1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere - Der Börsengang/Kursentwicklung

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von SchwarzerLord, 18. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. headhunter04

headhunter04 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Premiere - Der Börsengang/Kursentwicklung

Du hast das Fragezeichen vergessen. Ich halte sehr viel von Meldungen, die in der Überschrift schon ein Fragezeichen enthalten. ;)

2. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Stimmt. Sandhu wird bestimmt mal bei Georg anrufen und ihm Feuer machen das der Kurs in 5 Monaten gefälligst wieder nördlich von 17 € steht!

3. transponder

transponder Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

--

Zuletzt bearbeitet: 18. April 2007
  4. headhunter04

headhunter04 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Nicht jedes nicht erfolgte Dementi muss was heißen. Auch bei einem Dementi gibt es Spekulationen. Ich habe unter dem Link nur die Überschrift. Und die allein sagt mir eben nichts.

5. bblieve

bblieve Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Was mir bei diesen ganzen selbsternannten Börsen- und AKtien-"Analysten" tierisch auf den Zeiger geht, stellt sich hier wieder mal allerschönst dar:

DKIB erhöht Premiere-Kursziel um 33% auf 14,60 EUR Einstufung: Bestätigt Hold Kursziel: Erhöht um 33% auf 14,60 EUR == Dresdner Kleinwort (DKIB) erhöht das Kursziel für Premiere, nachdem das Medienunternehmen eine Lizenz-Vereinbarung mit Unity über die Ausstrahlung per Satellit getroffen hat. Die Analysten sprechen von einem strategischen Nutzen, geben sich aber auf Zwölf-Monats-Sicht vorsichtig, da abzuwarten bleibe, wie sich 2007 der durchschnittliche Erlös pro Kunde entwickle. Eine Kaufempfehlung für Premiere könnte erst dann gerechtfertigt sein, heißt es, wenn die Option auf eine Fusion oder Übernahme bestehe. DJG/DJN/bst/cln/reh (Quelle: http://boersen.manager-magazin.de/s...ere AG&b=2&l=276&sektion=analysen&id=26949136

Was genau sagt uns das? Richtig: nach einer für das betreffende Unternehmen eher guten Meldung wird das betreffende Unternehmen ein bißchen positiver eingeschätzt als VOR der für das betreffende Unternehmen eher guten Meldung. Ob das alles aber wirklich gut wird - sagt der Analyst - kann man erst beurteilen, wenn belastbare Zahlen des Unternehmens vorliegen oder gar das Unternehmen weitere Entscheidungen getroffen hat bzw. es z.Zt. nicht absehbare Entwicklungen gibt.

Aussagewert dieser EInschätzung der "Profis"? Null. Hätte von mir sein können oder irgendjemand anderem auf der Welt: "läuft grad nicht sooo schlecht, jedenfalls besser als vor einem Tag... könnte aber nächsten Monat schlechter werden.... oder besser..."

:wüt:

6. bblieve

bblieve Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Im Übrigen am Donnerstag: +3,09% für Premiere, während der MDax im Schnitt + 1,8% gemacht hat.

7. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Toll. Ich bin begeistert! :D

8. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Liegt wohl an den sicheren F1 Rechten ;). (hab ich per SMS bekommen)

9. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Wenn ich das richtig sehe gings heute doch 2,22 % runter?

Die Aktie geht mit 15 € glatt ins Wochenende. Wird Zeit für neue Jubelmeldungen von Schorsch. Vllt. wieder 33.000 verkaufte Arena Abos am Wochenende? :D

10. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ich wunder mich schon etwas, dass nach dem 1. Wochenende mit dem "Riesenansturm" keine Jubelmeldungen mehr kamen. Kommen die mit dem zählen der Neuabonnenten nicht mehr nach? Kaufen alte Receiver bei Ebay auf, um alle Neukunden bedienen zu können und mussten in Tschechien noch 3 Druckereien für Antragsformulare anmieten ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.