1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere - Der Börsengang/Kursentwicklung

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von SchwarzerLord, 18. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Anzeige
    AW: Premiere - Der Börsengang/Kursentwicklung

Seger ist am längsten bei Premiere und damit am teuersten. Ich tippe auf Schmidt :D

----

Aber mal ehrlich, das ist schon geschmacklos, was hier hier machen. Das sind immerhin noch Menschen...

2. hopper

hopper Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Geschmacklos ist es, auf der Autobahn in die Eisen zu steigen und auf der Gegenfahrbahn Verkehrstote mit dem Handy zu filmen.

Schmidtchen ist ja nach seinen Rauswurf weiterhin reich.

3. SchwarzerLord

SchwarzerLord Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Und ich mir folgende:

Kartellamt untersagt Übernahme von Premiere durch DFL.

4. tjkane

tjkane Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ob Premiere bald bei EBAY auftaucht...3-2-1 meins...:winken: :winken: :winken:

5. chrissaso780

chrissaso780 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Cabelstar HD2 inc. AC Modul

Das sind zwar Menschen aber ich bin mir sicher das die auch wieder ein neuen Jab finden werden. Man darf auch nicht vergessen das der Börni und Teschner da als Millonäre abgetretten sind. Den beiden weine ich keine Träne hinterher und von den letzten Abgang kann ich nicht viel zusagen. Drei Monate war natürlich eine sehr kurze Zeit gewesen sein. Der weggang von Premiere wird er wohl gut erklären können bei den neuen Arbeitgeber.

Der Williams legt da im moment eine Terror herrschaft hin. Das muss er wohl auch um das Unternehmen zu retten.

Wisst ihr woran mich das erinnert. Vor Jahren gab es mal ein kleines Unternehmen das kurz vor der Pleite war. Alle haben zu diesen Unternehmen gesagt das die kein Vertrauen mehr dazu haben und das die Produkte mist sind usw. Dieses Unternehmen hat sich dann auch jemanden geholt der da aufgeräumt hat. Der war sogar so gnadenlos gewesen wenn man ihm im Fahrstuhl begenet ist und er einen gefragt hat was man da so mache und diese Antwort nicht zufriedendstellen war hat er ihn an Ort und stelle gefeuert. Ich rede von so einen kleinen Unternehmen wie Apple. Jahre später Apple präsentiert ein neuen Produkt und macht daraus eine riesen Show. Die Kunden warten 2 Tage vor den läden um 100% an ein Gerät der ersten Stunde erwerben zukönnen.

Von ein Unternehmen das mal kurz vor der pleite stand und einen schlechten ruf hatte.

6. strunz77

strunz77 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

achwas, das ist zu teuer. premiere wird über die eigene plattform bei 1-2-3 tv verkauft. sekündlich sinkt der preis.

7. kringe3

kringe3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Bestimmt und nach 3 Stunden wenn der Preisauf 50 Euro ist rufen die ersten an:D

8. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Ja, von Apple lernen heißt siegen lernen :D Apple-Fanboys kaufen jeden Mist, Hauptsache das Apple-Logo ist drauf ;)

Vielleicht sollte Premiere sich mal mit Jobs zusammensetzen und das Apple-Logo auf die Smartcard brennen. :confused:

Dann wird es vielleicht auch was mit den 10 Mio Abonnenten bis 2012 :LOL: :D

9. Eifelquelle

Eifelquelle Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020

Du liegst damit gar nicht so falsch! Ein Produkt, welches man eigentlich nicht braucht (gerade zu den Apple Produkten gibt es ja zig Alternativen) braucht ein starke Marke. Der Kunde muss stolz darauf sein ein Produkt der Marke zu besitzen und dieses auch gerne zeigen!

Sowas ist auch im PAY-TV wichtig. PREMIERE war vor Jahren unter Bertelsmann mal eine so stark Marke und man konnte stolz darauf sein Abonnent zu sein. Die Berühmten "Ich sehe was, was du nicht siehst" Shirts waren der Renner.

Markenbindung ist extrem wichtig und das fehlt PREMIERE heute vollkommen. Gerade bei den vielen Schwarzsehern, wirst du eher ausgelacht, wenn du PREMIERE abonniert hast, statt beneidet. PREMIERE steht heute für schlechten Kundenservice, Pleiten und ein minderwertiges Produkt, welches die Rolle als "Impulsgeber" (programmlich als auch technisch), die dem PAY-TV sonst überall auf der Welt zusteht, schon lange verlohren hat!

Murdoch muss PAY-TV wieder zu einem "exclusiven" Produkt machen, mit dem man angeben kann! Es ist sekundär, ob es die Filme auch in der Videothek gibt. Es muss wieder was besonderes sein sie bei PREMIERE zu sehen. Genauso wie es was besonderes ist ein Shirt von Dolce & Gabbana oder eine Jeans von Armani zu tragen! Für letzteres gitb es keinen vernünftigen Grund, außer, dass man die Klamotten trägt, weil man es sich leisten kann! :winken:

10. SebastianG.

SebastianG. Guest

wowwww!!! eines der besten posts in diesem thread seid langem. sagt alles aus.

da ja jetzt auch der neue big-bang-chef kaltner gegangen ist, wird sich höchstwahrscheinlich die CI, Auftritt sowie Werbung bei Premiere ändern. Kaltner war ja erst vor kurzem angetreten um den Big-Bang ein Gesicht zu geben. Das auch er "freiwillig" gegangen ist, ist ein Zeichen das Wiliams auch mit seiner Arbeit nicht einverstanden war.

Denn hätte Kaltner alles "richtig" gemacht, hätte er auch keinen Grund gehabt das Unternehmen zu verlassen. Solche gutbezahlten Jobs gibt man nicht umsonst von heute auf morgen auf.

Es müssen jetzt nur noch Urgesteine wie Grosskopf, Teschner und Seger gehen... das wäre schon ein gewaltiger Fortschritt.

Klasse dass jetzt ein Mann wie Wiliams das sagen hat. Endlich jemand der genügend Wissen, Erfahrung und vor allem Erfolge vorweisen kann. Genau solche Leute brauch Premiere. Und nicht irgendwelche Heinis die mal bei der Hypo (oder wars Commerzbank) ein paar Zahlen jongliert haben.

Börnie und Co& haben auf Kosten von Premiere sehr lange gut gelebt und werden dies auch in Zukunft machen... Diesen Menschen braucht niemand hinterher zu weinen. Warum auch? Diesen Herrschaften waren die Abonennten im Grunde genommen auch schei...egal.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.