1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere - Der Börsengang/Kursentwicklung

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von SchwarzerLord, 18. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tschippi

tschippi Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Premiere - Der Börsengang/Kursentwicklung

Glaubst Du tatsächlich was Du hier schreibst?

2. SebastianG.

SebastianG. Guest

wenn ich es nur glauben würde, würde ich meinen job nicht gut machen. ich weiß es. hab meine leute in unterföhring sitzen.

weiter wurde diese vorgehensweise in sämtlichen newskanälen so kommuniziert. bevor die verschlüsselung bei premiere nicht komplett ausgewechselt ist, wird gar nichts geschehen.

3. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+

Na um das zu wissen braucht man keine Leute in Unterföhring. Denn wäre dem nicht so würde Murdoch Fox schon zum 01. September on air schicken! :)
    Nicht böse sein Sebastian. Will nicht besserwisserisch rüberkommen - nur meine Meinung!

4. SebastianG.

SebastianG. Guest

wenn man es genauer betrachtet schreit das neue on-air design, sowie website geradezu nach murdoch. und auch die roten flammen die um das premiere logo züngeln sind recht gut anzusehen und erinnern mich an den ein oder anderen on-air effekt bei sky.

ob die spots einem gefallen oder nicht. um neukunden zu aquirieren braucht man nunmal tvspots. und die zahlen nunmal die abonennten. das machen andere firmen nunmal auch :rolleyes:

5. SebastianG.

SebastianG. Guest

mein wissen aus unterföhring bezog sich auf den BigBang. Und dass dieser überhaupt startet wurde hier angezweifelt. dem hab ich meine infos entgegen gesetzt.

mit fox hat das weniger was zu tun.

6. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI

Quelle

Nach schließung der Sicherheitslücke, also ab Oktober gehts los mit dem BigBang. Mal sehen was uns da erwarten wird :D

@topic
    Der Kurs ist innerhalb 1 Woche um knapp 10% nach oben gegangen. :eek:

7. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

"Big Bang" in Marketing und Vertrieb

Da steht nix von einem Big Bang in Sachen "Inhalte". Man wird das FreeTV mit neuen Werbespots überschütten, dass PREMIERE nun dicht sei und die Ehrlichen die Besten sind. Die Abonnenten bekommen nach Ewigkeiten sicher wieder so ein Hochglanzmagazin, wo genau das nochmal betont wird. Und in Sachen Vertrieb gibt es dann eben PREMIERE Abos auch bei ALDI ;).

Das scheint mir damit gemeint zu sein, nicht dass im Herbst dann zurückgehaltene Programmperlen rausgekramt werden.

8. Peter-HH

Peter-HH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Fast wörtlich das gleiche wollte ich auch gerade schreiben :winken:

Marketing = Viele neue Psychowerbespots
    Vertrieb = Premiere-Flex oder (rein spekulativ) wie früher Start-Abos unters Volk werfen.

Programm = Davon steht da nix

9. SebastianG.

SebastianG. Guest

Stimmt nicht ganz. Nach dem Wechsel der Umstellung wird mit dem BigBang wieder mehr hochwertigere Ware gezeigt werden. Ab Oktober startet Fox und PRemiere zeigt entweder komplett neue Serien oder die neuen Staffeln "älterer Serien". Wenn es keine Probleme bei der Umstellung gab, sollte Premiere zu diesem Zeitpunkt wieder dicht sein.

Premiere Abos wird es in Zukunft nicht mehr bei den Discountern geben. Auch wenn man vom absoluten Exklusiv Produkt abrücken möchte. Auch Flex war ein Dorn im Auge und stand ne Zeit lang auf dem Prüfstand.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. September 2008
  10. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Also FOX ist ja nun keine echte Neuerung mehr. Wenn das der BigBang sein soll....immerhin wurde dafür an anderer Stelle gut gespart. Die meisten hoffen, dass es sinnvolle Verbesserungen gibt, ohne dass gleichzeitig an anderer Stelle gestrichen wird.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.