1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere - Der Börsengang/Kursentwicklung

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von SchwarzerLord, 18. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. starlight

starlight Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Premiere - Der Börsengang/Kursentwicklung

Die Hoffnung stirbt zuletzt. :D Meldungen wie "Premiere schreibt tiefrote Zahlen" im letzten Sommer gingen ja schon mal in die richtige Richtung.

2. pullandbear

pullandbear Guest

Als würde es uns besser gehen wenn der Laden über die Klinge springt. ...

3. headhunter04

headhunter04 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Und wer hofft darauf???

4. pullandbear

pullandbear Guest

Kann ich dir schon sagen. Ein paar Leute die ihren persönlichen Groll (weshalb auch immer) nicht überwunden haben und glauben es ginge Ihnen besser wenn wir gar kein Premiere und somit kein Pay-TV mehr haben. Man braucht sich ja nur die Posts hier durchlesen. Leute die selber nichts auf die Reiher bringen gieren nach dem Untergang eines anderen. Typisch Deutsch- Neidgesellschaft.Aber ich schweife ab und das gehört nicht zum Thema.

5. headhunter04

headhunter04 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ds habe ich mir auch gedacht. Daher die direkte Frage an ihn. Ich lass mich auch gern eines besseren belehren.

Cheers :winken:

6. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Das zeigt wohl den Schwerpunkt in der kommenden Zeit. Man könnte fast glauben, das Sportprogramm ist nur noch da, damit es nicht wieder Sonderkündigungen gibt. Im Filmsektor gibt es immer wieder Jubelmeldungen wie "mit 2 Majors vorzeitig verlängert"..."neue Filmpakete erworben", während im Sportsektor regelmäßig Rechte flöten gehen.

7. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Seh ich genau so. ;)

8. starlight

starlight Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Wie seid ihr denn drauf? Zunächst mal war das (am deutlich sichtbaren Smilie recht gut erkennbar) nicht 150% ernst zu nehmen. Auch typisch deutsch - Ironie wird nicht verstanden.

Cool. Persönliche Angriffe. Gib mir mehr davon.

Wenn du schreibst, dass Untergangs-Szenarien "nicht im entferntesten" eintreffen, werde ich doch noch vorsichtig darauf hinweisen dürfen, dass tiefrote Zahlen jetzt nicht unbedingt ein Ausdruck übersprudelnder Vitalität eines Unternehmens sind.

Wo ist der Zusammenhang zwischen "kein Premiere" und "kein Pay-TV mehr"? Schon heute ist Premiere nicht allein auf dem Markt. Die entstehende programmliche Lücke würde natürlich sofort gefüllt.

Zuletzt bearbeitet: 7. Februar 2007
  9. pullandbear

pullandbear Guest

ironie sollte man gut sichtbar machen. wenn nicht- dein pech. Nicht meins.Ironie versteht der deutsche schon. Doch leider ist es schwierig bei geschriebenem Wort Ironie immer zu erkennen. Das solltest du schon wissen.Warum persönliche Angriffe? Wenn du dich angesprochen fühlst- auch dein Pech.Klar die Lücke wird sofort gefüllt... Da träumt noch jemand vom Messias in Form eines Medien-Tycoon der nichts besseres zu tun hat als sein Milliarden hier zu investieren. Die Lücke wird höchstens von Investmentbanken geschlossen die nach dem Schreiben von schwarzen Zahlen gleich wieder abhauen. Hatten wir doch schon alles. Permira wird dir ja noch ein Begriff sein. oder? Glaub mir wenn Premiere versagt- viel Spaß. Ich bin zwar kein Freund von denen- aber eine besser Alternative gibt es nicht. Die restlichen Medienkonzerne in Deutschland dürften ein Problem seitens des KA bekommen würde man an einen Kauf von Premiere denken.Daher kann es nur im Interesse aller sein dass der Aktienkurs nach oben geht. Alleine für die Anleger die als Erstkäufer einen guten Batzen Geld verloren haben.

10. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

So? Von wem? Arena? HBO? Oder gar Sky Germany? :LOL:

LOL, die letzten beiden haben schon abgewunken. Und von denKabelfirmen ist sicherlich nicht allzuviel zu erwarten, stecken die doch selbst mit beiden Ohren in der Schuldenfalle.

Wenn Premiere pleite geht, wird sich auch kaum ein potenter Geldgeber mehr finden lassen, der das Abenteuer finanziert...

;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.