1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere - Der Börsengang/Kursentwicklung

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von SchwarzerLord, 18. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. achwas

achwas Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv
    Anzeige
    AW: Premiere - Der Börsengang/Kursentwicklung

im spanischen sender la sexta läuft zur pause 15 minuten werbung.ich habe mich damals gewundert,das keine halbzeitshow kam,oder interview,nichts kam.

2. C101269

C101269 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Das ist dann wenigstens berechenbar, da kann man die ganze Halbzeitpause etwas anderes machen, ohne Angst haben zu müssen, dass man etwas verpasst

3. hopper

hopper Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

-13% - Holla die Waldfee

um mal mit Solids Worten zu sprechen...

4. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Gut das du dich von dem reinen Finanzinvestment Premiere getrennt hast. :D

5. DT125R-Tom

DT125R-Tom Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Das geht noch weiter abwärts, das ist so gut wie garantiert.
    Wenn wie geplant nochmal 10 Millionen Aktien rausgegeben werden (die sicher Murdoch sofort kauft) dann liegt der Kurs bei 1 € pro Aktie.

6. hopper

hopper Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Na ja, ich bin bei 2,60 und dann nochmals bei 1,80 eingestiegen. Verluste hab ich keine gemacht. Außerdem muss ich ja Geld auftreiben für den Dicken aus Hessen.

Was mich aber richtig ankotzt: Erst werde ich zwangsangeliehen, dann zum kriminellen Zinssatz und am Ende darf ich dann auch noch Kapitalertragssteuer drauf zahlen.

7. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Was ist eigentlich aus Forums-Kollege letni geworden? Lange nix mehr gelesen von ihm und seinem Finanzinvestment. :D

8. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Das kannste mal in Schriftgröße 128 ausdrucken und nach Unterföhring schicken ;)

Ich predige das ja auch seit Jahren....scheinbar ist bei PREMIERE noch niemand auf die Idee gekommen, dass die Leute nicht deshalb nicht für PREMIERE zahlen wollen, weil das Angebot doof ist (und man deshalb immer wieder nach neuen Rechten sucht), sondern weil sie für das Zusatzangebot grundsätzlich nicht zahlen wollen. Sie zahlen schon Kabelgebühr, GEZ, neuerdings Gebühren für digitale Sender im Kabel. Die meisten PayTV Inhalte gibt es im FreeTV live oder leicht zeitversetzt. Und zum berieseln nach Feierabend tut es RTL allemal.

Ich sehe nur eine Möglichkeit für den Durchbruch bei PREMIERE...radikal große Sportevents wie Formel 1 oder Fussball Nationalmannschaft raus aus dem FreeTV und exklusiv im PayTV. Wie hat es jemand anders hier formuliert (oder warst Du das? :D)....nur wenn dem FreeTV Zuschauer seine geliebten Sendungen genommen werden, dann wird er das Abo machen, weil er nicht mehr die Wahl hat "mit oder ohne Werbung gucken" sondern "überhaupt sehen oder nicht sehen".

Da das oben Genannte aber in Deutschland aus verschiedenen Gründen nicht geht, wird PayTV hierzulande immer ein Patient bleiben und Murdoch ist meines Erachtens die letzte Aufbaukur. Schlägt die wieder nicht an, wird wohl der Stecker gezogen.

9. Le Chiffre

Le Chiffre Platin Member

Punkte für Erfolge:
    138

vielleicht holt sich PREMIERE sender aus dem free-tv-bereich und verschlüsselt diese.
    rtl und co. können sie damit wohl nicht ins boot holen.
    aber möglicherweise dmax (in gb pay-tv), tv.gusto oder ähnliches und diese dann in das neue basis-paket stecken.
    man könnte auch hd-sender der free-tv programme kostenpflichtig anbieten (rtl hd, sat.1 hd und prosieben hd).
    somit wäre der free-tv-markt zumindest ein bisschen abgegrast und der pay-tv-markt gestärkt.

10. Athlonpower

Athlonpower Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Was für ein völliger Blödsinn, Premiere stand kurz vor Weihnachten vor der Pleite, nur eine Bürgschaft von Rupert Murdoch über ca. 350 Mio Euro hat den Sender am 1.Weihnachtsfeiertag vor der Zahlungsunfähigkeit, also dem Konkurs gerettet, lest mal die heutigen Tageszeitungen.

Der Murdochabgesandte Marc Williams hat nun angekündigt, daß man das Programm verbessern und die Technik kundenfreundlicher machen wird.

Genau davon rede ich ja schon seit Jahren.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.