1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere - Der Börsengang/Kursentwicklung

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von SchwarzerLord, 18. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FrankLorber

FrankLorber Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Premiere - Der Börsengang/Kursentwicklung

[Interessante Meldung:

28.03.2006 - 08:48 UhrUBS bestätigt Premiere mit "Buy" - Kursziel 20 EUR Einstufung: Bestätigt "Buy" Kursziel: Bestätigt 20 EUR
    UBS bestätigt die Kaufempfehlung für Premiere, nachdem der Konkurrent Unity
    sein Bundesliga-Angebot über Arena vorgestellt hat. Die Analysten rechnen bei
    Unity mit einem Verlust von rund 400 Mio EUR über die drei Jahre des
    Lizenz-Vertrages und dem Risiko eines Verlustes der Lizenz nach dieser Zeit.
    Auch wenn Unitys Absicht, allein vorzugehen, keine gute Nachricht für Premiere
    sei, könnte die finanziellen Realitäten Unity zwingen, später wieder Gespräche
    mit Premiere aufzunehmen, heißt es. Die UBS hält Premiere immer noch für ein
    interessantes Investment angesichts der Pay-TV-Erfahrung, der gestaffelten
    Rechte und der Kundenbasis.

2. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Interessant, die Aktie hält sich auch wacker um 14 €. Starke Leistung, hätte ich so nicht erwartet. :)

3. hopper

hopper Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Immer diese Rechnung mit Verlusten. Die haben doch bei UBS und Konsorten überhaupt keine Ahnung, wovon sie eigentlich reden. Sie können ihr Geschwätz nur gut verkaufen.

Wenn die wirklich wissen würden, wie sich der PayTV-Markt entwickeln wird, dann würden die ihren Mund halten und Kohle ohne Ende machen. Denn mit exakten Kursveraussagen bzw. Umsatzvoraussagen läßt sich der Wert des Unternehmens genau gerechnen.

4. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Kursziel 20 Euro...frage mich, wo das herkommen soll. Ich denke mal es ist immer noch eine Portion "Optimismus" im Kurs drinnen, sprich "Sublizenz". Bis August wird sich wohl nicht mehr viel tun, wenn aber dann "ARENA" ohne "Premiere" sendet, geht es noch ein Stück runter.

5. james_blond

james_blond Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Mit diesen Geschichten versuchen die doch nur selber Kurse zu pushen um dann selber abzukassieren.

Niemals wird die Aktie wieder über 15 Euro steigen, eher geht es noch mal viel weiter runter weil die Abozahlen sinken.

Als ehemaliger langjähriger Kunde werde ich schon wieder dauernd telefonisch genervt von Premiere - ob ich nicht wieder Premiere haben will - ich sage immer wieder: viel zu teuer für einen Gelegenheitsseher wie mich.

Der DVD Automat um die Ecke bei mir ist bequem, ich sehe die Filme wann ich Zeit habe mit Dolby Digital und besserer Bildqualität, und die Entleihgebühr ist minimal.

6. ThePS

ThePS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

eine frage zum börsenkurs, der auf info.premiere.de angezeigt wird:
    warum geht der nur bis 17:35?

7. cel

cel Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Dort wird nur der Xetra Handel gezeigt und dort ist 17:35 Uhr Schluß,
    die anderen Handelsplätze gehen bis 20 Uhr.

z.Bsp. hier
    https://www.cortalconsors.de/euroWebDe/-?$part=financeinfosHome.Desks.stocks.Desks.snapshot.content.snapshot.snapshot.timesandsales&id=DE000PREM111&id_name=ISIN&exchange=FRA

8. SOIS

SOIS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213

@ ThePS Hier geht es noch weiter:

"Mit TradeLink - dem elektronischen Handelssystem von vwd - handeln Sie noch, wenn alle anderen Makler längst Pause machen.
    Mit TradeLink, dem elektronischen Handelssystem, handeln Sie noch, wenn die deutschen Börsen und Makler längst Pause machen. In der Zeit von wochentags 08:00 bis 23:00, samstags 10:00 bis 13:00 und sonntags 17:00 bis 19:00 stellen wir Ihnen auf unseren Internetseiten nicht nur die verbindlichen An- und Verkaufspreise für die DAX-30-Werte, MDAX- und SDAX-Werte, sondern auch für Werte des Dow-Jones-Index, S+P100, Nasdaq100. Außerdem erhalten Sie auch die aktuellsten Kurse für unsere Optionsscheine."

Quelle: http://www.ls-d.de/lus/tradelink/tradelink_01.html

Und auch dort findest du den aktuellen Kurs der P-Aktie: http://www.handelsblatt.de/pshb/fn/...wp1_pat/PREM11/wp1_sym/ PREM11.C03/index.html gibts die aktuellen

9. SOIS

SOIS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
  10. tschippi

tschippi Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Jetzt schon über 6%. Das sind ohne Zweifel die Auswirkungen der Übernahmegerüchte von Premiere durch die Telecom.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.