1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere - Der Börsengang/Kursentwicklung

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von SchwarzerLord, 18. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Premiere - Der Börsengang/Kursentwicklung

Mal schaun, wann die erste Anzeige folgt, und man zu ermitteln beginnt.
    Kann mir nicht vorstellen, das das ohne folgen bleibt.

2. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

hmm.....ob die Jubler (die ich immer noch vermisse), die 60% Miese bei PREMIERE heute auch wieder mit der Weltwirtschaftskrise in Verbindung bringen? :D

3. NoRegret49

NoRegret49 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    36

Da gibt es nix mehr zu jubeln. Premiere ist quasi Pleite. Daß die Aktie überhaupt noch einen Wert hat, ist... na ja ich bleibe mal vorsichtig. Premiere stand vor paar Wochen direkt am Abgrund. Jetzt sind sie einen Schritt weiter:LOL:

4. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Wo? Und was wie nutzen? Der harte Kern von 2,4 Millionen Abonnenten, von denen bisher geheim bleibt, wer welche Pakete hat, sollte wohl dem letzten Träumer die Augen öffnen. Bei News Corp. glaubt man wahrscheinlich, dass die Unfähigkeit der Kofler/Börnicke Truppe für die schlechten Zahlen verantwortlich ist. Ja..sicher auch durch ständiges rumdoktern an Paketen und Preisen und dem abzocken der Bestands-und neuerdings Neukundenschaft. Aber das Hauptproblem ist und bleibt, dass PayTV hierzulande nur einen harten Kern erreicht und der hat bereits PREMIERE. Nenn mir einen Grund, warum die nächsten Monate hunderttausende den Laden stürmen? Und bitte keine saisonalen Effekte wie Weihnachtsprogramm.

Niedrige Preise -> grandios 2006/2007 mit 9,99 Euro Paketen gescheitert (man kann ja nun 4,99 Euro für FILM versuchen)
    massiver Programmausbau -> geht nur über vollexklusive Rechte, sobald das FreeTV gleichzeitig oder zeitnah dasselbe zeigt ist Schicht im Schacht
    mehr Marketing -> null Erfolg, siehe Kampagnen der Vergangenheit

5. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Immer langsam mit den jungen Pferden. ;)

Umso wichtiger, dass man seitens News Corp PREMIERE in den Fängen hat. ;) Abgesehen davon, dass es meiner Meinung nach wirklich noch nach oben gehen kann, wenn man Pay TV richtig aufzieht, könnte man es ja auch auf kleinerer Flamme gewinnbringend betreiben.

6. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

ich glaub wie die "kleine Flamme" aussieht, erfahren derzeit viele Abonnenten am eigenen Leib. Denn auch wenn PREMIERE sich gut 1 Million Abonnenten luftgebucht hat...hausgehalten haben sie natürlich mit den 2,4 Millionen und was mit denen programmlich für ein Staat zu machen ist, das erklärt ein erhellender Blick ins Programm ;). Deiner Meinung nach wäre das dann ein "weiter so", ausser alle 2,4 Millionen bekommen per 01.01.09 das 4er Paket zum Normalpreis zwangsverabreicht.

7. mgkoeln

mgkoeln Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Tatsächlich hat Premiere aber auch ein Image-Problem, weil manche Stärken des Programms nicht wirklich kommuniziert werden. Zum Beispiel sind Freunde von mir immer wieder überrascht, wenn ich ihnen erzähle, dass bei Premiere so gut wie alle neuen Filme auch im Original laufen.

8. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Wie, ich dachte die Aktie folgt heute nur wieder dem allg. Marktumfeld? :LOL: :p

9. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

also wenn wir mal die Toleranzen rausrechnen, käme das in etwa hin ;)

10. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Scheinbar scheint hier keiner in Premiere investiert zu sein. Sind ja alle relativ gelassen. Bis auf ein paar Personen von denen man die Tage gar nix mehr hört, naja gibt ja auch nix positives zu berichten zur Zeit. Und an den rote Zahlen PMs von Premiere verbrennt man sich lieber nicht die Finger. ;)

PS: Was is eigentlich aus letni geworden?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.