1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere - Der Börsengang/Kursentwicklung

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von SchwarzerLord, 18. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 701

701 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Premiere - Der Börsengang/Kursentwicklung

Das Du hinterm Mond lebst oder keine Ahnung von dem hast was in der Welt vor sich geht?:rolleyes:

2. headhunter04

headhunter04 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

:D Wurde doch ausgiebig besprochen, oder?

3. Edelmax

Edelmax Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ähm, dass die lieben Vorstandsmitglieder Ihre zukünftigen Kursgewinne lieber den Kleinaktionären gönnen? ;)
    Und in Gegensatz zu Euch wissen diese Leute haargenau, wie es um den Laden steht!

Edelmax

4. manuma1

manuma1 Guest

Die Beteiligungsverhältnisse bei der Premiere AG sind wie folgt:
    (Vereinfachte Darstellung Stand: Februar 2007) [​IMG][​IMG] [​IMG]

Das unabhängige Finanzinstitut ist also Pictet & Cie (Die HP: http://www.pictet.com/de/home.html)

Was war daran eigentlich so brisant, dass Kofler nicht sagen wollte, von wem die Aktien verwaltet werden? Nun steht es auf der HP von PREMIERE.

So sehen die Anteile des Managements aus:

Dem Streubesitz zuzurechnen sind:

Aktien des Managements
    Dr. Georg Kofler, der Vorstandsvorsitzende der Premiere AG, ist mit 1.226.994 Aktien (1,25 Prozent) am Grundkapital der Premiere AG beteiligt.

Aktien des Aufsichtsrats
    Dr. Stefan Jentzsch, Mitglied des Aufsichtsrats der Premiere AG hält 20.000 Aktien. Richard Roy, ebenfalls Mitglied des Aufsichtsrats hält 892 Aktien der Premiere AG.

Institutionelle Investoren
    Die Classic Fund Management Aktiengesellschaft verfügte laut eigener Mitteilung zum 6. Juni 2006 über 4.173.309 Aktien (4,24 Prozent). Des Weiteren teilte die Tradewins NWQ Global Investors LLC mit, zum 25. Mai 2006 4.105.150 Aktien (4,17 Prozent) zu halten. Die UBS AG teilte mit, dass sie zum 26. Februar mit 3.485.446 Aktien (3,54 Prozent) am Grundkapital der Premiere AG beteiligt ist.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. März 2007
  5. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Warst du nicht der mit den "mächtig" guten Insider SMS-Kontakten der im März 2006 "wahnsinnig" viel Ahnung hatte von einigen Vorgängen bzgl. der BuLi Rechte. Erstaunlich, Arena sendet ja nie..... :D

PS: Ich muss mal meine neuen SMS checken. Vieleicht hab ich gleich mehr Ahnung. :D

6. 701

701 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Oh, wie war das noch mit Buli und ADSL2?
    Wie war das noch mit keiner Bürgschaft?
    Wie war das noch mit dem Stichtag?
    Wie war das noch mit den Clubs der 2 Bundesliga, die premiera lieber haben wollte.

Alle vier Aussagen trafen oder treffen genau so ein.
    Das nicht alles so kam, liegt in der natur der Sache. Menschen sind Beweglich, genauso wie mit ihren Entscheidungen und Meinungen.

Aber immer noch besser als eine Wischiwaschi Meinung zu haben wie du, der von nix ne Ahnung hat sondern nur nachplappert und hier einen auf Forumsclown macht.
    Und das du hinter dem Mond lebst, sehen wir ja an deinen Erguss heute.

7. LuckySpike

LuckySpike Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Also mit deinen Scheinverhandlungen hast du voll daneben gelegen. 13 Tage später hat arena die Präsentationveranstaltung abgehalten.

http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showpost.php?p=1231274&postcount=12057

Sorry, aber mit deinen SMS-Insiderinfos hast du hier auf dicke Hose gemacht und bist gestolpert, um es mal gelinde auszudrücken.;)

8. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Puh, und wiedermal hat sich bestätigt das ich einige Leute völlig zu Recht auf Ignore habe. ;) Schade das die Ignore Funktion nicht auch bei Zitaten greift, dann könnte man die völlig sinnfreien Anfeindungen einiger SMS Insider fast komplett ignorieren. :D

Wobei ich mich frage was ich hier http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showpost.php?p=1934358&postcount=4430
    angeblich "nachgeplapert" haben sollte? :eek:

9. dequer

dequer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Dass Premiere pleite geht, und du endlich die Party, auf die du schon dein Leben lang wartest (und natürlich seit der Existenz von arena), organisieren kannst!;) :winken:

10. 701

701 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ihr habt nichtmal gewusst, dass die Leute keine Bürgschaft hatten, das hab ich bereits im Januar geschrieben, 2 Monate bevor Ihr Pappnasen es mitbekommen habt.
    Im selben monat habe ich geschrieben, dass es einen Stichtag geben wird.
    Auch das habt Ihr im März dann live mitbekommen dürfen...
    Und wie war das noch mit ADSL2?
    Ich habe bereits im Mai geschrieben, dass soetwas möglich ist und das die T-Techniker darin kein Problem sehen, habe aber geschrieben, dass es nicht umgesetzt wird. Und was bekomtm Ihr heute mit, knapp 1 Jahr später... tja.

Weißt du, so ein kleiner Forums Clown wie du bekommt doch nichtmal mit, wenn seine Freundin Ihn hintergeht. Warum also sollte es hier anders sein?
    Mach ruhig weiter einen auf Forumstroll.
    Weder bist du clever noch schlau. Aber das wissen die meisten ja schon hier.

Na dann... schön weiter Äffchen machen, kleiner.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.