1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere - Der Börsengang/Kursentwicklung

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von SchwarzerLord, 18. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Premiere - Der Börsengang/Kursentwicklung

    Er meint, dass weniger neue Filme laufen. Es werden immer mehr alte wiederholt.
    Auf Premiere kommen ja jeden Monat ca. 28 neue Filme.
     
  2. andy.paytv

    andy.paytv Senior Member

    Registriert seit:
    29. August 2004
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere - Der Börsengang/Kursentwicklung

    Wiederholungen ja, aber dafür trotzdem exklusiver Content. Das macht den Unterschied. Meines Erachtens besser, als alte Kamellen immer wieder zu wiederholen. Neuen Content öfter anzubieten, ist einfach kundenfreundlich, da man ja auch nicht immer Zeit hat das zu schauen. Und Premiere ist ja auch davon abhängig, was die Filmstudios so produzieren. Oft bekommt man hier den Eindruck, die Leute meinen, Premiere sei an den schlechten Filmen schuld...
     
  3. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere - Der Börsengang/Kursentwicklung

    Also ich habe die 4. Staffel von 24, die 10. von Friends usw. noch nicht im freien TV gesehen. Du etwa?
     
  4. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere - Der Börsengang/Kursentwicklung

    Soll Premiere dann mit 4. bzw. 10. Staffel anfangen oder was?
     
  5. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    AW: Premiere - Der Börsengang/Kursentwicklung

    Schau Dir mal die Sopranos an. :rolleyes:
     
  6. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere - Der Börsengang/Kursentwicklung

    "Sopranos" wurde bei ARD abgesetzt. Und Premiere hat von 1.Staffel an gesendet. Ausstrahlung ist aber exklusiv, da ARD nicht mehr sendet und auch nicht mehr senden wird.

    "24" und "Friends" gibt es auf DVD im FreeTV.Es lohnt sich nicht teuere Lizenzen zu kaufen um parallel diese Serien auf Premiere auszustrahlen. Da überhaupt keine Exklusivität gibt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Januar 2005
  7. whitman

    whitman Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    9.397
    Zustimmungen:
    309
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Premiere - Der Börsengang/Kursentwicklung

    Es war das ZDF, zeigt aber eindeutig, das man es schon wieder vergessen, wurde, Da die Serie dort so gut unterkam :rolleyes:

    Wobei sich natürlich die Frage stellt, ob die Sender nicht gleich die PayTV Recht mitgekauft haben, soll ja öfters passieren...


    whitman
     
  8. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere - Der Börsengang/Kursentwicklung

    Übernächste Woche soll es dann die Fakten zum Börsengang geben. Mitte Februar ...
     
  9. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
  10. arno

    arno Gold Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2002
    Beiträge:
    1.671
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere - Der Börsengang/Kursentwicklung

    Premiere hat es laut n-tv bestätigt: Börsengang ist am 9.3. geplant. Zeichnungsfrist 23.2. bis 8.3.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.