1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere - Der Börsengang/Kursentwicklung

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von SchwarzerLord, 18. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. juppderwall

juppderwall Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Premiere - Der Börsengang/Kursentwicklung

bla, bla, bla......

2. SebastianG.

SebastianG. Guest

ich glaube hopper...

dass die premiere aktien total unterbewertet waren und eigentlich nur steigen konnten, war abzusehen.

wer ein bißchen was gewagt hat konnte sein eingesetztes weihnachtsgeld schnell mal ein bißchen pushen... :winken:

bei den anderen höre ich einen haufen neid raus.

3. juppderwall

juppderwall Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Meine Devise ist eigentlich, wer hat,der braucht nicht lang hängen
    zu lassen.

Und so denke ich (meine ganz persönliche Meinung), vielleicht
    hätte er gerne, konnte aber nicht.

4. SebastianG.

SebastianG. Guest

ach nach dem ganzen Premiere-Bashing und dem häufig einsetzenden Todengesang, ist es ganz o.k. wenn mal einer ein Quentchen Glück hatte und sich was dazu verdient hat.

das kann er dann auch mal raushängen lassen. denn nachdem die Aktie von premiere so in den Keller gerauscht ist, durften wir uns auch anhören lassen wieviel Geld der ein oder andere verloren hat...

wenn einer sein persönliches Geld eingesetzt hat und somit das risiko trug dann kann er es auch mitteilen, dass es sich für ihn rentiert hat....

denn hopper durfte sich auch ständig die dummen sprüche anhören wenn die aktien in den keller gingen. richtige schadenfreude hat man dann aus einigen postings rausgehört...

nur weil gewisse herrschaften selber kein geld hatten um es zu investieren.

5. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

hopper will nur spielen ;)

6. BartS

BartS Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123

Den Eindruck habe ich auch manchmal. Nun gut, wenn er wirklich zum richtigen Zeitpunkt ge- und verkauft hat, dann gönne ich es ihm. Mir ist die Premiere-Aktie schlichtweg zu riskant, deshalb trauere ich dem verpassten Gewinn auch nicht nach.

7. hopper

hopper Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Warum? Ich hab doch immer geschrieben, wann ich gekauft habe zu welchen Preis. Und im Moment ist das Geld auch nur rein virtuell, da ich die Aktien noch habe.

8. achwas

achwas Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv

gibs sie auch nicht so schnell wieder ab.denke,wenn sie die rechte haben und die verschlüssigung,hält ne weille,dann wird es sehr rossig für dich aussehen.nicht verkaufen.

9. doku

doku Guest

rossig? :eek::confused: Oha! :LOL::D

10. selassie

selassie Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Wird es aber nicht. Die technischen und juristischen Möglichkeiten sind dazu viel zu beschränkt und werden es auch immer sein. In einer globalisierten Welt kann man Hoster in China, Weissrussland oder sonst wo nutzen. Noch dazu sind die Sachen verschlüsselt und verwirrend benannt und unter X verschiedenen Adressen erreichbar. Wenn ein Hoster die Dateien tatsächlich löscht, tauchen sie an mehreren Stellen wieder auf. Der Kampf ist völlig aussichtslos.

Die Qualität der Downloads ist meistens besser als die TV-Qualität. Da wird die US-DVD genommen und die deutsche Tonspur hinterlegt. Kein vergleich zu Serien oder Filmen im Werbe-TV, mit Einblendungen, Riesenlogos und Versatzstücken nach der Werbung. Zusätzlich ist auch die Bildqualität bei vielen Sendern wesentlich schlechter. Im Gegensatz zu einerm vernünftig gerippten Film kann man den Pixelmatsch der Fernsehsender vergessen.

Stimmt. Der Download kommt erst eine Stunde nach der Ausstrahlung ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.