1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere - Der Börsengang/Kursentwicklung

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von SchwarzerLord, 18. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Premiere - Der Börsengang/Kursentwicklung

N24 un N-TV ist Stuss!

2. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Yepp. Seh ich auch so. Der Deal ist der erste Schritt.

Man hat ja schon aufgepasst, dass das Kartellamt nicht aufmerksam wird.

Nur...wenn 2 Kranke sich vereinen...da kommt nicht automatisch ein Gesunder raus. ;)

Jeder kann sich doch an 2 Fingern ausrechnen was wird, wenn PREMIERE in UM oder andersrum aufgeht...die Preise für das Programm *hüstel*..werden sicherlich "leicht" steigen.

3. pullandbear

pullandbear Guest

Auf steigende Preise muß man sich immer einstellen. Alles wird teuerer. Wenn Premiere jetzt die Leistung noch in Form der tividi Kanäle steigert ist eine Preissteigerung für mich o.k.

4. Nihil

Nihil Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Technisat Digit PK
    HK AVR 225
    HK DVD 22

Ich glaub Du verwechselst grad n-tv (die tatsächlich Stuss erzählen) mit n24 (die extrem viele Discovery-Dokus zeigen (und die ich heute noch nicht gesehen hab bzgl. "Stuss" und so...). Kann das sein?

5. pullandbear

pullandbear Guest

mmmh also wenn ich auf n-tv schalte sehe ich verdammt oft dokus die von RTL produziert wurden, National G und History Channel. Dann noch Lifestyle Magazin in der immer wieder Hr. Dr. Mang mir rät meine Nase etc. operieren zu lassen. Das sind Dinge die gehören nicht auf nen Nachrichtensender.Aber das ist Geschmackssache. Beide SEnder erzählen teilweise soviel Stuss dass alles zu spät ist. Wirklich wichtige Nachrichten sieht man auf CNN oder Sky News oder auch BBC World Aber das gehört nicht zum Thema

6. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Naja, dei Aktie steigt jedenfalls

7. headhunter04

headhunter04 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Den Sachverstand der Verkäufer und Analysten konnte man aber auch im Dezember 05 nicht erkennen. ;)

Es gibt Kunden,die Premiere wegen arena kündigen? Wieso das denn. Es gab Kunden, die Premiere wegen Wegfall der Bundesliga kündigen wollten. Das ist nun nicht der Fall. Denn wer es machen wollte, hat es schon getan.

Und zu der letzten Aussage: Da wären wir wieder bei Kunden, die nur Bundesliga wollen und bei Kunden, die auch Premiereinhalte wollen.

Sat-Kunde über arena zahlt 14,90 € + 5,- € = 19,90 € für Bundesliga
    SAT-Kunde. der via Premiere arena abonniert zahlt ab 5er Kombi: 9,90 € extra für Bundesliga.

Natürlich braucht man nicht unbedingt Premiere, aber da freuen sich ein paar darüber. :)

8. headhunter04

headhunter04 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Eine Fusion halte ich auch für möglich. Aber unter der Führung von UM? Naja, nachdem die prüfenden Organe in meinen Augen schon mal versagt haben, würde ich mich nicht wundern, wenn das wieder passiert. Mal schauen.

9. Nihil

Nihil Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Technisat Digit PK
    HK AVR 225
    HK DVD 22

Richtiggehend amysant finde ich ja die Aussage von n-tv:
    "Experten haben vorhergesagt dass der Verlust der Bundesliga bei Premiere zu einem Rückgang der Kundenzahlen führen wird, und das ist dann ja auch so eingetreten!" :LOL:

Klingt fast wie: "Sehen Sie, wir hatten recht!" Naja, wer eine Reduzierung der Kundenanzahl von 1,5 Mio Kunden prognostiziert und am Ende sind es dann 150.000 liegt (zumindest in meiner Welt) um 90% daneben... Das ist nicht wirklich ein Treffer! Naja, vielleicht spiegelt das ja die Einschätzung der Zuschauerintelligenz durch n-tv wider...:confused:
    TRAURIG!!!

10. pullandbear

pullandbear Guest

Das war doch schon immer so. N-TV sollte sich was schämen. N24 war kein Deut besser. Die lassen irgendeinen pickligen Yuppie von UBS vor die Kamera treten und bezeichnen ihn als Medienexperten. Dieser Typ hat in seinem Leben vielleicht mal die satundkabel oder die DF gelesen und meint mitschwaffeln zu können... und diese Personen raten dann den Kleinanlegern zu diesem und jenen. Mein Gott was war das für ein Gelabbere letztes Jahr als die Buli an Arena ging. Man hat ja weiß der Geier was prophezeit. Grad das man nicht den Selbstmord von Hr. kofler heraufbeschworen hat. Diese ganzen (man entschuldige den Ausdruck) Deppen sollten sofort kündigen und sich eine neuen Job suchen. Genau wegen solchen Aussagen werden Kleinanleger völlig verunsichert... Man hätte schon viel eher ehrlich sein sollen und den Anlegern schon viel eher raten sollen die Aktie zu halten.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.