1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere - Der Börsengang/Kursentwicklung

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von SchwarzerLord, 18. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wusel1982

Wusel1982 Guest

Anzeige
    AW: Premiere - Der Börsengang/Kursentwicklung

jetzt heißt es ja, dass 370 Mios bereits gesichert seien......

2. BartS

BartS Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123

Vielleicht so: ARD 100 Mio., DSF 40 Mio, ZDF 30 Mio und Premiere 200 Mio

Wenn die ARD 100 oder 110 Mio. böte, wenn parallel zur Sportschau ein Live-Spiel im Free-TV übertragen wird, wäre sie saublöd!

3. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Du willst doch nicht ernsthaft eine Meldung von Sport1 als seriöser als vom Kicker ansehen?

:eek::eek::eek:

4. kringe3

kringe3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Doch will er sonst würde er sie ja auch nicht überall vermelden

5. Wusel1982

Wusel1982 Guest

ich wollte lediglich eine aktuelle Meldung hier einfügen, was seriös bzw. unseriös ist, vermag ich gar nicht zu beurteilen:rolleyes:

Fakt ist, dass weder im Kicker noch im Handelsblatt davon gesprochen wird, dass Premiere die Rechte nicht bekommt, das sah bei der Rechtevergabe 2005 noch anders aus, als noch vor Angebotsende verlautete, dass es im PayTV Bereich eine Überraschung geben könnte

6. SebastianG.

SebastianG. Guest

scheinbar greift berlusconi seinem freund murdoch ein wenig unter die arme...

ein erfolgreiches Abschließen der Kreditzusagen der Gläubigerbanken kann das nur helfen.

hoffentlich ist die leidigte Geschichte mit der Buli bald rum. Seit Monaten muß man sich das dämliche Gefasel irgendwelcher BWL- Bübchen anhören, dass Premiere ohne Buli nicht überlebensfähig wäre.

Sollte Premiere und davon gehe ich aus, die Rechte erhalten, so brauchen wir uns dieses Gefasel für ein paar Jahre nicht mehr anhören.

7. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick

Wie Recht Du hast!!!:D

8. Wusel1982

Wusel1982 Guest

sehe ich auch so, dass Berlusconis Zukauf was positives hat

9. SebastianG.

SebastianG. Guest

sehe ich auch so.

ob getürkte Abozahlen hin oder her. Die Premiereaktie ist absolut unterbewertet.

Ich denke, dass in den nächsten Tagen noch ein Run auf die Premiereaktie einsetzen wird. Und nicht nur weil Berlusconi ein wenig eingekauft hat.

Premiere wird höchstwahrscheinlich die Buli- Rechte bekommen. Einen anderen Pay-TV Anbieter ist weit und breit nicht zu finden.

Premiere wird entweder direkt oder über NewsCorp. die Rechte erhalten. Das ist meiner Meinung nach alles schon ausgemacht. Bis Ende November werden die das bekannt geben und dann werden auch die Banken mit einer Neuordnung der Kredite einverstanden sein.

DAnn haben wir endlich die leidigen Themen wie Verschlüsselungwechsel und Buli fürs Erste vom Tisch.

Dann kann sich Premiere endlich mal wieder aufs Hauptgeschäft konzentrieren. Das war nämlich in letzter Zeit überhaupt nicht möglich...

Und dann will ich auch nirgends mehr lesen, dass es nicht sicher ist ob Premiere die Buli- Rechte erhält. Von dem Geschwafel hab ich die letzten Monate einfach genug gehabt. Keine Newsmeldung in der nicht wenigstens am Ende darauf hingewiesen wurde, dass in einer "spekakulären" Aktion Arena die REchte weggeschnappt hat. Als hätten das nicht alle gecheckt...

Die Herrn der SatundKabel sind hier absolute Profis im Wiederkauen bestimmter Passagen.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. November 2008
  10. Le Chiffre

Le Chiffre Platin Member

Punkte für Erfolge:
    138

die premiere-aktie verzeichnet wieder einen kurssprung.
    Aktuell: +1,14 / +40,28%

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.