1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere - Der Börsengang/Kursentwicklung

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von SchwarzerLord, 18. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Premiere - Der Börsengang/Kursentwicklung

Wie, es gibt noch anderes? :eek:

2. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Ja, Premiere - der Fussball Sender mit begleitendem Filmprogramm. :D

Die aktuelle Entwicklung ist natürlich auch verheerend für den Audience Flow. Denn zu welchen Leuchtürmen soll die Audience den flowen nach dem Bundesliga Spiel? Zu 1-2-3.tv? Aber beim Triple muss man wohl das grosse Ganze sehen. ;)

Meiner Meinung nach wird die Fussball-Programmfarbe überbetont im Premiere Senderrechte-Portfolio.

3. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+

Der Schuß geht nach hinten los. Nur eine Frage der Zeit!
    Der Fussball Markt ist bereits gesättigt!

4. Premier4All

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+

Ja es gibt noch Beate Uhse TV. Da gehts ja bekanntlich auch um Bälle. Aber nicht um Triple sondern eher um das Double! :D

5. Premier4All

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
  6. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Jaja, die Analysten. Heute verkaufen, morgen wieder kaufen.

Und auch diese "Analysten" singen das Lied der bösen Piraten, der Unsicherheit wegen der BuLi Rechte! :rolleyes:

Sind die alle blind? Sehen die alle nicht das das Premiere Programm auch einfach zu schlecht geworden ist die letzten Monate. Der ganze Programmrückbau findet bei den Analysten überhaupt keine Resonanz. Das zeigt mir auch wie einseitig man sich dort mit Premiere auseinandersetzt. Dort werden wohl nur die offiziellen Premiere Statements für "Analysen" verwendet?! *seufz*

7. SebastianG.

SebastianG. Guest

Anders wird ein Schuh draus. Genau weil die Analysten sich mit Premiere genauer befassen, wird der "Programmrückbau" nicht so ernst genommen.

Jeder der sich ein wenig mit Premiere auseinandersetzt und den ein oder anderen Kontakt zum Unternehmen pflegt weiß, dass es bei Premiere derzeit nur zwei Dinge gibt. Das wäre zu einem die Buli-Rechte und der Verschlüsselungswechsel. Für alles andere wurde eine Stop gesetzt.

Erst wenn diese beiden (oben genannten Punkten) erfolgreich abgearbeitet werden konnten, besitzt Premiere Planungssicherheit und wird auch wieder in neue Bereich investieren.

Auch wäre hier der Big Bang zu erwähnen. Grad eben lief auf Viva (soweit ich weiß)ein neuer Werbespot von Premiere. Der sah echt nicht schlecht aus. Kommt zumindest hochwertiger rüber als früher. Das macht ein wenig Hoffnung, dass zumindest im Marketing ein paar fähige Leute sitzen.

8. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Was für ein "Big Bang"? Etwa die "Triple" Kampagne? Die nur auf Fussball Glotzer ausgelegt ist? Ja das sitzen wirklich "fähige" Leute im Marketing. Alle die sich nicht für Fussball interessieren erreicht man damit nicht, und alle die sich für Fussball interessieren haben Premiere bereits.

Aber wahrscheinlich war die Preis-Vereinfachung der Pakete von 9,99 € auf 19,99 € wirklich der grösste Coup der "fähigen" Marketingleute bei Premiere. :D

9. SebastianG.

SebastianG. Guest

Ne da gibt es einen neuen Spot. Die Triple Kampagne ist vom gesamten Big Bang nur die Spitze.

Und bevor man meckert. Der Big Bang ist für Herbst und Winter angesetzt. Das hat Premiere auch die Wochen bereits kommuniziert.
    Bevor aber Premiere anfängt "aufzudrehen" will man (und das ist logisch) nicht zahlende Kunden nicht unbedingt teilhaben lassen. Daher ist Programm etc. auf absolute Sparflamme gesetzt um jetzt nicht den besten Content zu verfeuern. Wenn Premier den Verschlüsselungswechsel abgeschlossen hat, lohnt es sich auch wieder Abos zu verkaufen und wird dementsprechend wieder Filme und Neuerscheinungen ausstrahlen.

Filme, Serien etc. stehen derzeit einfach nicht auf der Agenda. Das Fox und die ein oder andere Serie so spät startet hat schon seinen Grund. Ansonsten hätte man den WEchsel von Premiere Serie auf Fox bereits früher vollziehen können.

Also ein bißchen müssen wir uns noch gedulden. Danach bin ICH voller Zuversicht.

10. Premier4All

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+

:LOL: :LOL: :LOL: :LOL:
    Na immerthin ein schöner Werbespot. Dafür zahl ich doch gerne meine Beiträge. Und Programm kann man auch wegoptimieren - Hauptsache der Spot ist schön anzusehen! :LOL: :LOL: :LOL: :LOL:

Aber im Grunde geb ich dir Recht. Im Moment herrscht Stillstand. Wenn nicht sogar Rückschritt!

Ich denke mal Murdoch wartet ab bis Premiere dicht ist (Der P-Vorstand ist im Moment nicht mehr ganz dicht) und kauft sich dann die Buli-Rechte. Bis dahin dürfte der Aktienkurs wieder die 9 Euro Marke touchieren. Dann so denke ich mal könnte sich Murdoch zu Investitionen überreden lassen.
    Ich freue mich jetzt erstmal auf FOX (Börnie kann da nix wegoptimieren :love: ) und auf TNT Serie (insofern er bei PStar starten wird)!

Wie heisst es so schön?
    Money makes the World go round! (Übersetzung für den nicht englischsprechenden Premiere Vorstand: Ohne Murdoch läuft nix!) :p :p :p

Zuletzt bearbeitet: 2. September 2008
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.