1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere - Der Börsengang/Kursentwicklung

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von SchwarzerLord, 18. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Premiere - Der Börsengang/Kursentwicklung

Achso...stimmt. Is bald wieder soweit für ne Koflersche Pressemeldung. Wann kommen die Zahlen? Anfang Mai?

2. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    Zuletzt bearbeitet: 17. April 2007
  3. lofta1964

lofta1964 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Am 10.05. gibt es laut HP neue Zahlen.Premiere wird dann sicherlich wie schon mehrmals prophezeit untergehen und völlig am Boden liegen*ironie*

4. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Also wenn ich mir den Rückholthread hier im Forum anschaue, les ich da was anderes. Vielleicht sollten wir den mal zur Deutschen Bank verlinken :D

Oder die spekulieren auf Preiserhöhungen. Das wäre dann ne Erklärung :D

5. lofta1964

lofta1964 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Klar die Deutsche Bank ist ja auf diesen sehr wichtigen Thread angewiesen. *lach*
    kann aber auch sein dass Premiere ein bißchen was versilbern läßt. siehe hier: http://www.digitalfernsehen.de/news/news_147711.html

6. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Nee. Meines Erachtens ist denen bei der Dt. Bank das schöne und ungewöhnlich warme Wetter wohl in die Sakkos gefahren ;)

Das mit dem steigenden ARPU ist ja wohl eher ein Witz, ausser es kriechen Gerüchte von Preiserhöhungen durch die Frankfurter Börse. Und das andere ist die Ansicht, PREMIERE sei so wie der Laden steht, ein toller Übernahmekandidat.

Darauf fußt die ungewöhnliche Prognose. Na ja...ist ja nicht das Geld der Banker, was da beim Aktienkauf verbrannt wird.

7. Peter-HH

Peter-HH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Vielleicht wird ja auch das zinslose Darlehen der Flex-Besitzer eingepreist ;)

8. TheGood

TheGood Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

ich wäre bei 7 euro eingstiegen wenn ich die kohle gehabt hätte, dass der preis damals mehr als nur unterbewertet war, ist mehr als nur zu deutlich gewesen.
    auch das anheben der kursziels auf 24 € ist doch logisch. Ok die Anhebung des ARPUS, darüber lässt sich diskuteiren. Aber da Premiere nun wieder alles aus einer hand anbietet ist es doch völlig klar dass die wieder abonnent um abonnent ködern....

9. lofta1964

lofta1964 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

geht mir auch so. könnte mich in den hintern beißen. aber damals sah es auch nicht so gut aus... hätte ja noch schlimmer werden können. börse ist keine sicheres Geschäft. das kann gut oder böse ausgehen.

10. Der Scheich

Der Scheich Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Kein Grund zum Ärgern. Objektiv betrachtet ist der Einstiegszeitpunkt heute besser als damals. Im Juli 2006 bei 7 bis 8 Euro, war's das fallende Messer in das man nicht greifen sollte - und in die Zukunft blicken kann niemand. Heute ist es ein intakter Aufwärtstrend. Die Aktie hat noch genügend Potential...

P.S.: Das heißt aber nicht, dass es zur Zeit nicht noch bessere Kaufkandidaten gibt... :D

Gruß
    Der Scheich

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.