 3für2 Abo, aber wenn ich das Programm so mies finde sollte ich doch den Anstand haben, es nicht zu klauen - ich schnapp mir auch kein Auto, wenn ich sehe daß die Schlüssel stecken. Aber ok, das weicht jetzt vom Thema ab. ;)

9. Quavine

Quavine Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Naja man nahm halt mit was ging, diese Mentalität zieht sich durch die ganze Gesellschaft ;)

10. Jens72

Jens72 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:

Funai T3A-A8182DB

Entertain MR 500

Gerade deshalb sollte man es kritisieren - und dazu muß man nichtmal Premiere Mitarbeiter sein. ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.